Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

*********OeNT Mann
39 Beiträge
yes!!!
So gehts prima'
yes
Genau diese Art ist ein Traum, wenn eine Frau dazu bereit ist, und die kraft in den Beinen hat. zwischendurch kann sie sich auch gerne setzen, smile
ich liebe es
ich liebe es Sie ausgiebig zu lecken..
Grüße aus Friedrichshafen
********er12 Mann
60 Beiträge
bin ein Oral Fan
ich liebe hingebungsvolles , und langes Lecken deiner Pussy, mit Fingern und steh auch auf lustvolles blasen , mit gefühlvollen Ficken , bin ein kuschel Typ *smile* ! !

Ladys die sich angesprochen fühlen und im Umkreis bis 150 km bitte melden ! ! *zwinker*

bin Mobil , kann aber auch einladen zu mir ! ! *smile*

warte auf Antwort und reale geile Oralsiele ! ! *freu2*

mit freundlichen Gruß vom netten Johndenver12 (Hans)
*********OeNT Mann
39 Beiträge
outdoor
...draußen einfach hingelegt und ihr als Picknick "Sitzkissen" dienen. *stoesschen*
*********ettbo Frau
6.977 Beiträge
Hallo,

mich hat eine ganze Zeit lang so eine Kopfsache davon abgehalten, wenn ich ehrlich bin.

Mir schwebte dann so ein "Ob mein Gott, und dann bekommst du einen Krampf und sitzt dem auf dem Gesicht und der arme Kerl erstickt dann!"

Das entspannt dann nicht so ganz wirklich *zwinker*
****G12 Mann
958 Beiträge
Krampf...
....ach was , und wenn auch kein Thema , Man(n) bekommt das schon hin *zwinker*
Nix für 20 jährige ???
Euch wird sicher doch auch schon aufgefallen sein, dass in diesem Forum kaum 20 bis 30 jährige sich äußern. Obwohl diese Clubmitglieder - meist Paare -sich für Cunnilingus usw. interessieren hat sich kaum jemand zu Facesitting geäußert. Im übrigen - wenn jemand wirklich sehen will was das ist, dann sollte er nicht hier suchen sondern unter http://www.tumblr.com facesitting
@fettabernettbo
Ich glaiube, da musst du dir keine sorgen machen. Erstens merken wir Männer das dann schon, außerdem mögen viele Männer, wie ich auch, mollige Frauen in dieser position sehr.
Du solltest das wirklich mal probieren. Der Erfolg wird dir recht geben.
LG lucky
********er12 Mann
60 Beiträge
An fettabernettbo
da gibt es viele die auf frauliche Rundungen stehen ,ich bin auch so einer und ein Schleckermäulchen ! *smile*
schade das so weit weg wohnst *zwinker* .. wir könnten gemeinsam Spass und Lust haben ! *knuddel*

Lg vom netten Hans
Rundungen oder nicht
Jeder hat so seine Vorlieben. Ich möchte gerne die Knochen spüren. Doch hat das alles garnichts damit zu tun, dass junge Frauen für Facesitting kein Interesse haben. Zu anstrengend! Dabei ist doch der Reiz der Muskelanspannung, der den Reiz der Klitorisstimulierung erhöhrt der Witz des Ganzen.
Facesitting ist eine sehr geile Spielart. Aber es gibt leider nur wenige Frauen, die das auch in der Realität mögen. Ich suche schon seit längerem wieder eine Frau, die da wirklich drauf steht.
Facesitting...
...ist ganz großartig. Besonders wenn der Saft üppig fliesst... *juhu*
jaaa
Facesitting ist das tollste, was ich je erlebt habe, und wenn dann noch die säfte aus ihr herausfliessen und ich sie auffangen kann....
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!Neuegir!!!
Habe gestern er lebt ,geile Fase sitieng!mit ,dem saft ,und so!War auf n,dem Wollcke sieben!Echt Mega Geil!Könte nicht afhören zu geniessen! *wolke7* Macht richtig geil,dieses fasesietieng! *sabber*
****G12 Mann
958 Beiträge
Facesitting macht nicht nur geil , es ist einfach geil!!!
Ein schönes Gesicht hat Platz und eine tolle Sicht auf den Hintern....... *rotwerd*
Ich hatte bisher noch nicht das Glück das ausprobieren zu können. Ich konnte leider noch keine Frau treffen die darauf abfährt.

Ich hoffe sehr darauf das es mal klappt. Es ist sicher entspannter auf den Rücken zu liegen und die Frau kann sich nehmen was bzw wie sie es braucht *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
*top* *schleck*
*****_lt Frau
161 Beiträge
Hmmm..
..so viele Beiträge.. Habe jetzt gar nicht alle durchgelesen.
Also für mich ist Facesitting "nur" eine von vielen schönen Spielarten und bleibt es auch. Fühle mich dabei kein Stück dominant. Glaube auch nicht das ER sich devot fühlt. Aber ehrlich gesagt, habe auch noch nicht gefragt *smile*. Werde jetzt aber.. bin neugierig geworden *lach*. Naja, sollte mein Partner das mit dem "Atem abschnüren" wünschen (dann allerdings nur in milder Form, bitte *lach*).. würde mal drauf ankommen lassen.. man kann ja probieren bevor man NEIN sagt...
Und das manche Frauen das nicht gerne machen liegt meistens doch daran, das sie sich oder ihre Muschi unatraktiv finden. Wird, natürlich, aber auch mal andere Gründe geben...
Für mich hat Facesitting nichts mit devot zu tun
jedenfalls empfinde ich es so, weil Unterwerfung für mich nicht in Frage kommt
Für mich ist es eine von vielen Spielarten die ich sehr geniesse.
Es st einfach eine wunderschöne Art, eine Frau richtig zu verwöhnen, ohne dass sie sich ablenken lässt und auch ich kann mich ganz auf sie und ihre Bedürfnisse konzentrieren. Und auch ich möchte dabei nicht von ihr abgelenkt werden. Dann ist es am schönsten.
Allerdings muss auch Frau das zulassen können....
Devotheit sehe ich im Facesitting auch nicht. Allgemein kommt es imho drauf an, was wem Spass macht und wo er was von hat , weil es ihn/sie geil macht. Dass sollte man dann ausgiebigst tun...:-)

Das letzte mal dass ich es getan habe ist leider schon lange her, da die Frau meinte, es gefällt ihr nicht. Es ist zu anstrengend, sie hätte Angst ich bekäme keine Luft mehr, sie könnte sich da nicht entspannen oder oder.

Wenn ein weibliches Wesen hier ist, dass mir zeigen möchte, wie sehr sie das Facesitting geniesst, dann möge sie mich anschreiben ....;)

Bin auch mobil - entlang der Autobahnen auch mal etwas weiter *grins*
*******_rp Mann
133 Beiträge
Facesitting
ist für mich eine der geilsten Stellungen! Mit Devot hat es nichts zu tun, sondern es ist einfach mein Traum mich in dem weichen und nassen Fleisch zu versenken. Je mehr Körperflüssigkeiten mir gespendet werden, desto geiler ist es.
*****ard Mann
270 Beiträge
Alles kann ... und so ...
Ich hatte bereits die Ehre beides erfahren zu dürfen.
Facesitting weil wir beide einfach Spass daran hatten - und Facesitting als unterwerfung meinerseits.
Beides hat seinen eigenen Reiz, seine eigene Faszination.

Ich denke schlussendlich kann es etwas mit Dominanz zu tun haben - muss es aber jetzt nicht unbedingt!

Ist es am Ende nicht die Dynamik zwischen den beiden ausübenden die bestimmt welches Gefüge vorhanden ist? Und nicht der Name einer einzelnen Praktik?

Schlussendlich entscheiden doch die beiden partizipierenden welche art der Lust sie ausleben wollen!

Entweder wird ihre Lust in den vordergrund gestellt weil sie es geniesst, und er sie gerne verwöhnt!
Oder ihre Lust wird in den Vordergrund gestellt weil sie es so haben will, und er sie gerne verwöhnt! ;o)
Könnt euch jetzt aussuchen was was sein soll! ;o)

Feuchtfröhliche Grüße vom

Deadward
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.