Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?135
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barthaare

Barthaare
Da ich bis jetzt nichts dergleichen gefunden habe und es aber trotzdem in die Gruppe fählt stell ich einfach mal die Frage.
Sollte ein Mann seinen Bart abrasiert haben bevor es zum Oralverkehr geht?
Oder sagt ihr das ein Drei Tagebart auch etwas Reizvolles hat.
Ich bin sehr gespannt auf die unterschiedlichsten Antworten.
LG lausub
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich glaube kaum, dass ein Mann keinen WIRKLICHEN Bart abrasiert, wenn es gefordert werden würde, dass es beim OV nicht "kratzt".
*ggg*

Für mich wäre es zumindest nicht diskutabel.
Also
ich finde so nen Drei tagebart richtig geil und erotisch...das steigert die Lust total :-)))
Dreitagebart:-)
Also ich persönlich finde es voll geil, wenn der Mann einen Dreitagebart hat. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil die Haare das auch noch mehr reizen. Weiß nicht. Aber ich finds geil. *schleck*
Ich denke das ein 3 Tage Bart ein no go ist. Ich mag es ja auch nicht Haare im Mund zu haben und gerade an den empfindlichen stellen zerstört das Kratzen die Stimmung. Es muss jeder für dich entscheiden was er bzw. Sie will. Es ist lediglich mein Standpunkt das Haare eben nur Nerven auf wenn es gut aussehen kann.
Ich denke doch das sollte man(n) jeder Frau selbst überlassen...und bei nem 3 Tagebart hat man sicher keine Haare im Mund.....
na da bin ich ja froh...
Das ich dreitagebart trage wenn das so geil ist...*zwinker*
Ja aber mal ehrlich was ist das für ein Bartwuchs wenn man bei so einem Bart Haare im Mund haben kann...
*g*
Haare im Mund..
Ja dann sieht man wahrscheinlich so aus wie die von ZZ Top oder Miracolix:-) der heißt doch so oder?
eben das kann ja nur ein Mann schreiben der das gar nicht wissen kann...ausser er hats probiert *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Mrs S*herz verlangt von keinem Mann (ausser ihrem eigenen) sich zu rasieren.
Nur hat er einen Bart, wird er sie auch nicht treffen, geschweige denn ....

LG S*herz
*******baer Mann
38 Beiträge
meine erfahrung als bartträger, von dreittage bis länger...ist, dass es die frauen meist zusätzlich stimmulieren kann.
sind auch schöne spielchen damit möglich, solange das alles weich ist und nicht kratzt.

einige damen, bekamen dadurch wunderschöne orgis...
Bitte ohne Barthaare
Mich können Barthaare nicht stimulieren....finde es viel geiler ohne, da man sich voll auf die Zunge des Partners konzentrieren kann.
Aber jeder wie er es mag......
Wie "maus4962" schon schreibt, möchte ich mich ja auch viel lieber auf das Gefühl und die Zunge konzentrieren können, als auf den Bart. Am liebsten ist mir natürlich ein rasierter (junger) Mann, aber gegen einen typischen Drei-Tage-Bart habe ich in dem Sinne auch nichts einzuwenden.
Was mich aber generell davon abhält, ist ein typischer "Schnauzer" oder eine "Muschi im Gesicht" (wie Stiffler es nannte). *lach*
Worauf es aber auf jeden Fall immer ankommt, ist die Sympathie!!! *ja*
*****929 Paar
118 Beiträge
Da bekommt der Begriff "Kratzbürste" ein ganz andere Bedeutung..... *zwinker*
Kein Bart
Da wir beide einen kleinen Tick in Bezug auf "Rasur" haben, wäre ein Bart/Drei Tage Bart unakzeptabel. Haare im Gesicht und im Intimbereich sind für uns ein No Go. Zudem küssen wir beide sehr gerne. Selbst da sind Haare schon nicht unbedingt prickelnd. Somit also bitte immer schön glatt rasiert *g*
technik
Mann kann es doch so oder so machen, die Technik machts.
die Stoppeln wachsen ja schliesslich nicht auf Lippen und Zunge.
deshalb muss er nicht ab.
oder wie schon gesagt, wer drauf steht...soll es doch so machen, und wer nicht, der nicht.
*********Bosse Mann
221 Beiträge
Blödsinn
Ich weiß nicht wie oft mit dieses Vorurteil "Bart = kratzen" begegnet ist seit ich Bart trage. Nur kurze Stoppel kratzen! Mein Bart - auch wenn er relativ kurz gehalten wird - ist dagegen schön weich! Wenn überhaupt ist es also eine Frage der Optik...
optik ?
Thema verfehlt...hast du dir die anderen Dinge durchgelesen ?
es geht hier um das Mögen des Kratzens an der Mumu....lach...

es gibt also Damen die mögen das, und Damen die es nicht mögen beim Oralverkehr.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Sollte ein Mann seinen Bart abrasiert haben bevor es zum Oralverkehr geht?

Ich würde die entsprechende Partnerin fragen, wie sie es sich wünscht.

Ich vermute, dass die harten Stoppeln eines "Halbtagesbartes" für eine Partnerin unangenehmer sind als ein Dreitagebart.

Lg
Gernot
Es gibt verschiedene Bartwüchse
Das möchte ich wirklich keiner Frau antun, Sie mit meinem 3-Tage Bart zu verwöhnen, denn meine Stoppeln sind sehr hart und darum würde Sie massive Rötungen davon tragen.
Ich bitte drum...
bis jetzt habe ich meine Jung's immer darum gebeten mit ihrem Dreitagebart bei mir zu erscheinen und sich nicht extra für mich zu rasieren!!

Finde sie nämlich allesamt viel erotischer und verwegener mit ihren Dreitagebärten, zumal sie sich auch so in ihren Profilen darstellten und dies für mich ja auch ein Auswahlkriterium war... *smile*

ALSO definitiv JA zum Bart, egal welche Länge! *zwinker*
Schenkelbürste :-)
Oh das ist doch schön das Frauen 3 Tage Bärte mögen. Das einzige was rasiert sein sollte ist der intimbereich beim Oralverkehr ... so sehe ich das *g*
Barthaare
Glatt rasiert oder Drei-Tage-Bart, finde beides sehr prickelnd und wie schon erwähnt, bleibt das Frau selbst überlassen, was und wie sie es möchte.
Denn auch bei einem Drei-Tage-Bart gibt es Unterschiede - bei manchen ist er weich, bei anderen kratzt er.
Vollbart oder Schnäuzer finde ich nicht so ansprechend...aber auch da,
jedem wie es gefällt.
Ich trage jetzt seit über 30 Jahre einen ziemlich kurzen Bart.
3-Tage bis 3mm
Und es hat sich noch nie jemand beschwert. Meine Stoppel sind aber auch eher weich, pieken also nicht.
Ich habe aber schon öfter gesagt bekommen, das sich das gut an fühlt.

Ich würde mich im Gesicht nicht blank rasieren.
****en Paar
185 Beiträge
wie gewünscht
meine Barthaare sind mal kurz, mal lang oder auch ganz ab, ich bin da flexibel.

Aber nach einer der letzten "Oralsex-Erlebnisse" hat mich die Frau des 2.Paares gebeten, beim nächsten Mal doch bitte wieder meinen 3-Tages-Bart zu tragen, mit wäre es viel geiler gewesen.

Also jede(r) so wie er es mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.