Es ist immer die Frage, ob mann sich devot verhält. Ich finde durchaus, dass man aus der aktiven position trotzdem auch Einfluss hat und das Geschehen steuern kann, schließlich kann die Frau nur bestimmen wo sie geleckt wird, aber nicht wie. Außerdem kann man mit den Händen das Becken führen und wenn sie schon halb in Extase ist, wird sie alles befolgen was man dirigiert. Zumindest sind das so meine Erfahrungen.
Klar kann die Frau auch eine aktive dominante Rolle einnehmen, aber auch dies ist nur dann möglich, wenn der Partner dies zulässt.
Am bestens ists, wenn die Dame sich dem Rythmus des Mannes anpasst und mit leichtem Druck ihr geschlecht an einem "reibt". Dadurch verringert sich auch der Druck, denn man mit der Zunge ausüben muss. (Ein Krampf in der Zunge ist nicht schön ...)
Für Frauen die Angst haben Ihren Partner zu erdrücken, hilft auch ein hohes Kopfteil am Bett, an dem sie sich aufstützen kann. Dadurch verliert sie das Gefühl mit ihrem vollen Gewicht auf dem Kopf des partners zu sitzen. Der Nachteil ist eben, dass sie nur in einer Richtung "sitzen" kann.
Meine Frau hatte langezeit Probleme mit dieser Stellung, weil sie sich nicht davon frei machen konnte, dass ich mich schon melde, wenns mir zuviel wird. Seit dem wir die technik mit dem Aufstützen praktizieren ist sie endlich in der Lage sich völlig fallen zu lassen und geniesst diese Stellung genau wie ich.