Unerreichbare intime Nähe
In der hockenden Körperhaltung der Frau wird offenbar der ganze Uterus durch sein Eigengewicht etwas zusammen und nach unten gedrückt. Damit erschließen sich der Zunge Regionen, in die sie sonst nicht hinkommt. Ja, sogar die Lippen tun sich leichter, zum Beispiel die Klit zu umschließen. Auch die Nase kann für die Geliebte überraschend eingesetzt werden, was den "Johannesfaktor"(*) dieses Gesichtserkers ins Spiel bringt. Dabei liegt der Kopf entspannt in Nackenlage und muß nicht stark nach hinten gezogen werden wie das beim Lecken quasi in Missionarstellung ist.
Ich selbst kann dann mit Lippen und Zunge die verschiedenen Hauttexturen und auch Formen der Yoni über mir ertasten und geniessen.
Schon angesprochen wurde die sich entwickelnde Scheidenlubrikation, die nun direkt auf meine Zunge läuft und diese sanft umhüllt. Ich kann das viel besser geniessen, als müßte ich ihr mit der Zungenspitze nachjagen, wenn sie über die Schenkel nach unten läuft.
Ein interessanter Nebeneffekt ist, dass das Scheidensekret durch die aufliegendene Muschi in jede Pore der Gesichtshaut gedrückt wird. Dort bleibt es dann gewissermassen gespeichert. Wenn ich dann durch meine unbewust reibende Hand -zum Beispiel während des Anhörens eines langweiligen Vortrags- so eine Pore öffne, so ruft der ausströmende Duft Erinnerungen an die intimen Momente mit meiner Geliebten hervor - Tage danach und weit entfernt.
Jede sexuelle Spielart läßt sich auch über die Sado/Maso - Sub/Dom Kante bürsten. Es freut mich aber, dass ich hier so viele Stellungnahmen lese, die sich deutlich dagegen aussprechen und somit diese erregende Praktik einer Vereinnahmung vorbeugen.
Sollte sich Atemnot einstellen, so ist für mich Schluß mit lustig.
Das stellt natürlich Anforderungen an meine Partnerin. Sie kann sich nicht so hemmungslos hingeben, wie z.B. bei der unter Hochleistungsfickern verschrieenen Missionarstellung oder in der zärtlichen Löffelchenposition. In wie weit diese laufende Selbstbeherrschung die weibliche Lust einschränken -und vielleicht dadurch um so höher pushen- würde ich gerne aus den Beiträgen der Frauen hier am Forum erfahren.
Für Frauen, denen das Leben so manches angehängt und aufgepackt hat, so dass sie nichtmehr das Figürchen der Märchenfee aus der Joghurtreklame haben, gibt es Hilfsmittel. Hier im Joyclub bietet ein Mitglied handgefertigte Schemel an, auf den sich die Frau entspannt niederlassen kann. Sie befindet sich dann in Idealposition über dem Gesicht ihres Geliebten.
BFlat
(der Nick hat nichts mit einer etwas heftig verlaufenen Face-Sitting Sequenz zu tun)
(*) wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes