Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening. Deswegen wollen wir euch diesen Artikel noch einmal zeigen und auch eure Antworten bekommen.
Naja, manche mögen es lieber im liegen und man seinen Kopf zwischen ihren Schenkeln in die muschi vergraebt. Das hat den Vorteil, dass man sie hinterher noch mit den Fingern oder der Faust noch einmal befriedigen kann.
Inhalt melden
Dann ist es für mich aber kein Facesitting!
Ist auch toll, aber Facesitting ist es nur, wenn die Frau wirklich auf meinem Gesicht sitzt und mich zur Befriedigung benutzt.
Inhalt melden
Das stimmt, und ist auch viel schöner für mich, wenn der Duft in meine Nase zieht und mich noch geiler macht,smile. Am schönsten ist es , wenn sie einen großen Arsch hat, und mir damit nahezu die Luft zum atmen nimmt.
Inhalt melden
Schon witzig, wir unterschiedlich das ist. Ich mag es gerne, wenn die Frau einen zierlichen, aber festen Po hat und ihn geschickt einsetzen kann.
die vorstellung nur, eine Frau sitzt auf meinem Gesicht und ich kann sie beliebig lange Oral befriedigen, lässt bei mir denn Puls rassen
Leider hatte ich bis jetzt nur mit jungen Frauen zu tun, die Lecken als etwas perverses, abartiges abgetan haben
(Blasen war aber ok, verstehe einer die Frauen)
aber beides ist als guter Vorsatz auf meiner To-Do-List
vielleicht findet sich ja eine im JC, die mir denn Gefallen tut
Diese Normallfallvariante weiblichen sexuellen Seins habe ich auch mal kennen gelernt. Ist schon schwierig zu verstehen, aber es hat ja keiner jemals gesagt, dass es leicht sei.
Inhalt melden
Was gibt es schöneres als eine Frau, die auf meinem Gesicht sitzt und sich zum Orgasmus reitet. Und da gerne mehrmals....
Ich liebe es....
Inhalt melden
Weiss ich nicht. Ich kenne nichts schöneres und geileres.
ich finde es ist egal ob sie auf einem sitzt oder vor einem liegt...
aber sie mit der Zunge zu befriedigen ist schon sehr geil und man hat sie etwas mehr unter Kontrolle und kann mehr mit ihr spielen...
Inhalt melden
tja
Tja, wenn eine Frau nicht so gut trainiert ist, ist das liegen vor meiner Zunge echt genauso schön, und man kann sie zusätzlich mit den Fingern zum Orgasmus bringen und kann auch noch ihr ins Gesicht schauen dabei.
Inhalt melden
Wie gerne würde ich mal wieder so richtig geiles Facesitting erleben. Warum ist es nur so schwer, eine Dame oder ein Paar zu finden, dass auch auf Facesitting steht?
Ich finde es gibt (fast) nichts geileres, als unter einer Frau zu liegen und zu merken, wie sie auf meinem Gesicht immer geiler und geiler wird und dann durch meine Zunge zum Orgasmus gebracht werden. Irgendwann ist dann der Punkt, wo sie vergisst, dass ich unter ihr liege und sie reitet sich von einem Orgasmus zum anderen.
... kürzlich mal intensiv ausprobiert. Meine kleine Maus ging dabei so richtig ab.
Aber die aller Extase war, dass sie mir völlig unerwartet und für überraschend und neu, Megamäßig ins Gesicht spritzte.
Wir wußten bis dahin gar nicht das sie so arg spritzen kann.
Seid dem immer wieder...
Inhalt melden
Das ist natürlich sehr geil. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Stelle es mir aber ziemlich geil vor, wenn die Frau auf meinem Gesicht so richtig geil abspritzt.
Facesitting mit an den Beinen fixierten Händen, den Kopf von den Waden der Frau gehalten, so dass sie steuern und lenken kann und nur sie Position und Handlung bestimmt, ist so ziemlich das Beste, dass ich erlebt habe. Leider finden sich Wenige, die dieses dominante Spiel spielen.
Inhalt melden
Genau so sieht es aus, sehr geil aber kaum eine Frau traut es sich, so bleibt es dann meist bei 69....
Inhalt melden
Auch angezogen
Leider wird Facesitting hierzulande nicht so oft praktiziert wie andere Methoden und wie es diese nette Übung eigentlich verdienen würde. Dabei eignet sie sich - slipless aber ansonsten angezogen - doch so gut auch zu einem ersten Kennenlernen.
ich muss da aber auch mal die Frauen verteidigen. Wir sind uns da auch oft unsicher, mag er es, mag er es nicht. Ihr Männer müsst mehr eure Wünsche äußern.
Ich finde es total geil, habe es bisher zweimal praktiziert. Selber zu bestimmen, wie intensiv die ganze Sache ablaufen soll. Seinen schweren Atem an der Pussy zu spüren.
LG das Helferlein
Inhalt melden
...würd' ich gerne mal ausprobieren
LG
Jo
Inhalt melden
Wie genau definiert man das?
Ist Facesitting immer mit dom/dev und Unterwerfung verbunden?
Wenn wir rein von der Stellung, Sie breitbeinig, knieend über seinem Gesicht geht dann finden wir es gut
Inhalt melden
für uns hat das überhaupt nichts mit dom/dev zu tun
Knieend die Frau über mir ist mit nicht offen genug...
ich will sie sitzend, so...wie wenn sie in der Natur pinkeln müßte...nur mit zusätzlich weitgespreizten Beinen...
Als Unterstützung würde ich unter dem Po greifen und/oder auch etwas zum Festhalten suchen als geeignete Stelle...