Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Bislang hatte ich noch nicht der Vergnügen Facesitting ausprobieren zu dürfen, stelle es mir aber faszinierend vor. Sicher, man überlässt ihr die Kontrolle, doch wie weit das ein Akt der Unterwerfung ist, dürfte wohl auch sehr von der Situation abhängen.
*******to79 Mann
15 Beiträge
Ich liebe Facesitting.
Ich finde es einfach nur geil, wenn sie mein Gesicht abreitet. Ob sie jetzt richtig oder verkehrt herum auf mir sitzt. Bei der richtigen Frau habe ich kein Problem mit Annilingus, sauberkeit vorrausgesetzt.

Es ist schön ihr quasi so ausgeliefert zu sein, spielball ihrer Lust und geilheit zu sein. Das ganze Gesicht nass von ihrer Muschi.

Da kann es auch schon mal passieren, dass ich nur dadurch abspritze.
Für mich gibt es (fast) nicht schöneres, als mit einer Frau gemeinsam Facesitting zu erleben. Es hat für mich zwei ganz besondere Reize. Zum Einen gefällt es mir sehr, dass ich der Frau dabei sehr nahe bin. Ich liebe es, Ihren Geschmack und Ihren Geruch dann ganz intensiv aufnehmen zu können.

Zum Anderen ist es auch ein Spiel von Macht- und Kontrollverlust, das mir sehr gefällt. Wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich von mir verwöhnen lässt, dann kontrolliert sie, wie und wie intensiv sie es möchte. Und wenn Sie dann den Druck erhöht, so dass meine Zunge tiefer in sie eindringen kann, dann bin ich ich ihr in dieser Situation (ganz) ausgeliefert und für ihre Befriedigung da. Diese Situation genieße ich sehr und kann davon gar nicht genug bekommen.

Es ist auch sehr schön, wenn sich die Frau dabei ganz gehen lassen kann und vergisst, dass ich unter ihr liege. Und sich dann auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.
Das schöne am Facesitting
ist, daß sich die Schamlippen so schamlos öffnen und alles preisgeben, was da so drin ist. Alle Säfte tropfen der Schwerkraft nach.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
mein partner liebt die stellung wenn ich auf seinem mund sitze und er mich hemmungslos lecken kann und für mich ist es sowas von geil seine zunge tief in mir zu spüren
was will eine frau mehr ,aber mit dominieren hat das meiner meinung nach nichts zu tun
wir empfinden es nur als eine geile stellung die beiden viel spaß bringt
weil ich ihn dabei auch noch geil blasen kann bis er kommt
*********ngen Mann
152 Beiträge
An alle Damen, die das Gefühl haben, unfreiwillig die Luft zu nehmen:

Wenn man mit der Front zum Gesicht kniet und der Partner eine Stütze im Nacken hat, kann man sich ohne Probleme ab und an mal auf seiner Brust als Sitzmöbel niederlassen. Bei Bedarf legt der Partner seine Unterarme auf die Brust um nochmal ein paar Zentimeter Höhe dazuzugewinnen.
Wenn man sich nach hinten lehnt und mit den eigenen Armen auf dem Boden abstützt nimmt es zusätzlich Gewicht vom Becken.
Ein paar Minuten kann die Intercostalmuskulatur damit locker klarkommen. Wenn man das immermal wechselt, zum Beispiel indem der Partner auch mal mit seinen Armen das Knien unterstützt, kann man das eigentlich unendlich lange aufrecht erhalten. Zumindest sehe ich das so.
Immerhin sind das schon vier Varianten, wenn man jede drei mal für fünf Minuten in der Rotation hat, kommt man auf eine volle Stunde. *ggg*
Ich kann dann halt meine Hände nur manchmal auf Reise schicken. Aber ich denke, die meisten sollten es nicht nötig haben, so viel der Zeit anteilig auf diese Stützpositionen zu verwenden.
Die Nackenstütze sorgt im Prinzip nur dafür, dass der Partner auch dann sehr bequem an die sensiblen Bereiche kommt, wenn sich der Winkel durch das Zurücklehnen und das Hinsetzen verändern.

Es gibt kaum etwas, wo ich als Partner für sooo entspannten Einsatz so viel geben kann ... und dabei das Panorama genießen kann.
Ich kann aber nicht beurteilen, wie das funktioniert, wenn man sich auch für die Gefilde südlich des Damms interessiert. Das ist nicht mein Bier.

Ich fühle mich definitiv nicht dominiert. Aber das ist für mich dabei sowieso ohne Relevanz.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
AndreasTangen
Danke,für deine Tips für eines meiner Probleme,das ist richtig toll,jedoch hab ich schon deshalb genau das Problem da ich übergewichtig bin , aber für was gibts leckboxen
*********ngen Mann
152 Beiträge
Ja, Körpergewicht macht vieles in der Realität ein wenig schwieriger. Ausprobieren würde ich es trotzdem mal. Wenn der Gefährte passionierter Tubaspieler ist, wird er dich vielleicht eh ob der Sorgen auslachen, weil seine Lungen stark genug sind, um Eisenbahnen zu stemmen. Es kommt immer auf die konkrete Konstellation an. *zwinker*
****G12 Mann
958 Beiträge
....nun aber , Übergewicht allein ist doch wohl kein Grund - wenn beide es wollen , gibt es immer eine Lösung *zwinker*
****fax Mann
529 Beiträge
das sehe ich genauso. wenn ich scharf auf die dame bin, ertrage ich ein paar Kilo mehr mit Freuden
Facesitting....
...sehr gerne!
Da ich eh sehr gerne meine Partnerin Oral verwöhne (Ich liebe es ihren Saft zu schmecken) ist Facesitting für mich eine Geile Sache.
Sie so nahe vor dem Mund / Gesicht zu haben und Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen ist eine Geile Sache.
Mir gefällt es definitiv!
HoJe
Das finde ich auch immer sehr schön, sie so zu verwöhnen, sie zu schmecken und vor allem auch zu riechen, sie vorne und hinten zu lecken, und sie kann sich gut darauf konzentrieren, nur verwöhnt zu werden, und muss nicht unbedingt aktiv werden.
richtig....
...sie muss nicht Aktiv werden....aber sie kann wenn sie will...und das macht es noch geiler.
jeder wie er oder sie mag. sie bestimmt, ob ich weiterlecken und fingern soll, oder ob noch GV stattfinden soll. denn wenn sie sich nicht erhebt, habe ich keine chance und das ist gut so, denn sie will ja befriedigt werden....
*******ady Frau
167 Beiträge
Ne geile Sache..
....und wenn man als Frau sich dann selber noch die Perle reibt..dann läuft der Saft nur so...danach ein richtig geilen (harter) fick und die Welt ist in Ordnung!
Sehr spannendes Thema
Meine Genießerinnen dieser Praxis,

lasst Euch das nicht nehmen und genießt es weiterhin! Wer es noch nicht versucht hat, sollte dies schleunigst nachholen.

Ich selbst liebe diese Stellung unsagbar! 😍
So kann meine Zunge ganz tief in sie eindringen, kann die Knospe unendlich lange lecken und saugen und die Dame kann ihre feuchte Spalte an meinem Kinn reiben. Und - wenn sie das mag - kann ich bequem meinen Finger in ihren Po gleiten lassen.

Eine Unterwerfung oder Dominanz sehe ich darin gar nicht. Diese Stellung ist ein wunderbares Geschenk für beide! Und Übergewicht bei der Dame ist ganz sicher kein Hindernis! 😊
Faecesitting ..
.. in der angegebenen Situation hat für mich als devoten Lecksklaven nur Vorteile:
ich muß mir nicht den Hals verdrehen.
ich genieße es, wenn Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich so wunderbar an beide Löcher randarf! Und wenn Frau dann wirklich ausläuft kann ich sofort schlucken.
Als Sub ist diese Postion für mich auch deshalb am besten, weil ein Sub eben eigentlich immer nach unten gehört. Die Machtverteilung wird auch dadurch betont.
Und wenn Frau meint, ein bißchen Atemkontrolle schadet ihrem Sub nicht, wird sie mich so gleich wieder ein bißchen erziehen!
Ein vielleicht nicht nur bei mir gehegter Wunsch: ich liebe es beim Leckdienst über den Nippelschmerz gesteuert zu werden! Das bringt mich schwer auf Trab!
*******ncer Mann
280 Beiträge
sag dazu nur

gefällt mir *top*
@Koelnfotograph
Toller Beitrag von Dir. ich liebe auch das Facesitting, aber die Steuerung über den Nippelschmerz ist ja echt eine geile Idee. Absolut SUPER.
*******814 Paar
672 Beiträge
Geile Geschichte ...
... sagt ER. Der Blick auf beide Löcher und diese auch nach Lust und Laune verwöhnen zu können! Das ist ja der absolute Hammer!!!
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Einfach mega intensiv, meine lieblings Stellung beim Oralsex, leider mag das nicht jede Dame.
******les Mann
46 Beiträge
Ich genieße Facesitting ...
total, mag es sehr. Hat für mich rein gar nichts mit Unterwerfung/Dominanz zu tun, sondern ist einfach nur geil, Frau dermaßen intensiv spüren zu können. Die Hände bleiben währenddessen nicht untätig *zwinker*
Facesitting
ist für mich eine der schönsten Varianten eine Frau zu verwöhnen.
Wurde ich zu gern auch mal das vergnügen haben,nur bisher traut sich keine Dame .weil sie denkt ,sie würde mich mit ihren pfunden ersticken....schade
*********am17 Mann
52 Beiträge
Facesitting
Als Oralliebhaber ist es doch wunderbar eine Pflaume schön vor der Zunge zu haben und wenn die Dame nicht so schwer ist , kann ich nur sagen , ein Hochgenuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.