Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen? Part 268
Nachdem der alte thread viel zuspruch erfahren hat und aus diesem…
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?449
Rauchen spielt, wie wir finden eine immer größere Rolle und das nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war aber eine schnelle Entscheidung

Das war aber eine schnelle Entscheidung
Den Bereich

Oralsex: Neue Kontaktbörse ohne PLZ

Wieder zu schließen!

Etwas sinnloseres wie die Zuordnung nach Postleitzahlen zu verlassen gibt es wohl nicht.

Wie soll das Mittglied sonst im Vorfeld entscheiden ob sich ein kennenlernen auf Dauer rentieren könnte.

Wer möchte schon alle 2 Wochen um einen anderen Menschen wirklich kennen zu lernen oder auch nur um gemeinsam Spaß zu haben jedesmal 500 km oder mehr durch die Prärie reisen?

Für mich währe dies wie für vermutlich sehr viele ein Grund die Gruppe wieder zu verlassen!
Auch wenn diese Meinung welche vermutlich kein Einzelfall ist für die Mods unangenehm erscheint handelt es sich um eine reale Meinung eines Mittglieds der Gruppe.

Sorry, aber wer Mittglied der Moderatoren Gruppe sein möchte muss dafür auch in den Beiträgen arbeiten und entsprechende Bereinigungen oder Verschiebungen vornehmen.

Fazit ist eine Kontaktbörse kann nur mit der Zuordnung nach Postleitzahlen oder Großstädten funktionieren oder ihr schaltet die Kontaktbörse einfach ab.

Essen den ihr wollt mit der suche nach Kontakten Trafik auf dem Server produzieren um Werbegelder für den Betreiber zu generieren?

In diesem Falle entschuldige ich mich schon Jetzt für diesen Betrag! *smile*
******tch Frau
590 Beiträge
Wie soll das Mittglied sonst im Vorfeld entscheiden ob sich ein kennenlernen auf Dauer rentieren könnte.

Zum Beispiel auf das entsprechende Profil klicken und da ist sehr gut ersichtlich in welcher Ecke ein User wohnt *les*
Wenn man jemanden treffen oder kennenlernen möchte, sollte das nicht zu viel Mühe sein, oder? *nixweiss*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
jeder kann das machen was er will und wenn er sich in der gruppe nicht wohlfühlt die tür ist immer auf und man kann gehen...................
Also was ein Blödsinn....
Wie gesagt es gibt schöne Stelle inProfilen
in denen man ja auch sehr gut sehn kann woher jemand kommt...
Deswegen jetzt hier so einen Aufriss zu machen find ich bissi arg....
Und wer gerne fährt na dann is das doch toll....So lernt man nicht nur einen neuen Menschen kennen sondern auch einen neuen Ort....
Wem es in der Gruppe nichr gefällt kann diese auch wann immer er oder sie will verlassen....
Hier wird keiner zu irgendwas gezwungen....
Was die Aufgabe der Mods betrifft die haben nun wirklich kein leichtes Spiel aber sie tun ihr bestes um die Gruppe interessant und schön zu halten....

Sooo das war mein Wort zum Sonntag.... *klugscheisser*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Ich weiß nicht, wie viele deiner Freunde du dazu befragt hast, Themenersteller...

Für mich währe dies wie für vermutlich sehr viele ein Grund die Gruppe wieder zu verlassen!

... aber ich käme nicht auf die Idee, eine Gruppe wegen eines Threads zu verlassen.

Schlechte Stimmung wäre ein Grund. Aber die gibt es hier ja nicht so oft. *g*
**st
Wir haben eine Abstimmung am laufen!

Bis dahin möchten wir euch um Geduld bitten.

Wie es dann weiter geht werden wir sehen .

Ich schliesse an dieser Stelle ab mit der bitte keine weiteren Threads zu öffnen welches sich um das Thema drehen.
Diese werden dann auch Kommentarlos geschlossen!

LG
Mod
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.