Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So gelingt der perfekte Blow-Job

*****lus Mann
7.489 Beiträge
An meinen Vorschreiber ...
...gerichtet könnte man den Verweis auf die zahlreichen Bi-Gruppen hier im Forum richten, worin sich ja zahlreiche Bi-Paare befinden oder Paare mit Bi-Männern, welche sicherlich gerne zur "Anlernung" laden würden.
*raeusper*
Ist mir klar, war auch nur so eine Anmerkung!
Für mich ist die eigene Lust und der Genuss eines Blowjobs das A und O
Wenn ich keine Freude daran habe, wird mein Partner sie auch nicht haben, egal was in einem Handbuch dazu steht.
Egal ob Deepthroat oder Spielereien an der Spitze... mein gegenüber zeigte mir bisher immer recht deutlich durch Mimik und Körpersprache was gewünscht ist.
Ich persönlich lass mich ja auch nicht immer gleich verwöhnen, mal sanft mal intensiv saugend oder knabbernd, immer abhängig vom Partner und persönlicher Laune
Kleopatra vs Cäsar
Dieser Text ist nur ein kleiner GEILER Anfang, die Rolle des Mannes gäret in Vergessenheit, Cäsar war nicht bereit die Zunge von Kleopatra zu begegnen und hat verloren..!!

Mann sollte versuchen die Frau das Gefühl geben, dass sie keine Chance hat und dass er ihre Zunge wund reiben wird und gleichzeitig sollte die Frau versuchen den Mann das Gefühl zu geben, dass er keine Chance hat und SCHNELL kapitulieren wird..!!

Im Prinzip ist ein Kampf der Gehirne, dort wird die Musik gespielt und viele Dinge sind nunmal auch Ansichtssache..!!

ABER

So eine Auseinandersetzung kann STUNDENLANG dauern..!! Geilheit pur..!!
*******012 Mann
5 Beiträge
eichel
der Partner weiß bestimmt was er will oder sie !
schön finde ich wenn kurz vor dem Orgasmus
ein anderes Spiel angestrebt wird und die Eichel
ist nun mal das schönste zum knabbern
******459 Mann
117 Beiträge
es kann so schön sein...
Was würden die Männer gerne sehen, erleben?

Klar....kann aber nur für mich sprechen und was ich so mag.

Also...
ich hab es ganz gern, wenn die Zunge des Penis am Anfang über den ganzen Penis streichelt. Wenn sie langsam den Penis hochwandert um zum Schluß über die sensibelste Stelle der Eichel streift, da wo die Haut mit der Eichel sichtbar verwachsen ist. Wenn dann der Penis hochgenommen wird, um ihn in den Mund zu nehmen, find ich es schön, wenn er mit der ganzen Hand angefasst wird und nicht mit 2 spitzen Fingern. Das vermittelt mir den Eindruck, dass schon das Anfassen ein kleines Problem bei ihr ist und sie das eigentlich gar nicht will. Gerne darf man auch die Hoden mit ins Spiel bringen, wobei daran lecken mir persönlich nicht so viel bedeutet. Den Hoden oder zumindest ein Teil des Hoden ab und zu in den Mund nehmen und etwas daran saugen oder ihn mit der Hand ab und zu etwas massieren schon eher.
Zurück zum Glied......natürlich ist die Eichel am sensibelsten und ihr sollte schon die meißte Aufmerksamkeit gehören, aber ich mag es auch sehr gern, wenn die Lippen ab und zu den Schaft hinunter wandern, wenn sie mein Glied im Mund hat. Das muß nicht so tief sein, dass die Frau dabei anfangen muß zu würgen, nur soweit bitte....wie es halt rein passt und dann ist gut.
Mit einer stupiden hoch/runter-Bewegung bei der die Lippen das Einzigste sind, was den Penis berührt, kommt man vielleicht früher oder später auch an's Ziel, für mich ist es aber schöner, wenn ich spüre, wie meine Eichel zwischen Zunge und Gaumen etwas eingeklemmt wird, wenn auch mal vorsichtig daran gesaugt wird.
Es erregt mich außerdem zusätzlich, wenn ich auch mal sehen kann, wie mein Glied im Mund verschwindet. Gefühltes und Visuelles im Doppelpack ist dann echt super....muß aber auch nicht ständig sein.
Zwar wird man zum Ende hin merken, dass ich gleich komme.....ich sag aber trotzdem kurz vorher Bescheid und lasse die Frau entscheiden, ob sie das Sperma im Mund haben will oder lieber sehen möchte wie ich abspritze. Beides O.K.
Bezüglich dem Verhalten während des Blowjob find ich es schon toll, wenn ich sehen kann, dass sie Freude daran hat, bei dem was sie mit mir macht. Das muß kein Stöhnen sein oder sonst irgendwas ähnliches.....aber wenn ich manchmal sehen kann, wie ein Lächeln über ihr Gesicht huscht, bin ich schon sehr dankbar.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich nach meinem Orgasmus kein schlechtes Gewissen haben muß. Eine Frau sollte mir zu liebe nicht etwas tun, was sie eigentlich nicht möchte. Dann reden wir eben darüber was ihr Spass macht, halten uns erst einmal daran und ....vielleicht....mit der Zeit und mehr Vertrauen ....gewinnt sie vielleicht auch noch Gefallen an manchen Dingen, welche ihr anfangs nicht so viel Freude bereitet haben. Gerade wenn es eine feste Beziehung werden sollte, hat man doch viel Zeit, die Dinge langsam anzugehen. Oder nicht?

Gruß
Tom
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Sorry, für mich persönlich ist der Artikel mal wieder ein Giesskannenartiikel, er ist möglichst unkonkret und soll möglichst einfach vieles abdecken..
Es ist eine mögliche Anleitung für Frauen, die das Thema erst lernen wollen und daraus mal ein bischen Erfahrung ziehen wollen (Dr. Sommer Niveau), aber für mich wäre zB rein eine solche Handhabung nicht zufriedenstellend oder gar richtig befriedigend, auch wenn ich dadurch auch irgendwann kommen würde..
*********us_he Mann
11 Beiträge
@ichsuchew2010
Ich denke Du sprichst mir da aus der Seele... Ich sehe es fast genauso....

LG
onlyserious
gelungen...
..ist der Artikel trotzdem *g*

Denn er hat seine Wirkung nicht verfehlt und das ist doch das eigentliche schöne daran:

Eine muntere, offene und vorallem freundliche Diskussionsrunde, zu der jeder was dazu beitragen kann, ist entstanden...nicht wahr...? *zwinker*

Also besten Dank für Euren Beitrag Swingerherz *top*
Perfekter Blowjob :-)
Ich muss schon etwas schmunzeln .... das ist ja fast wie Malen nach Zahlen... eine Anleitung für den perfekten Blowjob *lol*

Was ist der perfekte Blowjob? Der perfekte Blowjob ist grundsätzlich eigenes Ermessen. Die Frau muss mit Hingabe dabei sein und den Mann in den Wahnsinn treiben. Ein Mann spürt wenn Frau Spass daran hat einen Schwanz zu blasen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Allen anderen wünsche ich viel Spass beim Malen nach Zahlen.

Keep online blowing *smile*
Perfekt ist Deine Beschreibung..
..kurz und knapp...

...wenn es Ihr sichtlich Spass macht, dann ist er glücklich *zwinker*
vielen....
Dank .... *g*

Es sollte natürlich

-Keep on blowing *smile*-

heißen. Ich bitte die Autovervollständigung meine Tablets zu entschuldigen *floet*
perfekt....
Grundsätzlich muss ich Hohenlohe mal recht geben. Ohne Spaß an der Freud bzw. der Sache merkt man(n) es schnell und dann wird nix draus.

Was mich definitiv nicht anturnt ist, wenn Frau dabei zu würgen anfängt und/oder wenn man(n) das Gefühl hat, es ekelt sie, wenn man dabei abspritzt. So nach dem Motto: "jetzt aber rasch ins Bad und nix wie ausgespuckt"

Ansonsten ist doch jede Frau anders bei der Sache und auch die Stimmung ist immer wieder verscheiden. Mal hart, mal zart, mal nur der Mund, dann wieder die Hände ins Spiel....

Warum sollte man sich auf den perfekten Blow Job einfach so festlegen? Hauptsache für beide ein Genuss *ggg*
So ein
Quatsch.

Diese "Blaseanleitung" ist ein rein subjektives Statemant.
Bitte, liebe Damen, übernehmt außer der Kernaussage, dass Männer sich gerne mit Euren gefühlvollen Mündern verwöhnen lassen, nichts aber auch rein gar nichts !!! *nono*
Ich z.B. stehe absolut darauf mir einen blasen zu lassen, allerdings: wenn ich zwei Dinge hasse, dann ist es übertriebenes rumspielen an der Eichel oder wenn sie mich ständig, mit egal welchem Gesichtsausdruck anstarrt.
Leider...
kann ich nur bestätigen, dass viele Frauen nicht wissen, was sie da tun. Leider.
******459 Mann
117 Beiträge
Begriff "Blowjob" zu wörtlich genommen?
Hmmm?....ich nehme mal an, dass der Begriff "Blowjob" aus dem Rotlicht-Milieu stammt und deshalb tatsächlich ein Job ist.
Da ist dann....Schwanz rein.... lutschen...zackzack...abspritzen.... wahrscheinlich die
gängigste Form.
Ich persönlich mag es da verspielter, mit mehr Genuss und einem Spass-Faktor sonst wäre das ja einfach nur ein Service meiner Partnerin, wie in eine Prostituierte abarbeitet, nur mit dem Unterschied, dass es nichts kostet.
Das kann es für mich nicht sein.... aber jeder wie er mag.

Gruß
Tom
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Richtig, ...
...jeder wie er mag - individuell dargestellte Dinge sind eben subjektiv gefallend. Mal mehr, mal weniger Personen. Dennoch sollte man dann soviel Toleranz haben, dass es für die Themenerstellerin oder den Themenersteller eben so ist. Jeder wie er mag.
*top*
Langsam...
... und sinnlich is meiner erfahrung nach besser als das schnelle gesauge. Langsam und tief rein, besser gehts nicht.und um gotteswillen kein blickkontakt, kann das garnicht leiden wenn einen die frau anguckt wärend sie dabei is. Augen zu und sich einfach gehen lassen ist der richtige weg.
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@blueeyes
wie du es schreibst klingt es perfekt, aber in den seltensten Fällen ist diese Harmonie und der Spass der Frau daran gegeben...
**********uende Paar
8.962 Beiträge
@lucky
... Dein Beitrag liest sich aber sehr anregend... *top* *blumenschenk*
*******tale Mann
309 Beiträge
Naja ...
... etwas reißerisch geschrieben der Bericht ...

Ich muss nicht das Gefühl haben, mein Schwanz sei der Allerbeste den die Lady je im Mund hatte. Es ist einfach schön zu sehen und zu wissen dass Sie es gerne macht. Mehr nicht. Und wie mit allen Sachen, die gerne gemacht werden, lässt die Qualität nicht lange auf sich warten ...

Das wäre meine Portion Senf zum Thema.
Da stimme...
ich LarryVitale voll und ganz zu! *zwinker*
hm...
also ich stimme ihm nicht zu...die beschreibung von lucky passt aber sowas von 100% für mich..aber das schöne ist ja, dass es jeder anders sieht und empfindet...
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Er vom Paar_der_Suende..
... hätte jedenfalls keinerlei Angst vor einem neuen Deep Throat...
Und für uns beide sollte es doch schon etwas feucht zugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.