Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

****man Mann
1.056 Beiträge
Kleine Ergänzung ...
--- bei dieser Variante gibt es für den Mann ja nicht nur atemberaubende Ausblicke wenn er nach oben blickt ... sondern er hat ja auch beide Hände frei ... die er ja z.B. dazu einsetzen kann, die Brüste der Frau zeitgleich zu massieren ... hach ... was gibt es schöners ... hach ... mit solchen Bildern im Kopf fängt die Woche ja richtig gut an ... *ggg*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Facesitting ist
überhaupt nicht meins,
wenn ich auch festgestellt habe, dass die Männer, die mich darum baten, sehr geile Liebhaber sind. Auch deshalb, weil ihnen die Lust der Frau im Mittelpunkt steht.

Ich kann mich sitzend/hockend nicht so sehr entspannen und fallenlassen. Unangenehmer allerdings ist tatsächlich dieser Machtaspekt - ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich die Zügel in der Hand habe.
Und da ich, wenn ich geiler werden, auch nicht mehr so sehr Kontrolle über meine Bewegungen habe, habe ich immer Angst, ihm die Luft abzuschnüren oder durch mein Gerutsche die Position so zu verändern, dass da ohnehin nicht mehr so viel mit Lecken ist...
Eine ganz besondere Spielart, zu der sehr viel Vertrauen von beiden Seiten gehört.
Er unterwirft sich schon in einem gewissen Maße und ist ihr völlig ausgeliefert.
Ich liebe es.
Aber es geht längst nicht mit jedem.
Ich mag es dabei mal die Kontrolle zu haben, mir zu nehmen was ich brauche und ihn zu kontrollieren.
Wenn er dann noch begierig meinen Saft aufnimmt, wenn ich abspritze umso besser.

Aber es muss was besonderes bleiben, sonst verliert es seinen Reiz für mich.
Und danach darf er mich dann gerne dominieren.
****62 Mann
264 Beiträge
also ich liebe es, es ist eine entspannende stellung für den nacken...mit devotheit hat das nichts zu tun, es ist ein genuss für die frau wenn sie es mag....
Für mich ist es keine Unterwerfung
ich empfinde es einfach als sehr intensiv die Höhle auf diese Art zu spüren
kommt doch aber wie bei so vielem auf die Situation an
mir würde auch nichts fehlen wenn eine Dame das nicht mag
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ich sehe es auch nicht als eine devote Spielart an, es macht halt einfach Spaß Frau mal anders Freude zu bereiten und sie anders zu sehen als "normal". Man hat die Hände frei und kann diese benutzen um ihr den Po oder die Brüste zu verwöhnen oder zu packen *g*
Ich denke schon das es auch eine dominanz der Frau ist, die sie hier praktiziert. Aber wieso nicht, ist eine tolle Stellung. Sie kann genießen, das ist doch das wichtigste.
Für mich ist es keine devote Spielart, diese Position ist einfach ideal zum Lecken und Fingern.
Ob devot oder nicht liegt sicher auch daran WAS einen an deser Stellung anmacht!
devot
..wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt empfinde ich das schon als eine Art der Unterwerfung. Wenn Sie ihre Pussy und ihr PoLoch durch mein Gesicht reibt und sich dabei erregt und kommt. ich mag allerdings auch dann den Geschmack und die spezielle Optik.
*zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Würde ich nie machen
Grins....hätte definitiv Angst den armen Mann zu ersticken mit meinem zarten Hinterteil
*gg*

Nein, es wäre auch nicht wo ich Genuss dabei empfinden würde.
Oral genieße ich lieber ganz entspannt
Keine Schublade
Dass man immer alles gleich in eine Schublade packen muss... Für die einen ist es D/s, für die anderen einfach nur geil, wertungsfrei. Wie auch immer, ist doch eine heftig gute Position, bei der sie zusätzlich noch durch ihr Becken alles en Detail steuern kann. So hast du als Mann doch das direkteste Feedback, dass das, was Du da mit Deiner Zunge anstellst, auch richtig ankommt. Und so a bisserl Benutzung ist doch auch was Feines, grad weil sie sich austoben kann... Das Plus wäre noch, dabei einen Mund-Dildo umgeschnallt zu haben, den sie reitet, einfach, weil das eine irre Optik für den Herrn ist. Und wenn das in die D/s-Schiene geht, so what, erlaubt ist, was Spaß macht...
***at Mann
2.909 Beiträge
Unerreichbare intime Nähe
In der hockenden Körperhaltung der Frau wird offenbar der ganze Uterus durch sein Eigengewicht etwas zusammen und nach unten gedrückt. Damit erschließen sich der Zunge Regionen, in die sie sonst nicht hinkommt. Ja, sogar die Lippen tun sich leichter, zum Beispiel die Klit zu umschließen. Auch die Nase kann für die Geliebte überraschend eingesetzt werden, was den "Johannesfaktor"(*) dieses Gesichtserkers ins Spiel bringt. Dabei liegt der Kopf entspannt in Nackenlage und muß nicht stark nach hinten gezogen werden wie das beim Lecken quasi in Missionarstellung ist.

Ich selbst kann dann mit Lippen und Zunge die verschiedenen Hauttexturen und auch Formen der Yoni über mir ertasten und geniessen.

Schon angesprochen wurde die sich entwickelnde Scheidenlubrikation, die nun direkt auf meine Zunge läuft und diese sanft umhüllt. Ich kann das viel besser geniessen, als müßte ich ihr mit der Zungenspitze nachjagen, wenn sie über die Schenkel nach unten läuft.

Ein interessanter Nebeneffekt ist, dass das Scheidensekret durch die aufliegendene Muschi in jede Pore der Gesichtshaut gedrückt wird. Dort bleibt es dann gewissermassen gespeichert. Wenn ich dann durch meine unbewust reibende Hand -zum Beispiel während des Anhörens eines langweiligen Vortrags- so eine Pore öffne, so ruft der ausströmende Duft Erinnerungen an die intimen Momente mit meiner Geliebten hervor - Tage danach und weit entfernt.

Jede sexuelle Spielart läßt sich auch über die Sado/Maso - Sub/Dom Kante bürsten. Es freut mich aber, dass ich hier so viele Stellungnahmen lese, die sich deutlich dagegen aussprechen und somit diese erregende Praktik einer Vereinnahmung vorbeugen.

Sollte sich Atemnot einstellen, so ist für mich Schluß mit lustig.

Das stellt natürlich Anforderungen an meine Partnerin. Sie kann sich nicht so hemmungslos hingeben, wie z.B. bei der unter Hochleistungsfickern verschrieenen Missionarstellung oder in der zärtlichen Löffelchenposition. In wie weit diese laufende Selbstbeherrschung die weibliche Lust einschränken -und vielleicht dadurch um so höher pushen- würde ich gerne aus den Beiträgen der Frauen hier am Forum erfahren.

Für Frauen, denen das Leben so manches angehängt und aufgepackt hat, so dass sie nichtmehr das Figürchen der Märchenfee aus der Joghurtreklame haben, gibt es Hilfsmittel. Hier im Joyclub bietet ein Mitglied handgefertigte Schemel an, auf den sich die Frau entspannt niederlassen kann. Sie befindet sich dann in Idealposition über dem Gesicht ihres Geliebten.


BFlat
(der Nick hat nichts mit einer etwas heftig verlaufenen Face-Sitting Sequenz zu tun)

(*) wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Als Oralliebhaber mache ich es sehr gerne...aber...

es ist etwas besonderes, wo ich beim Genuss auch Luft brauche, und...
somit muß bei mir nicht nur die Figur bzw die Technik, sondern auch die Pflege passen.

Hab es mal ausprobiert und bekam wirklich bei einer dickeren Frau bedeutend weniger Luft als bei einer schlanken Frau.
Die Schlanke ist dann auch mehrmals gekommen, weil ich weniger Luftschnapp-Pausen brauchte und auch meine Finger mit einspielen konnte. Wir probierten beide Stellungen, wobei die Augen-zu-Augen-Stellung die Happy-End-Stellung war.
Bei der Dickeren war es auch schön (hat sie mir berichtet), aber irgendwie wurde ich auch nicht Megageil, weil die Bewegungsfreude natürlich auch eingeschrenkt war. Als Zwischenspiel konnten wir es aber trotzdem beide genießen...

Ich würde es gerne mal mit 2 Frauen im Wechsel machen, um einen direkten Vergleich im Geschmacke und dem Empfinden zu haben... doch in meiner Profilkonstellation wird das wohl nicht möglich sein.
BFlat
uhhhhhh, was für ein TEXT.
das ist ja Erotik schon beim lesen...Danke
*******983 Mann
65 Beiträge
ich finde es die angenehmste stellung um sie zu lecken und sehr erregend *g*
*******012 Mann
5 Beiträge
FACESITTING
Auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt kann ich mit meinen Händen
unter ihrem Hintern den erstickenden Teil verhindern. Habe aber alle
Möglichkeiten sie zu erreichen! Der Schritt 69 wäre auch nicht weit weg.
****G12 Mann
958 Beiträge
Warum nicht..
..hätte nichts dagegen einzuwenden.
Hat doch für beide was... *zwinker*
********me_b Frau
113 Beiträge
Nein, geht bei mir gar nicht...
Als Monty Python Fan muss ich dann nämlich sofort an dieses Lied denken:



und dann kriege ich mich vor lauter Lachen nicht mehr ein... *smile*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Ja KLASSE
Erst mal zum Video echt KLASSE

dann wenn eine Lady es bei mir macht...echt schön...bekomme ich als Mann nie das Gefühl der Macht einer FRAU zu unterliegen...
Wenn kann ich ja noch mir LUF`T verschaffen....Lach *zwinker*
denn die Energie Dürfte immer noch vorhanden sein..
Ein tolles Spiel...mit viel Spass
immer wieder gerne...Euch alles weiter viel Spass.. *kuss*
****ria Mann
26 Beiträge
kann mich nur anschließen
ich fühl mich dabei weder Devot noch dominant ist einfach ne geile Variante zu lecken.
sehr gerne
es kommt wie immer auf die Lust und Laune an.

Da ich sehr gerne lecke, ist mir diese Position bekannt. Wenn die Frau so entspannen kann oder ihr Kopfkino auf touren kommt, dann bin ich gerne dabei und natürlich spielt dann die "Macht" oder die Dominanz der Frau und mein devoterer Part eine Rolle.

Von mir gibt´s ein "Daumen hoch"
also wenn es eine dominate seite haben soll...und die frau dies auch so will,kommt man wohl um den sm/bdsm-aspekt nicht drumrum...bei dem ER richtig ausgeliefert ist. möglicherweise noch gefesselt um nich wirr mit seine händen und finger zu hantieren wie er will....sie ihn dann lecken lässt bis er einen knoten in der zunge hat um ihn anzuherrschen sich nicht so anzustellen und ihr genuss verschaffen. und er kann auch dann nicht weg,egal welches loch sie ihm anbietet....oder ihm mal für ne sekunde den atem zu rauben..vielleicht sein bestes stück nach belieben erregt mit den händen um ihn dann in seiner geilheit winden zu lassen und die pussy wieder ins gesicht zu drücken mit den worten wenn sie 3-5 gekommen ist darf er VIELLEICHT dann auch.....doch sowas hätte schon was dominates an sich *nachdenk*
bei uns eine beliebte ...
... Stellung!

Für uns ist sie definitiv völlig frei von "Devotem" oder "Unterwürfigem".

Ich als Frau empfinde diese Stellung alles andere als unbequem - das könnte ich stundenlang genießen. Ich habe dabei eher das Problem, das es manchmal zu schnell vorbei ist *zwinker*!

Davon abgesehen, dass ich mich da fast nicht gegen einen Orgasmus wehren kann, ist es die Stellung, in der ich am einfachsten mitbestimmen kann wo ich es gerne am liebsten mag oder auch kurzfristig eine Pause erzwingen kann (zur "Abkühlung"). Ich kann auch ein bisserl "aktiv" sein und mich ebenfalls bewegen um mich an ihm reiben. Oder ihn mal schnell zwischendurch reiten.

Für IHN ist es allemal DIE Stellung, bei der es sich ganz entspannt einem langen Verwöhnprogramm für seine Partnerin hingeben kann.

Wir mögen es: oft und gerne

Honey (sie)
****man Mann
1.056 Beiträge
Salz in der Suppe ...
... oder, um dem ganzen Thema die entsprechend Würze (ich empfehle da mal Chilli) zu geben, die beiliegende Illustration eines Künstlers namens Mihály Zichy (1827 - 1906; somit ist die Frage nach der Urheberrecht schon geklärt). Zichy hat übrigens mehrer solcher saftigen Zeichnungen/Bilder geschaffen ... Für mich: Genuss pur !
*******met Mann
1.219 Beiträge
@ Riffman:
Na das sind doch mal starke Zeichnungen! Gefallen mir! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.