Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

facesitting
ist einfach nur geil und mir ist es egal, ob es nun dominant oder devot sein soll.
es ist genuss pur, wenn der respekt und das vertrauen zwischen mann und frau gegeben ist.
***at Mann
2.909 Beiträge
Deklinationen
Man kann jede sexuelle Praktik auf devot/submissiv deklinieren. Das kann schon beim erotisierendem Reden (dörrtüh tolk) und beim Küssen beginnen.

Menschen, die das so brauchen sei es ungenommen.

Nur sollten diese Menschen auch verstehen, dass man erotische Impulse auch ganz unmittelbar aufnehmen kann. So, wie man Musik auch ganz ohne Rauschmittel geniessen kann. So wie sich S/D -begeistete an moralisierender Beurteilung stören, stört es mich, wenn mein unmittelbarer Sex als "Blümchensex" abgewertet wird und wenn ich als "ahnungslos" abgestempelt werde.

Ich gehe ganz instinktiv auf Abwehr, wenn versucht wird, mich irgendwie zu dominieren. Das gilt für alle Bereiche meines Lebens: z.B. Dauerbeschallung durch "Hintergrundmusik", aufdringliche Werbung, die durch einen Tontechniker per Mischregler gezielten Lachattaken in billigen Sitcoms, Dauerwitzeerzähler, na, und eben auch beim Facesitting.

Ich wehre ab, wenn ich dominiert werde und ich verliere jedes Interesse an Menschen, welche von mir Dominanz fordern.

Dominanz kann ich dann annehmen, wenn sie ganz unaufdringlich und natürlich daher kommt. Zumeist basiert das auf Wissen und Lebenserfahrung. Beim Besuch einer Gemäldeausstellung bin ich z.B. ganz dankbar, wenn mir mit zurückhaltender Stimme herausragende Charakteristika eines Kunstwerkes näher gebracht werden.

Beim Facesitting gehe ich gerne auf das ein, was mir eine Frau empfiehlt, die schon viele Männer auf diese Weise "besessen" hat.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Hallelujah!!!
*****_hb Mann
529 Beiträge
... und wenn es jetzt mal passieren sollte, dass Du eine Frau triffst, die Lust auf Dich hat, dann erklärst Du ihr das genau so?
***at Mann
2.909 Beiträge
ich nehme einmal an,
das "Hallelujah", vermutlich nicht händelmoduliert ins Leere gejodelt, gilt mir, bzw. meinem Beitrag; ebenso die abwegige Vermutung, eine Frau könnte Lust auf BFlat bekommen.

---> das Halleluja könnte ich gelten lassen, wenn unsere Fußballer heute das Finale auch noch schaffen. Allerdings ist in diesen Kreisen ein nicht ganz so esoterischer Jubellaut willkommen

---> Für Gelüste einer eventuellen Dame gibt es eine ganz natürliche Sperre: Damen, welche die aufgesetzte Doninanz eines willfährigen Herren brauchen (was tut Mann nicht alles um zum Stich zu kommen?), werden sich NIE an BFlat-Typen verschwenden!

Das kann ich getrost aus 69 Jahren Lebenserfahrung melden. Wenn überhaupt, so werden sie mir in allgemein gehaltenen Forumartikeln künden, dass sie längst über diesen frühjugendlichen Sex hinausgewachsen seien, und nun endlich ihren Herrn und Bezwinger gefunden hätten.

Genau da setzt meine Kritik an!

Es gibt einen verschwindend kleinen Rest an -vermutlich als ahnungslos abgekanzelten- "Dummerchen" welche Sex auch ganz unmittelbar geniessen können. Frauen, welche einen devoten Augenaufschlag aus der Blaseposition als freches Mittel der Verführung einsetzen, und nicht als tiefes Glaubensbekenntnis praktizieren. Frauen, welche, wenn sie sich auf das Gesicht ihres Liebhabers setzen, dessen Nähe und tiefes orales Eindringen geniessen und keinen Gedanken bzw. kein Gefühl daran verschwenden, sich denjenigen, den sie gerade besetzen, untertan gemacht zu haben.

Ebenso gibt es eine -wie dieser Thread zeigt- garnicht so kleine Minderheit von Männern, die nicht das beklemmende Gefühl eines herrisch dominierten Lecksklaven brauchen, um darunter die Gelüste zu verbergen, welche sich so tief zwischen den Schenkeln einer Frau erschließen.

Luja, sag' I!
der Bayer BFlat
****man Mann
1.056 Beiträge
Jetzt muss ich grinsen ...
... denn das war wieder mal ein echte B-Flat Beitrag ... so wie er eben leibt und lebt.

Und auch wenn ich das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung im Gegensatz zu ihm, durchaus zu schätzen weiss ... seiine Positionen sind einfach immer wieder herzerfrischend klar und witzig formuliert ...
Aber er begeht einen Fehler....
Er wertet und das ist abwertend gegenüber anders denkenden und praktizierenden. So gesehen setzt er sich nicht von der großen Masse ab, auch wenn er ein guter Schreiber ist.

LG verzaubert_auch mit unmittelbarem sex
****66 Mann
43 Beiträge
Genuss
Ich empfinde es als Genuss mich ganz darauf zu konzentrieren der Frau die mit ihrer Muschi über meinem Gesicht sitzt Lust zu verschaffen und insb. in der Forwards Position zu sehen wie ihr immer mehr die Geilheit in die Augen steigt... Atemreduktion ist bisher nicht mein Ding dabei, hab es aber ehrlich gesagt auch noch nicht ausprobiert. Im weiteren Verlauf des Spiel mit der Lust, freue ich mich natürlich auch wenn die Frau, nachdem sie sich vom Höhepunkt erholt hat, sich auch ganz meinem Körper widmet.
Scheinbar polarisiert dieses Thema doch sehr...

Wobei ich es ungemein schätze, dass wir hier so respektvoll miteinander umgehen und ebenso kommunizieren.

Es geht ja auch in erster Linie um die Empfindungen - sowohl aus Sicht der Empfangenden/Nehmenden wie aus der des Gebenden.

Es sollte immer ein Genuss sein - für beide!
Und keine Reduktion auf irgendwelche irgendwie benannten Praktiken oder Einstellungen.

Also schenkt euch weiterhin diesen besonderen "Genuss-Kuss".
*schleck*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@verzaubert_dich
Nach meinem Empfinden begeht er nicht nur einen Fehler. Aber ich habe auch gar keine Lust dazu Beiträge zu lesen bei denen man erst mal das Salz in der Suppe finden muss. - Ich gehe jetzt sehr off Topic, hoffe aber, dass wir bald wieder On-Topic sind und nicht weiterhin dem nachgemachtem Thomas Mann lauschen müssen.

Zum Thema habe ich mich schon viele Seiten vorher geäußert. Hier wird es jetzt (@*******ta69) nicht mehr kontrovers diskutiert, sondern leider zerredet.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich gehe jetzt sehr off Topic, hoffe aber, dass wir bald wieder On-Topic

Na dann einfach wieder *zumthema*

und schon gehts munter weiter *zwinker*
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Ich mache mir keine Gedanken über warum, woher oder die Einordnung in Kategorien des Sexualverhaltens. Wenn die ganze Pracht sich auf mich herabsenkt finde ich es einfach absolut herrlich und geil, die Nässe, den Duft mit allen Sinnen aufzunehmen und die weichen Venuslippen mit meinen Mund zu fühlen, mit meiner Zunge tief die Muschi zu massieren und auch den Anus mit zu verwöhnen. Das wird gekrönt von den Bewegungen des Beckens auf meinem Gesicht.

Allein bei dem Gedanken werde ich blutleer im Gehirn. :-))
eben, es ist eine sache des vertrauens und nichts anderes!!
***oe Paar
16 Beiträge
Unterwerfung????
Hallo,
für mich hat das nichts mit Unterwerfung zu tun! Es ist nur eine Möglichkeit meiner Frau, eine große Freude zu bereiten!
L.G. Harald
****mul Mann
69 Beiträge
Wenn die Frau auf mir thront...
Ich denke die frage ob man sich Dominant/dominiert fühlt ist meist eher eine Frage des Kopfes.

Ich liebe es wenn sich die Dame über mein Gesicht kniet und das aus vielen Gründen: - Meine Hände kommen an so viele stellen gleichzeitig und ihr anblick dabei ist wunderbar aus der perspektive.
• Sie kann mir so schön ihre Lust zeigen, sich aktiv mit einbringen durch bewegungen des Beckens, zeigen wann sie mehr will und wann es weniger Stimmulation sein soll.
Und nicht zu letzt kann sie ganz schlicht und einfach meine Zunge ficken/reiten!

Fühle ich mich dabei underworfen/Devot? Jein!
Ich genieße das Spiel der Dominanz dabei: Zum einen ist sie natürlich die, die oben ist und die ganz viel Konrtolle hat... aber ich bin der jenige der ihr Lust schenkt, ich lasse zu das sie auf mir thront und somit fällt auch mir ganz viel kontrolle in die Hände.

Und da fängt das "Spiel" an: Es ist ein Spiel das durch Charaktere und eben nicht nur Körper und ihre position statt findet! Will sie die kontrolle und gebe ich sie ihr?! Will ich über ihr lust bestimmen und lässt sie sich darauf ein?! Ich für meinene Teil mag beide Varianten und noch mehr den Wechsel zwischen beiden!

Aber dieses Spiel ist rein optional, und wem es nicht gefällt der lässt es eben *zwinker*
*********er_78 Mann
57 Beiträge
cooles Thema.
Ich denke übrigens genau so wie mein Vorredner das die Stellung unabhängig vom dominierenden Empfinden ist.

Ein Beispiel:
Frau liegt auf dem Rücken und wird von Mann mit Zunge verwöhnt. Frau nimmt den Kopf des Mannes und steuert wo es lang geht.

Ist doch auch irgendwie dominant , oder ?
super
Das Gefühl, die Frau über mir zu haben, und sie genüsslich mit meiner Zunge zu verwöhnen, ist ganz wunderbar, und ich kann ihren hintern zusätzlich noch dahin dirigieren, wo ich ihn haben möchte. Man kann auch ganz wunderbar noch einen Finger in die Rosette zum stimulieren schieben. Das Gefühl ist si irre geil, wie sie es genießt.....
****ios Mann
709 Beiträge
Facesitting ist keine Geste, mit der Unterwerfung ausgedrückt wird, aber als Unterwerfungsgeste macht es mehr Spaß.
Sehr gute antwort. Glückwunsch
*********er_78 Mann
57 Beiträge
super Antwort, danke
Liebe
Ich liebe es! frauen setzt euch auf mein gesicht und geht nicht mehr runter
DAS hast du jetzt aber mal sehr nett auf den Punkt gebracht...
*smile*
Ich liebe es, wenn die Frau fest auf meinem Gesicht sitzt und sich dabei mit meiner Zunge und meinem ganzen Gesicht befriedigt. Irgendwann ist sie dann meistens so geil, dass Sie mich unter ihr komplett vergisst. Und genau dann, ist es meine Lieblingsposition!

Dann werde ich so richtig benutzt zur Befriedigung der Dame....Das gefällt mir sehr!
Dieses ist dann die reinste und schönste befriedigung der Frau, ohne dass sie irgendwie abgelenkt werden kann. Sie kann sich getrost darauf verlassen, dass der Mann nur ihre vollständige Befriedigung im Sinn hat.
Wie wäre es, wenn die Frau dabei squirten würde?
Wäre sicherlich eine geile Sache - habe ich aber noch nicht erlebt.

Leider gibt es nur sehr wenige Frauen, die wirklich auf Facesitting stehen und es gerne machen - zumindest sind mir noch nicht ganz so viele über den Weg gelaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.