gleichen Spielregeln...
ist es unterm strich, nicht ähnlich zur oralen Befriedigung der Frau.
Blasen/ Lecken jeder Mensch ist unterschiedlich, somit behaupte ich das 80% nicht 1:1 das Gleiche lieben, somit auch die Technik, das Gespräch und co mal leicht verändert werden muss, mal total. Eine Bestätigung ist für mich, alleine schon das in der Toy Gruppe, viele Frauen ganz unterschiedlich sagen wie sie es mit dem Toy mögen.
Eine Frau die nicht blasen mag, sollte es lassen/ sagen und er es nicht von ihr verlangen.
Das die Zahl der Männer, die keinen geblasen bekommen möchten von einer Frau gering ist, ist kein Geheimnis.
Da das Leben keine Einbahnstraße ist, kann ich Mann aber auch nicht verstehen, der die Frau nicht auch genau so gerne Oral verwöhnen mag. Dennoch sollte auch hier die gleiche Regel angewendet werden, er mag es nicht/ dann sollte er es ehrlich sagen. Wenn er hingegen sich unsicher ist, drüber sprechen. Wenn Sie dann nicht sagt, wie sie es gerne mag, dann soll es wohl nicht sein.
Habe das Gefühl, das die Zahl der Frauen, die nicht Oral verwöhnt werden wollen, in den letzten Jahren mehr geworden ist. Klar mein Gefühl, würde daher hier mal die Meinungen anderer interessieren. Wollte kein eigenes Thema aufmachen, da es für mich zum gleichen Großthema OV gehört. Allen weiter viel Spass beim OV