ich nehme einmal an,
das "Hallelujah", vermutlich nicht händelmoduliert ins Leere gejodelt, gilt mir, bzw. meinem Beitrag; ebenso die abwegige Vermutung, eine Frau könnte Lust auf BFlat bekommen.
---> das Halleluja könnte ich gelten lassen, wenn unsere Fußballer heute das Finale auch noch schaffen. Allerdings ist in diesen Kreisen ein nicht ganz so esoterischer Jubellaut willkommen
---> Für Gelüste einer eventuellen Dame gibt es eine ganz natürliche Sperre: Damen, welche die aufgesetzte Doninanz eines willfährigen Herren brauchen (was tut Mann nicht alles um zum Stich zu kommen?), werden sich NIE an BFlat-Typen verschwenden!
Das kann ich getrost aus 69 Jahren Lebenserfahrung melden. Wenn überhaupt, so werden sie mir in allgemein gehaltenen Forumartikeln künden, dass sie längst über diesen frühjugendlichen Sex hinausgewachsen seien, und nun endlich ihren Herrn und Bezwinger gefunden hätten.
Genau da setzt meine Kritik an!
Es gibt einen verschwindend kleinen Rest an -vermutlich als ahnungslos abgekanzelten- "Dummerchen" welche Sex auch ganz unmittelbar geniessen können. Frauen, welche einen devoten Augenaufschlag aus der Blaseposition als freches Mittel der Verführung einsetzen, und nicht als tiefes Glaubensbekenntnis praktizieren. Frauen, welche, wenn sie sich auf das Gesicht ihres Liebhabers setzen, dessen Nähe und tiefes orales Eindringen geniessen und keinen Gedanken bzw. kein Gefühl daran verschwenden, sich denjenigen, den sie gerade besetzen, untertan gemacht zu haben.
Ebenso gibt es eine -wie dieser Thread zeigt- garnicht so kleine Minderheit von Männern, die nicht das beklemmende Gefühl eines herrisch dominierten Lecksklaven brauchen, um darunter die Gelüste zu verbergen, welche sich so tief zwischen den Schenkeln einer Frau erschließen.
Luja, sag' I!
der Bayer BFlat