Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 1xxxx

14.5.-16.5.16 Rostock
für spontane, spritzige Blowjobs suchen wir unkomplizierte, gepflegte Genießer, gerne Schnell- oder Vielspritzer
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Oral entspannen in Meck-Pomm
Suche Sie/Paar/evtl. auch Ihn für erotische Treffen mit Schwerpunkt auf den oralen Freuden. Einfach zwanglos treffen und sich gegenseitig mit Mund und Lippen Freude bereiten. Wer hat Lust?
Gesucht wird eine Könnerin
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die den hier richtig zu nehmen weis. "Bis zum Anschlag" ist mir bis jetzt noch nicht vergönnt gewesen, aber ich möchte es definitive mal erleben.

Also wer Lust hat, BITTE Melden! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallöchen
Hallo, ich suche im Raum Bernau /Eberswalde eine Frau für gegenseitiges orales Verwöhnen. Bitte melde dich per pn. Herzlichen Schleck.
Berlin....
Hallo zusammen,

ich werde in der nächsten Zeit öfters abends in Berlin sein und suche daher eine nette Frau die Lust hat, mit mir ab und zu den Abend in Berlin zu verbringen.

Dabei bin ich für alles offen. Von einem netten Essen, einem Cocktail in der Bar bis hin zu hemmungslosem Sex in meinem Hotelzimmer *g*

Schaut Doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es Dich neugierig macht, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen. Alles weitere dann persönlich.

Lieben Gruß
Steve
*********orge Mann
24 Beiträge
Für die (lustvolle) Frau, die etwas besonderes sucht.
sinnliche Massagen, schönes Ambiente, leise Musik, Romantik, einfühlsame Hände, Haut auf Haut. Schließe die Augen und sag mir von was du träumst... Hier bleiben keine Wünsche offen. Es liegt ganz an Dir... Worauf wartest du?
ich nehme mir viel Zeit für dich und verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Aber keine Angst! Ich massiere Dich sinnlich und mit viel Leidenschaft
Du bist der Mittelpunkt und Du darfst hier mal ganz egoistisch sein..

Über ernstgemeinte, aufrichtige Zuschriften von Frauen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren, die sich durch diese Anzeige angesprochen fühlen, freue ich mich sehr.
Antwort wird garantiert. Ich werde mich dann per Email und/oder Telefon bei Ihnen melden.

http://www.tantra-traum.eu
Handynummer entfernt LG Mod Libellchen
ein schöner blowjob egal ob von ihr oder ihm ist etwas was ich immer gern habe
meine lüsterne Ehefrau
möchte gerne wieder einmal Fremdsp.... schmecken, für den Rückweg von einer Veranstaltung am Samstag den 03.12.16, gegen Mitternacht suche ich einen gut gebauten, spritzfreudigen und vor allem natürlich gepflegten Herrn, dem ich meine Frau mit verbundenen Augen für einen Blowjob ohne Anlaufzeit vorführen kann
******ben Paar
352 Beiträge
Wir gehen morgen Abend ins Avarus und hoffen, dass sich reichlich Schwänze zum Blasen für's Weib finden. *blowjob*

"SILVESTERORGIE"
**********pf_mv Mann
17 Beiträge
Hallo ich suche Frauen Paare denen ich mich Unterwerfen darf
Hallo ich bin ein 44 jähriger devoter und masochistisch veranlagter Mann der es liebt die Frau Oral von einem Höhepunkt zum anderen zu bringen. Wobei man mich entweder erniedrigt und misshandelt.
Ich möchte gerne zu einem Lustsklaven erzogen werden.
Ich habe noch nicht viele Erfahrungen aber das was ich bisher erleben durfte war schon sehr Geil wo mir Dinge eingefallen sind die ich gerne erleben möchte aber dazu persönlich mehr.
Wenn hier jemanden das Intresse hoch kommt und mich gebrauchen oder missbrauchen möcht dann bitte melden .
Im Demut ein Sklave Peter
****ere Mann
50 Beiträge
Suche eine Sie oder Paar
Die Lust haben mich kennen zu lernen um sich dann gemeinsam zu verwöhnen , bin für alles zu haben und sehr offen.Wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an . lg Kl
Affäre gesucht
Hallöchen ihr Lieben

Ich suche eine leidenschaftliche sie für eine prickelnde Affäre. Dabei soll der Oralverkehr natürlich nicht zu kurz kommen.
****an Mann
69 Beiträge
Berlin 19.-28. August
Hey an alle,

bin bald mal wieder beruflich in Berlin (19.-28. August) ... aber gerne dann auch oralen Fun mit netten aufgeschlossenen Leuten (w, ww, m, mw, mm) in meinem Hotel - in Clubs, outdoor oder oder wo auch immer *schleck*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Berlin-Mitte: Hoteldate 21.08.2017, 20 Uhr
Für Kurzentschlossene und Spontane:

Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich suche in erster Linie eine reife Dame, da ich die Reife des Alters und die darin liegenden sexuellen Reize sehr schätze! Dominante Damen, die wissen was sie wollen und es entsprechend einfordern, sehr willkommen. Für alle anderen: Ich brauche nicht unbedingt eine Regieanweisung, um eine Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen.

Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden und Du Lust dazu hast). Das Hotel ist in Berlin-Mitte, nähe Spittelmarkt.

der_Gentleman_W
*********_have Mann
258 Beiträge
Neu dabei
Und freue mich natürlich über neue Kontakte zum Thema Oralsex.
Also lasst uns zusammen blasen und lecken.
Bild ist FSK18
Er sucht Sie in Berlin und Umgebung
Liebe Unbekannte,

die du diese Zeilen liest: Wirst du gerne verwöhnt? Mit dem Mund beehrt und verehrt? Reich beschenkt? Mit männlichen Lippen auf weiblichen Lippen, tief unten, in der weichen Wärme zwischen deinen Beinen?

Wenn du diese Fragen mit "Ja" oder "Ganz bestimmt", einem Lächeln oder einem "Vielleicht" beantworten kannst, dann bist du eingeladen, einen Blick in mein Profil zu werfen.

Einen Gruß in die Runde,
von Queening_Berlin *beep*
Warnemünde 01.09,
Blasfreudige Spermaliebhaberin sucht gepflegte, gut gebaute Vielspritzer für anlaufzeitfreie Kniefälle, nur mit Bild
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier gehts im neuen Thread weiter
https://oralsex.joyclub.de/forum/t1879390.kontaktboerse_plz_1xxxx.html#p32103144
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.