Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

ich geniesse es auch
...teilweise, was hier geschrieben wird

zwar sind wir jetzt schon ziemlich vom Thema abgewichen, aber wenn wir jetzt schon mal dabei sind, muss man SITTING, auch nicht so wörtlich nehmen, sich über seinen mund zu platzieren und sich nur so weit runter zu bewegen, dass man gerade so seine lippen und zunge spürt, seinen atem, SIE klitschnass wird, und er langsam die Zunge oder mund zart an IHR reibt, den saft verteilt oder nascht...später darf man sich auch selbst klitoral verwöhnen, und er bewegt seine Zunge nur an der lustgrotte, wie er mag, wie er merkt wie sie es mag, anhand ihrer Reaktionen, auch da ist es halt sehr vielseitig...........

es ist nur ein wort "facesitting" aber so kann jeder eine geschichte drüber erzählen von vielen oder ???????

oder nicht *zwinker*
*******Elf Mann
251 Beiträge
Facesitting ist einfach meine liebste Art von Sex *g* Ich habe früher mit meiner ersten Freunden sehr früh angefangen das auszuprobieren, ich glaube schon beim 4. oder 5. mal, und es hat uns beiden sehr gefallen. Das ist zwar schon 14 Jahre her, aber seit dem hat es mich in seinen Bann gezogen.

Schon alleine die aussicht ist so wunderbar. Man liegt dort und hat eine Frau über sich hocken, die langsam ihre Hüfte immer tiefer sinken lässt. Schön finde ich es, wenn eine Frau dabei so in Fahrt kommt, dass sie richtig anfängt auf meiner Zunge zu reiten.

Jaa, so muss sex sein *g*
Also für mich ist diese Spielart des Oralsexes einfach nur genial. Ich liebe es, wenn ich unter einer Frau liegen darf und sie auf meinen Gesicht Platz nimmt. Wenn ich ihr Gewicht spüre und sie entscheidet, wann und wie ich atmen darf. Ich gehöre dann ganz ihr und bin allein für Ihre Lusterfüllung da. Wenn sie es mag, dann reitet sie auf meinem Gesicht bis zum Orgasmus und wenn sie einfach nur geleckt werden will, dann bleibt sie still und fest über mir sitzen! Diese "Wehrlosigkeit" ist das Aufregende für mich!

Ich kann das stundenlang genießen und finde es erregender, als den eigentlichen GV.
*****_hb Mann
529 Beiträge
... und noch immer verstehe ich nicht, was das besondere daran ist.

@*******nge, Du brauchst mir nicht zu erklären was dahinter steckt. Ich empfinde das als ganz selbsverständlich.

Die Überschrift ist glaube ich immer noch Facesitting ...
***at Mann
2.909 Beiträge
Frage? @TomHB
Hallo Tom,
Hartnäckigkeit ist offenbar Dein Markenzeichen.

Die Threadstarterin fragt:

wie empfindet ihr...

Auf diese Frage lese ich Antworten in diesem Thread. Sogar in den von Dir monierten Beiträgen.

Die Frage nach "dem Besonderen" ist eine von Dir nachgeschobene Frage. Ich finde sie nicht im Startbeitrag. In den Foren des Joyclubs ist es üblich sich an dem Startbeitrag zu orientieren

Du kannst die Beiträge lesen und für Dich selbst entscheiden, ob etwas besonderes dran ist, am Facesitting, und worin das Besondere für Dich -und Deine Partnerin- besteht.

BFlat
*******n504 Mann
264 Beiträge
Bitte ...@Tom HB
halt hier doch bitte nicht....den tollen Beitrag auf...schau.. *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@*****ion, ist nicht meine absicht.

@***at, die meisten interessanten Diskussionen ergeben sich daraus, daß Fragen nachgeschoben und besprochen werden. Man kann aber auch ganz einfach mit Ja oder Nein antworten. Ob das so interessant ist?
*gruebel*..*gruebel*
Man kann aber auch ganz einfach mit Ja oder Nein antworten.

+

... und noch immer verstehe ich nicht, was das besondere daran ist.

JA...du verstehst es nicht

so,jetzt ist`s jedem gerecht geworden
Mann muss ja auch nicht alles verstehen...
Manchmal reicht es völlig aus, etwas einfach nur zu genießen...
also ich....
mag es Situationsbedingt schon, wenn sich Frau direkt auf mein Gesicht setzt..sie sollte aber selbst auch das Gefühl dafür haben wie sehr sie sich quasi dann draufdrücken und reiben kann/soll/darf... ich will ja schließlich noch atmen können *lach*
Teilweise...
...komisches gejammer hier...wer es nicht mag soll es bleiben lassen, und wenn ich nicht mehr atmen kann...naja dann ist nicht mehr mit lecken und verwöhnen *haumichwech*

Würd wohl keine Frau so durchziehen *floet*

Ich steh auf FS!

LG

PS.: Wär auch anstrengend dauernd Ausreden für den Notarzt zu erfinden *rotfl*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
eine Verschnaufpause
muß ich ihm auch mal gönnen, denn wenn ich meine Lust auslebe - kenn ich manchmal keine Grenzen
Bild ist FSK18
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Facesitting-meine Lieblingsstellung
Danke zuerst an den Joyclub und den zustaendigen Mods für meine schnelle
Aufnahme in dieser und vielleicht auch in anderen Gruppen.
Ein Kompliment an Dein Profil und Danke liebe Soulsista 69 als Themenerstellerin zu diesem heißen(bezuegl. auch des Wetters!) Thema,
bevor ich allerdings Stellung zu diesem Thema
nehme, noch eine kurze Klarstellung wenn es um
Sexpraktiken in Sachen SM tendieren( und ohne Arroganz),
denn sowohl im Beruf, Freizeit,vorallem in Sachen Sex gehört
Abwechslung und nicht nur die langweilige Rein- Rausmethode
und dem dazu gehörenden "Matratzenquietschen"!Aus meiner eigenen
ca.17jaehrigen SM Erfahrung als Sub und interessierter Leser von SM-
Zeitschriften, Bücher und auch sowohl Teilzeit und Gastsklave war, unter
anderem auch schon die härtere Version mit Klammern, Gewichte, Wachs,
Peitsche, Nadeln etc. und vorallem auch im Beruf mit der Thematik Ausbildung
der Ausbilder (AdA) vertraut bin und durchaus wenn es um Menschen geht, insbe-
sondere (leider am eigrnen Leib erfahren)"Thema Mobbing", nun endlich zum
Punkt kommen will und muß"!!
In allen von mir genannten Punkten ob Mobbing im Arbeitsalltag,, haertere
Gangarten des SM aber auch im soften Bereich, Fellatio, Cunnilingus, Ns,
muß die Gesundheit ob seelisch oder körperlich,
insbesondere beim Facesitting in Verbindung mit Atemreduktion " oberste Priorität
für die Unversehrtheit noch vor den Wünschen haben und
einehmen, weil ansonsten immrnse Schaeden , seelisch wie körperlich zur
Folge haben können!! Deshalb gilt Vertrauen, klar definierte Absprachen,
Akzeptanzen von Tabus als.obertes Gebot!!! Meine persönliche Einstellung
deshalb zum Thema Sex," was ich nicht will, was an mir praktiziert wird,
verlange ich auch von meinenem ! Partner nicht, z.B.mein absolutes Tabu,
"Kaviiar"Es gibt soviele andere Möglichkeiten in Sachen Sex , das . man
nicht vo. einem Extrem " Kaviiar zur bloßen Rein- Raus Variante tendieren
muß. Ich jedenfalls genoss es in der Vergangenheit bei einer attraktiven
Lady schon ausgiebiges Facesitting, eine Mischung aus Hingabe, Verehrung
und Unterwerfung!
LG.an zukünftige weibliche Leserinnen dieses Beitrags
Nsetisch65_65

s
da liest man arglos
ein so schönes thema, ich freue mich immer auf neue Beiträge und dann solche Ergüsse, die nichts mit dem thema zu tun haben.......

guter mann..... es gibt gruppen hier, die deine leidenschaften und tabus gut erörtern.....

wir müssen hier nicht über deinen zugang zu wachs und "kaviar" informiert werden......

und facesitting im kontext zu atemkontrolle ist m. Erachtens nicht das thema......
Das Bild von "Vollmond" entspricht genau der Facesitting-Stellung die ich liebe! Ich finde es einfach herrlich in dieser Stellung unter der Frau zu liegen.

Für mich persönlich hat das jetzt weniger was von Unterwerfung als die Perspektive, welche ich dabei habe. Klingt vielleicht komisch, ich weiß. Der Anblick von unten zu ihr hoch...wie sie dabei am liebsten noch mit ihren Brüsten spielt...und meine Zunge dabei an ihrer Pussy, herrlich. Ich fühle mich so blöd es sich anhört noch näher beim Lecken als wenn ich zwischen ihren Schenkeln liege.

Ich lecke Frau in dieser Position wahnsinnig gerne und noch ausdauernder als sonst schon. Die Krönung dabei ist wenn sie dabei auch Ihre Brüste streichelt und knetet und mir dabei immer wieder in die Augen sieht...zu wissen dass sie mir und die Augen schaut und gleichzeitig auch sieht dass ich sie lecke und es spürt erregt mich zusätzlich.

Oh Mann...durch die Vorstellung bin gerade ganz schön heiss geworden. Falls also eine Frau Lust drauf bekommen hat... *g*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Dirtyharry..
Recht hat er...Da kann ich mich voll anschließen ...genau so LIEBE *top* ich es auch.
nur eins wollte ich noch befügen..
es ist dann so schön....wenn man(n) seine FRAU richtig...glücklich gemacht hat, dann..
kann Man (n ) es auch so sehr schön genießen die TROPFEN....der LUST...
ohne VERLUST zu genießen.
Ja allen JOY ...Freunden hier wünsche ich es ...immer voll in diesen Genuss....
zu kommen..........
Der SKORPION grüßt EUCH... *zwinker*
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Nylons, FsH, Dessous, Ns, High-Heels, Lack uns Leder!
Wenn die Dame zum Facesitting außer
Ihrem Körpergewicht (kräftig und schlank,
aber nicht fett-bitte beachte!) folgende Utensilien wie
in der Überschrift erwähnt zum Einsatz
bringt, wie z.B.insbesonders Nahtnylon
oder gar Strumpfhosen usw.
Mir jedensfalls gefällt es, wer damit ein Problem
mit meiner Ansicht haben sollte, pervers hin oder her und
keine Erfahrung zu dieser Thematik hat, sehe
bitte von jeglichen "unqualifizierten Bemerkungen ab-
hoffe wohl mich klar ausgedrückt zu haben"!!!???
Zuletzt eine kleine Rechenaufgabe anderer
Art zum Thema Facesitting:
Facesitting (vorwärts, rückwärts)+ jetzige Außentemperatur von
ca.27- über 30 Grad + Strumpfhosen, High-Heels + etl.Liter Ns = ???

LG Nsfetisch65_65
Spiegel
...zum Thema, wollte ich noch sagen, dass ein Spiegel auch ziemlich reizvoll ist.
schliesslich mag ich auch genau zusehen *zwinker*
ohh...
...Spiegel...genau! *zwinker*

@*******d_BB: Super!!! Tolles Bild, hach...ich werd ganz wuschig *mrgreen*

LG
Ich würde auch mal wieder sehr gerne einer Frau für Facesitting zur Verfügung stehen. Erst recht, wenn ich dieses geile Bild von VollmondBB sehe....
Na ihr seid mir ja vielleicht mal welche...

Da lese ich zwei Tage nicht mit und es werden leckere Augenschmause gepostet...
*wow*
und jede Menge Kontaktanfragen...
*smile*
dazu noch ausschweifende persönliche Ergüsse zu irgendwelchen anderen Themen...
*tipp*
Es ist ja echt zum
*neck*
Für mich gibt es nichts erotischeres, als unter einer Frau zu liegen und sie lange und intensiv mit der Zunge verwöhnen zu dürfen. Wenn sie sich dabei ganz vergisst und mein Gesicht und meine Zunge zur Befriedigung ihrer Lust benutzt, dann ist es perfekt.
Sexy Kunst-Zeichnungen zu Facesitting
Schaut mal hier, ich finde es lustig und trotz Zeichnungen teilweise antörnend...:
http://www.strictsusan.com/rodzo/indexa.htm
mitten ins gesicht...
....für mich ist es wunderbar mal die muschi direkt von oben an den lippen und der zunge zu haben und auch ihrem rhythmus zu folgen, ihre bewegungen zu geniessen und auch den nektar *zwinker*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Facesit
Beim Facesitting geht es mir primär darum, den Mann zu dominieren. Zum Orgasmus komme ich in der Stellung nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.