Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

****jo Mann
2.642 Beiträge
ich bedaure
dass ich die Empfindung der Dame nur sehr eingeschränkt bei dieser Stellung mitbekomme. Ich Genieße eigendlich immer die Reaktionen
*******baer Mann
38 Beiträge
ein traum
ich lecke für mein leben gerne und dazu gehört auch ein wenig devotheit dazu.
wenn sie den tackt vorgibt und ihre herlichkeit mir ins gesicht drückt und sich dabei schön lecken lässt...hmmmm das ist doch genuss pur

facesit ist was ganz besonderes und erlebe ich immer wieder sehr gerne.
bei dieser position komme ich besonders in den genuss ihres leckeren liebessaftes..hmmm gerne mehr davon
Du hast ja so recht Saftliebhaber.....
es ist dann so schön wenn Sie so richtig ausläuft....
*******baer Mann
38 Beiträge
ja so kann mann sie schön und lange auslecken und es kommt immer mehr..könnte ich stundenlang machen...
Ich denke die Frau sollte sich dabei entspannen, nur so kann sie es richtig genießen. Da ist das Facesitting eine tolle Alternative zum entspannen. Wir Männer haben auch noch was davon, da sie Einfluss auf die Stellen neben kann, wo sie es gerade mag. Also brauchen wir nicht soviel überlegen *schweig*
Ist für uns dann auch das genießen angesagt, wenn sie langsam ausläuft und man sie schmecken kann.
Ich denke die Frau sollte sich dabei entspannen, nur so kann sie es richtig genießen. Da ist das Facesitting eine tolle Alternative zum entspannen.

jain. menschen die entspannen wollen legen sich meist hin wenn es sich ermöglicht. daher werden massagen auch meist im liegen abgehalten. wenn ich mich entspannen und hemmungslos hingeben will,ist es eher kontraproduktiv auf sein gleichgewicht zu achten und den kerl unter mir dabei bitte nicht auch noch zu ersticken.

betrachtet man es mal so scheint die intention des facesittings wohl eine andere zu sein
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@joi
Das habe ich auch immer gedacht, dass ich mich im liegen besser entspannen kann ... das trifft auf die Massage sicher zu. Für den orgasmus fand ich es erstaunlicherweise förderlicher, in der facesittingposition loszulassen. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich diese Entdeckung gemacht habe *zwinker*
deswegen ja das "jain" die möglichkeit schließ ebend nicht aus,auch wenn ich nur damen kenne die sich hinlegen wollen dabei oder ebend sitzen,dann aber mit stuhl und lehne *zwinker*
Es ist immer die Frage, ob mann sich devot verhält. Ich finde durchaus, dass man aus der aktiven position trotzdem auch Einfluss hat und das Geschehen steuern kann, schließlich kann die Frau nur bestimmen wo sie geleckt wird, aber nicht wie. Außerdem kann man mit den Händen das Becken führen und wenn sie schon halb in Extase ist, wird sie alles befolgen was man dirigiert. Zumindest sind das so meine Erfahrungen.
Klar kann die Frau auch eine aktive dominante Rolle einnehmen, aber auch dies ist nur dann möglich, wenn der Partner dies zulässt.

Am bestens ists, wenn die Dame sich dem Rythmus des Mannes anpasst und mit leichtem Druck ihr geschlecht an einem "reibt". Dadurch verringert sich auch der Druck, denn man mit der Zunge ausüben muss. (Ein Krampf in der Zunge ist nicht schön ...)

Für Frauen die Angst haben Ihren Partner zu erdrücken, hilft auch ein hohes Kopfteil am Bett, an dem sie sich aufstützen kann. Dadurch verliert sie das Gefühl mit ihrem vollen Gewicht auf dem Kopf des partners zu sitzen. Der Nachteil ist eben, dass sie nur in einer Richtung "sitzen" kann.
Meine Frau hatte langezeit Probleme mit dieser Stellung, weil sie sich nicht davon frei machen konnte, dass ich mich schon melde, wenns mir zuviel wird. Seit dem wir die technik mit dem Aufstützen praktizieren ist sie endlich in der Lage sich völlig fallen zu lassen und geniesst diese Stellung genau wie ich.
******ppi Mann
3 Beiträge
Interessant
Ich muss gestehen das hört sich sehr verlockend an. Ausprobiert haben wir dies noch nicht. Allerdings befürchte ich das genau dieser Gedanke bezüglich einer möglichen Atemnot ein Hindernis für meine Frau sein könnte. Es hat schon lange gedauert bis sie zu 69 bereit war, da Sie hier schon Angst hatte sich nicht kontrollieren zu können. Ich denke der etwas weiter vorne stehende Hinweis bezüglich des "Kniekissens" werde ich mal befolgen und ein solches besorgen. Vielleicht macht es ihr das einfacher. Es würde mich aber jetzt mal interessieren ob das mit "auslaufen" tatsächlich so ist / sein muss. Ich kann mich nicht daran erinnern das bei bisherigem Lecken bis zum Orgasmus tatsächlich der Liebessaft in Strömen geflossen wäre. Sicherlich merke ich beim Weiterlecken einen etwas anderen Geschmack. Wäre dankbar für verschiedene Erfahrungsberichte.

der_kuppi
*******ate Frau
1.318 Beiträge
p.s.
Für mich gibt es dabei den Dominanz-Aspekt nicht. Das würde mich irritieren
facesitting
ich halte facesitting als möglichkeit für die maximale wahrnehmung der weiblichen lust *g*
lg fab
*****_hb Mann
529 Beiträge
@fabulous91 - hä?
Verstehe ich nicht - zumindest nicht als die einzige Möglichkeit.
facesitting
Ja vielen Dank für die lieben Kommentare und Anregungen.
Denke man kann ein Thema auch zerreden! Wenn eine Sie es mag, dann sollte sie es auch ausleben. Denke wir Männer mögen es sowieso gerne sie so zu verwöhnen. Viele haben noch Zwenge beim Sex, dabei sollte doch jeder das machen, was beiden Spass mach. Dazu gehört auch das Facesitting, wenn sie es liebt. Vielleicht ist jemand im Raum 30 oder 31 kann sich gerne melden und wir probieren es aus.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Facesitting ist einfach nur geil... *schleck*

am schönsten war es bisher,...
nachdem ich vorher als Vorspiel eine schöne tantrische Verwöhnmassage mit warmen Öl machte... war ja eh am Boden...
somit war das "Aufsitzen" gar nicht so aufwändig in der Umsetzung...
aber dafür der herrliche Anblick der bereits geöffneten "Tropfsteinhöhle" und dann die sanfte "Zungenpolitur" des "Eingangsportales"...

Yeahhhhh einfach sensationell... diesen Atem und diese Töne von einer Frau zu hören... und dann noch der gegenseitige genussvolle Anblick...
das "Happy End" der Flüssigkeiten, war wie ein "Tauferlebnis" für mich... alleine das kurze aufsetzen auf meinen Schwanz danach, brachte den "goldenen Schuss" schon nach wenigen Sekunden auch für mich...
Meiner Frau wäre das viel zu peinlich gewesen... ich sah es als Gesichtswellness an... *freu2*
Ja eine tolle sinnliche Beschriebung *g*

Aber es war wohl nicht Deine Frau??? *snief*
Gesichtswellness

Das klingt auch sehr gut!!!!
So habe ich das noch gar nicht betrachtet...
****G12 Mann
958 Beiträge
Facesitting
Man sollte es probieren und wenn beide daran Freude finden dann war doch alles richtig.
Nichts komplizierter machen als es ist !
Ich bin für Facetting *top*
****G12 Mann
958 Beiträge
Sorry, Facesitting...Tippfehler - man möge mir verzeihen!
*******v_53 Mann
177 Beiträge
hhmmmjaa...
Ich liebe diese Position und finde es einfach nur geil. Schon wenn sie langsam ihre Beine öffnet, um meinen Kopf zwischen ihre Schenkel zu nehmen und ich dann von unten die Muschi sehen kann, die direkt über mir schwebt, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Erst recht, wenn sie sich absenkt und ich mit meiner Nase und dem Rest meines Gesichtes das nasse Paradies spüre. Je nachdem, wie sie ihre Yoni bewegt, kann ich dann saugen, ihre Yoni ganz in den Mund nehmen oder meine Zunge ganz tief versenken und ihren Saft schmecken. Meine Hände suchen sich dann Po, Brüste, Bauch und den Rest ihres Körpers zum Verwöhnen.

Oder kürzer gesagt: Oh man, ist das geil....

In diesem Sinne

sensitiv
*****_hb Mann
529 Beiträge
... und noch immer verstehe ich nicht, was das besondere daran ist.
*********e_he Mann
71 Beiträge
@ TomHB
Wenn eine Frau in Rückenlage sich den oralen Gelüsten des Mannes "hingibt",
ist es oft ein zulassen des Auslebens des sexuellen Wunschdenkens des
Mannes.

Beim Facesitting aber,überreicht,ja schenkt uns,den entspannt daliegenden
Männern,die Frau unserer Begierde ihre schön durch die Schenkelspreizung
leicht geöffnette Muschel um die Berührungen unseres Cunnilingus intensivst
genießen zu können.

Leider ist es in der heutigen Zeit üblich,das Geschenke
von vielen nicht als solche erkannt werden.

Gruss
***at Mann
2.909 Beiträge
gut erkannt
und schön geschrieben, wie Du Deine "böse Zunge" einsetzt, zumindest von mir, aus männlicher Sicht gesehen. Wie Frauen das sehen wird sich vielleicht zeigen.

Dein Nachsatz, mit dem Du erwähnst, dass erotische Geschenke selten als solche erkannt und mit offenem Herzen aufgenommen werden, stimmt leider auch all zu oft, wobei ich nicht glaube, dass das speziell auf die heutige Zeit zu münzen ist.

Das Geben und Nehmen im Liebesspiel wird leider oft auch als "Geschäft und Gegengeschäft" gesehen, z.B. wenn Mann eine Blasenummer erwartet und deshalb schon 'mal in "Vorleistung geht" mit hastigen Lecken, bei einer zögerlichen Geliebten.


BFlat
Ja das geben und nehmen ist wichtig.
Da stimme ich Dir zu.

Vielen Dank für eure schönen Beschreibungen...
sehr lustvoll. Ich genieße es. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.