Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

ich bin sehr devot und empfinde facesitting als sehr geil obwohl es ETWAS dominantes hat...allerdings traue ich mich seit ein paar Jahren nicht mehr weil ich übergewicht habe :S nicht aus ästhetischen Gründen sondern eher hab ich angst davor ihm ganz "den Atem zu rauben" *heul*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Dominant/devot
Ich empfinde es schon als sehr dominante Handlung...aber wegen deines Gewichtes mach dir keine Sorgen, ich bin auch kein Magermodell. Und es gibt reichlich Männer, die es üppig mögen, auch oder gerade beim Facesit.
Keine Angst!
Ja Sinnliche_Reife hat vollkommen recht....das Gewicht kann kein Hinderniss
sein....und wie schon geschrieben..manche Männer mögen es sehr wenn die Geliebte
etwas üppiger ist *g*
ich weiß das mein partner darauf steht (mollig) ich habe nur Angst davor ihm zu schaden dazu kommt noch das ich förmlich auslaufe wenn ich geil bin...nicht das er an meiner geilheit erstickt :O
Bitte
versuche es doch....er wird auf keinen Fall ersticken....glaube es mir!
Es gibt doch nichts schöneres!
Es ist doch soooo schön wenn die Geliebte genussvoll kommt und ausläuft! *g*
Is doch Super
Wenn du vor Geilheit überläufst das is doch gerade geil mit Mann "Sie" voll auskosten kann... Je mehr desto besser *zwinker*
@Marc
...und wenn dann noch das Fremdsperma aus ihrer Möse in den Mund läuft..........brrrrrrrrrrrrrrrr Lecker
**********Reife Frau
61 Beiträge
Fremdsperma
Is klar, in Zeiten von AIDS ist sowas ein NOGO
Facesitting
ist eine wundervolle Position und hat für mich nichts mit Unterwerfung zu tun. Es ist eine Stellung wo mana der Partnerin möglichst viel geben kann. IMehrmals haben sich Partnerinnen dabei mit einem Squirting bedankt.

L_C
so sehe ich es auch...
Facesitting hat meiner Meinung nach nichts mit Unterwerfung zu tun.... sondern viel mehr mit der "Partnerin" ganz viel geben.... ich selbst liebe diese Stellung. Zumal ich gaaaaaaaahnz nah dran bin, es gibt doch nix schöneres zu sehen wenn "es näher und näher und näher kommt" erst zu riechen und dann schmecken zu dürfen.....
Die Partnerin knieend sich übers Gesicht kniet und selbst Druck und Ort des Geschehens selbst steuern kann..... ich finde diese Stellung einfach nur *top* und das schönste überhaupt seine Partnerin oral zu befriedigen.
einfach das leckerste überhaupt *zwinker*
Ja genau
Ich kann Drummy75 nur zustimmen!
Es gibt nichts Schöneres...!!!! *g*
@SweetSaucerEyes
Ich möchte Dir empfehlen Dich zu trauen. Das Gewicht kannst Du ausgleichen und Dein Auslaufen wird ihn geradezu verzücken.
@lingua_celeris
Ja..dank eurer Aussagen habe ich jetzt den Mut...muss aber erst mal abwarten...habe gerade meine Periode (ziemlich stark mit Aua *snief* ) aber danach geht die Post ab und DANKE an alle die mir "geholfen" haben!!!
*****n33 Mann
94 Beiträge
Jaaaaa
Da fühlt mann sich wie im paradies lage her aber geil leck schmeck ooooooo
Erste Erfahrung...
Hi Leute, habe meine erste Erfahrung mit Facesitting gemacht und bin begeistert. Besonders die härtere Gangart hat mich richtig angemacht.

Ich teste ja gerne meine eigenen Grenzen aus und beim Facesitting ist man ja schon ein bisschen ausgeliefert. Ich bin eher der dominante Typ, aber hierbei kann ich mich durchaus führen lassen, weil es mir sehr grosse Lust bereitet.

LG verzaubert_dich
******8MH Mann
426 Beiträge
Für mich hat das nix mit Dominanz oder Unterwerfung zu tun. Ich empfinde es so nicht.
Ich genieße und spüre in dieser Stellung alles viel intensiver.
****ero Frau
6.877 Beiträge
für mich gehört eine ganze Menge Vertrauen dazu, um mich meinem Partner so zeigen und hingeben zu können. Diese Spielart des Oralverkehrs ist so intensiv für mich, dass ich ab einem bestimmten Punkt nichts mehr kontrollieren kann u ich mich ganz meinem Genuss hingebe. Ich empfinde das als sehr intimen Akt, den ich sicher nicht mit einer Club Bekanntschaft o einem ONS teilen möchte...
somit empfinde ich es für mich nicht als dominant, sondern als devot, wenn ich in dieser Position oral verwöhnt/ genommen werde.
Wieso Dominanz?
Diese schöne Spielart des Oralverkehrs hat doch nichts mit Dominanz zu tun. *nachdenk*
Wie ferrero69 schreibt ist es ein sehr intensiver Genuss der vieleicht auch Vertrauen
braucht. *liebguck*
****ero Frau
6.877 Beiträge
zu Beginn
wurde gefragt, die Einstellung zu diesem Thema ist *zwinker*
also...
ob das Dominanz ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich hüte mich davor, das Sexleben und die Betrachtungsweisen auf Sexualpraktiken von anderen Menschen zu beurteilen und diesen schon garnicht versuchen zu erklären ob etwas so oder so ist.

Da fängt nämlich die Bevormundung und Besserwiesserei schon an. Wenn z.B. eine Frau sich beim Facesitting dominant fühlt und der männliche Gegenpart das so empfindet, dann ist das deren Sichtweise und sollte respektiert werden.

Auch bei der Frage von Dominanz und Härte hat ja jeder so seine Sichtweise. Deswegen muss es aber nicht unrichtig sein. Jeder wie er mag. Es wird eh viel zu viel analysiert und zu wenig gevögelt.

*zwinker*
********Sire Mann
24 Beiträge
FaceSitting
Das sehe ich absolut nicht als "Unterwerfung" oder "Auslieferung", geschweige denn Devotheit... Warum denn auch?

Ich finde es einfach nur toll, wenn Frau sich und ihre Gefühle finden und ihren eigenen Rhythmus hin zum Höhepunkt gehen kann. Es kickt ich extremst zu merken, wie sie sich selbst immer weiter hochschaukelt, ihre Bewegungen immer härter und fester werden, zu merken, was ich da mache gefällt ihr, ihr durch Variation der Leckbewegungen den Verstand nehmen kann, ich bei ihrem Höhepunkt noch mit etwas Unterdruck ihren Kitzler ansauge und kreisende Bewegungen mache und damit die Explosion noch verstärke/verlängere, bis sie (völlig) erschöpft auf mir zusammensackt...

DAS empfinde ich schon wieder eher als Dominanz meinerseits *zwinker*
@ xyc auch nicht wenn du gefesselt bist und die lady dir dir die luft nimmt, bis es schon grenzwertig ist?
********Sire Mann
24 Beiträge
Das geht dann aber schon stark Richtung BDSM-Praktiken, die ich bewusst ausgeklammert habe. Und wenn sie mir die Luft mehr oder minder absichtlich nimmt, hört das Spiel ziemlich schnell auf.
Manche Frau stehen auf solche Spielchen *zwinker* und manche Männer auch.
Stimmt!
Manche Männer auch... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.