Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

***at Mann
2.909 Beiträge
Prüderieschwelle @Riffman
Na, da hat die jeden Sommer im Joyclub grassierende Prüderieschwelle auch Dich -oder genauer Mihály Zichy- getroffen. Schade, anscheinend sind jene Menschen die in sympathisch frivoler Fantasie den Joyclub geschaffen haben gerade auf Sommerurlaub, so dass sie nicht mäßigend auf all zu eifrige Moderatoren einwirken können.

So bleibt mir also nichts anderes, als Dich zu bitten, mir wie damals zu meiner Schulzeit, unter der Ladentheke hindurch Mihály Zichys Zeichnung per PM zu schicken.

Da prüde Menschen zumeist auch nicht kritikfähig sind (siehe Putin und Pussy Riot) besteht nun höchste Gefahr, dass dieser erfreuliche Thread unter irgendeinem Vorwand geschlossen und ins Archiv verbannt wird.

*snief*

BFlat
Da prüde Menschen zumeist auch nicht kritikfähig sind (siehe Putin und Pussy Riot) besteht nun höchste Gefahr, dass dieser erfreuliche Thread unter irgendeinem Vorwand geschlossen und ins Archiv verbannt wird.

es gibt auch öfter mehr hintergründe,als man augenscheinlich auf der schnellen oberfläche sieht. die erfährt man meistens,wenn man sich mit dem thema selbst mal genauer auseinander setzt.

und so wird es nicht anders sein bei putiin oder pussy riot,als auch bei dem kopierrecht.

nebenbei..wenn der mod prüde wäre,hätte er wohl was auf FSK 18 gesetzt statt zu löschen.

uuuuund..legt das eis in den kühlschrank ..heute...mal wieder *schwitz*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also mal kurz als Einwurf, die Regeln über einzustellende Bilder sind hier zu lesen

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Deshalb musste das Bild auch abgelehnt werden

LG Mod Libellchen

*zumthema*
*******met Mann
1.219 Beiträge
@ Bflat:

Google mal nach Mihály Zichy. Dort findest du alles. *zwinker*
Bevor sich die Gemüter allzu sehr erhitzen...
Es war eine Bleistiftzeichnung welche eine Frau sitzend auf dem Oberkörper eines Mannes in einem Bett zeigt.
Wenig sexistisch, einfach nur eine Darstellung.

ABER - das soll ja hier auch nicht zu einem Bilderthread werden...

Ich finde die bisherigen Beiträge richtig gut.
Bunt gemischt und vor allem ehrlich!

Freue mich auf weitere Antworten!
*********ones Paar
1.176 Beiträge
facesitting
nur um sie oral entspannt lange zu verwöhnen ist ein Genuß, wenn sie dabei eine entspannte position finden kann.

da wäre sicherlich eine stellung, wo sie z.b. in einer liebesschaukel gespriezt liegt und er legt sich entspannt unter der Blüte *g*

ansonsten kenne ich (M) die position weniger...
ich bevorzuge da eher das ihr gebende zungenspiel von oben zwischen ihren schenkeln... da kann ich herrlich ihre beine mir hinter meine arme drücken.... sie ist entspannt und ich ebenso
es geht hierbei wohl weniger um entspannung als eher um das spiel der machtergreifung und ausübung
*********ones Paar
1.176 Beiträge
da ich eher dominant bin, ergibt sich ein eventuelles Machtspiel von ihr für mich nicht, .... Ich würde es nicht zulassen....
****man Mann
1.056 Beiträge
Sorry ...
wollte natürlich die Betreiber des Joyclubs bzw. den für dieses Forum zuständigen Moderatoren (nicht) ins Unglück stürzen ... dache halt nur, dass - nachdem das Urheberrecht für dieses Bild definitiv erloschen ist ... dies hier kein Problem sein sollte.

Wer´s Bildchen dennoch anschauen will ... Kurze PM genügt ...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
besser
den Namen in Google eingeben und alle Bilder des Malers ansehen *lol*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und jetzt bitte *zumthema* weitere Beiträge die nur mit dem obigen Bild zu tun haben werden in die *tonne* wandern
*******sima Frau
2.542 Beiträge
@Libellchen
Danke für Deine konsequente aktive Moderation! Aber bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten, das wäre zu schade und einfach nur ärgerlich! Das entfernte Bild ist nun mal eine wunderbare Illustration von Facesittig und insofern gehörte diese Seitendiskussion auch sehr wohl hier her.

Aber ich unterstütze gleichermaßen Dein Anliegen, dass die User doch bitte den Eingangsbeitrag nicht aus den Augen verlieren mögen, wo nämlich, getrennt an Männer und Frauen, von der TE ganz konkrete Fragen gestellt werden. Das heißt, wer hier postet, sollte daher auf jeden Fall zuerst die entsprechenden Fragen beantworten, bevor dann eventuell über zusätzliche Aspekte berichtet oder schwadroniert wird. Das käme der Fortentwicklung des Threads sicher sehr zugute.
****man Mann
1.056 Beiträge
Mir fallen zu dem Thema mal grad zwei Dinge ein ...
Zum einen überlege ich, wie ich das gelöschte Bild mal live und in Farbe nachfotografieren könne (da fehlt mir grad der Dritte im Bunde ... denn ich könnte dabei wahrlich nicht auch noch fotografieren *ggg*) ....

Zum anderen ging mir gerade dufrch den Kopf, dass man doch - so quasi nebenbei - mit einem Finger die Rosette der Frau zärtlich stimulieren könnte ... während die Zunge so ganz eifrig auf Wanderschaft geht ... das müsste doch möglich sein, oder ?
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also so ein richtige Facesitting hab ich mich bisher noch nie getraut, liegt sicher daran, dass ich nicht die schlankeste bin und dadurch einfach die Hemmung habe, mich komplett drauf zu setzen *rotwerd*
****man Mann
1.056 Beiträge
Weil ich grad ganz arg ...
... bei dem Thema bin ... ich finde diese Variation auch so faszinierend ... weil das "männliche Auge" ... wenn es nach oben blickt ... eine ganz und gar faszinierenden Blick auf die Brüste einer Frau hat ... eine Perspektive, die man eben niucht alle Tage hat *ggg* ...und dieser Blick macht die Zunge noch eifriger ... da bin ich mir sicher ...

Frage an Libellchen: Abger diese Variante würde Dich schon reizen ????
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ja Ansätze davon hab ich auch schon gemacht, halt mehr abgestützt, 69 Stellung eben *zwinker*
*******sima Frau
2.542 Beiträge
@Libellchen
Solange Du kniest, kann dem unten Liegenden nichts passieren! Und für Frauen mit etwas mehr Gewicht gibt es ja die Alternative der sogenannten "Smotherbox".
***at Mann
2.909 Beiträge
Nebenaspekt
Ein Nebenaspekt im wahrsten Sinn des Wortes entsteht in dieser Position dadurch, dass die Schenkel der Geliebten links und rechts seitlich an seinen Wangen anliegen. Diese eher zärtliche Berührung verstärkt das Gefühl des Mannes ganz und gar in ihr drinnen zu sein.

Ist das nicht ein urmännlicher Wunsch, in den Körper seiner Gespielin zu dringen und ihr dabei gut zu tun?
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Danke für die Anregungen, beim nächsten Mal werd ich mal wieder testen *g*
****man Mann
1.056 Beiträge
Also ...
was ne "Smotherbox" ist ... müsste mir man mal erklären ... ich komme aus dem Tal der Ahnungslosen ....
BFlat
hör ma so langsam uff mit deine texte
das erregt ja total

ich bin dann mal wech hier *zwinker*

oder ich schmumel nachher nochmal
*******sima Frau
2.542 Beiträge
@Riffman
Eine Smotherbox ist nichts anderes als im Prinzip ein kleines, hilfreiches Möbelstück in Quaderform, das zwei Ausschnitte hat, einen in der obenliegenden Sitzfläche und eine in der darunterliegenden Vorderwand, so dass eine Art Gestell entsteht, auf das von oben die Frau sitzen kann und von unten der Mann den Kopf unterschieben und dann lecken kann, ohne dass er zerquetscht wird. Außerdem entlastet es seine Halswirbelsäule.

Der Ausdruck ist vor allem im Englischen geläufig. Ich benutze ihn eigentlich ungern, da er fast ausschließlich im S/M-Zusammenhang gebraucht wird und im wörtlicheen Sinn eine Toilettenbox ist. Und wenn man sich so ein Ding im einschlägigen Handel besorgen möchte, dann läuft es eben unter dieser Bezeichnung. Für weitere Details: Schlag nach bei Wiki....
*****_hb Mann
529 Beiträge
Dieser Thread fängt an mich zu verunsichern ...

Ich finde immer noch nicht, daß man sich beim Facesitting in eine Dominante-Devote Situation begibt. Ist meine Definition von Facestiiting eine andere?

Andersrum ist es doch auch nicht gleich ein Mundfick, wenn ich mich über sie stetze, und sie ein wenig dazu Anrege meinen Schwanz zu lecken, oder?
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich empfinde Facesitting nicht als Unterwerfung, sondern (wie umgekehrt bei Fellatio und bei allen anderen Cunnilingus-Stellungen) als "Macht" die Lust der anderen Person zu kontrollieren.
So ist es halt im Leben..
der Eine siehts das so...der Andere eben anders.
Ich empfinde das nicht als Unterwerfung......
Ich finde das dies auf jeden Fall eine tolle Variante ist bei der Sie so richtig
verwöhnt werden kann. Sie kann auch nach Lust mitspielen während man/Mann
sie entspannt verwöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.