es kann so schön sein...
Was würden die Männer gerne sehen, erleben?
Klar....kann aber nur für mich sprechen und was ich so mag.
Also...
ich hab es ganz gern, wenn die Zunge des Penis am Anfang über den ganzen Penis streichelt. Wenn sie langsam den Penis hochwandert um zum Schluß über die sensibelste Stelle der Eichel streift, da wo die Haut mit der Eichel sichtbar verwachsen ist. Wenn dann der Penis hochgenommen wird, um ihn in den Mund zu nehmen, find ich es schön, wenn er mit der ganzen Hand angefasst wird und nicht mit 2 spitzen Fingern. Das vermittelt mir den Eindruck, dass schon das Anfassen ein kleines Problem bei ihr ist und sie das eigentlich gar nicht will. Gerne darf man auch die Hoden mit ins Spiel bringen, wobei daran lecken mir persönlich nicht so viel bedeutet. Den Hoden oder zumindest ein Teil des Hoden ab und zu in den Mund nehmen und etwas daran saugen oder ihn mit der Hand ab und zu etwas massieren schon eher.
Zurück zum Glied......natürlich ist die Eichel am sensibelsten und ihr sollte schon die meißte Aufmerksamkeit gehören, aber ich mag es auch sehr gern, wenn die Lippen ab und zu den Schaft hinunter wandern, wenn sie mein Glied im Mund hat. Das muß nicht so tief sein, dass die Frau dabei anfangen muß zu würgen, nur soweit bitte....wie es halt rein passt und dann ist gut.
Mit einer stupiden hoch/runter-Bewegung bei der die Lippen das Einzigste sind, was den Penis berührt, kommt man vielleicht früher oder später auch an's Ziel, für mich ist es aber schöner, wenn ich spüre, wie meine Eichel zwischen Zunge und Gaumen etwas eingeklemmt wird, wenn auch mal vorsichtig daran gesaugt wird.
Es erregt mich außerdem zusätzlich, wenn ich auch mal sehen kann, wie mein Glied im Mund verschwindet. Gefühltes und Visuelles im Doppelpack ist dann echt super....muß aber auch nicht ständig sein.
Zwar wird man zum Ende hin merken, dass ich gleich komme.....ich sag aber trotzdem kurz vorher Bescheid und lasse die Frau entscheiden, ob sie das Sperma im Mund haben will oder lieber sehen möchte wie ich abspritze. Beides O.K.
Bezüglich dem Verhalten während des Blowjob find ich es schon toll, wenn ich sehen kann, dass sie Freude daran hat, bei dem was sie mit mir macht. Das muß kein Stöhnen sein oder sonst irgendwas ähnliches.....aber wenn ich manchmal sehen kann, wie ein Lächeln über ihr Gesicht huscht, bin ich schon sehr dankbar.
Für mich ist es sehr wichtig, dass ich nach meinem Orgasmus kein schlechtes Gewissen haben muß. Eine Frau sollte mir zu liebe nicht etwas tun, was sie eigentlich nicht möchte. Dann reden wir eben darüber was ihr Spass macht, halten uns erst einmal daran und ....vielleicht....mit der Zeit und mehr Vertrauen ....gewinnt sie vielleicht auch noch Gefallen an manchen Dingen, welche ihr anfangs nicht so viel Freude bereitet haben. Gerade wenn es eine feste Beziehung werden sollte, hat man doch viel Zeit, die Dinge langsam anzugehen. Oder nicht?
Gruß
Tom