Wir suchen hier Frauen und Paare wo wir im PT uns gegenseitig Oral verwöhnen können.Sorry liebe Männer die hier Unterwegs sind und auf der Suche sind. An euch Besteht keinerlei Interesse in dieser Hinsicht.
Hallo an die lieben Damen , suche hier möglichst jüngere Frauen die meine Interessen teilen und an einen oralen Vergnügen interessiert sind , einseitig - besser beidseitig...
Also traut euch ........nichts ist unmöglich ................
Bin ab 17.07 für zwei Tagen in Leipzig. Ab den 19.07 dann in Berlin bis den 22.07.
Würde mich freuen Damen oder Paare zu treffen und viel Spass haben.
Bitte mein Profil besuchen und wenn Interesse vorhanden, Mails an mir persönlich schreiben. LG Touro
Ich suche in dem obigen Bereich Frauen die gerne geleckt werden wollen gemäß meinem Gesuch in meinem Profil : Französisch für Schnecken! Sehr gerne "Nacktschnecken"
Gerne auch ohne Gegenleistungen bis zum Höhepunkt. Ich hoffe einfach dass es hier eine Frau oder Paar gibt und würde mich sehr freuen!
LG
ich suche ein Blas-Date. Eine Frau, die leidenschaftlich gern bläst und nichts lieber macht. Eine Frau, die durch reinen aktiven Oralsex zum Orgasmus kommt. Das klingt vielleicht für einige ungewöhnlich, für mich allerdings nicht.
Ich erlebte es vor vielen Jahren bereits und möchte es gern wieder erleben.
Ich suche keinen Sex, sondern ausschließlich oben genanntes.
Ein schönen guten Morgen ☕️ Ich Suche Personen die auch Latex tragen und uns Treffen in der Umgebung von Jena. Bei Sympathie haben wir bestimmt viel Spass