Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 2xxxx

Freiwoche
Von Sonntag , 23.11 bis Donnerstag , 27.11 Freiwoche !
Findet sich hier eine nette Sie zum gemeinsamen Spaß haben ???
295..
Moin Moin ...

Also ich habe am Sonntag Nachmittag auch noch nichts vor =)
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
19 bis 29
Möchte Frau(en) oder Paar(e) kennen lernen die ich ausgibig und lange verwöhnen darf
PLZ 26
Raum Norden Ostfriesland
Frau gesucht die sich genussvoll lecken lassen möchte.
Sympathie ist wichtig. Ansonsten soll es nur um Spaß und geilen Oralsex gehen.
*********ler85 Mann
53 Beiträge
PLZ 26 (Oldenburg,Ammerland und Umgebung)
Hallo zusammen,
Ich suche Frauen die Lust haben sich von mir verwöhnen zu lassen (natürlich dürft ihr mich auch verwöhnen wenn ihr Lust habt).
..
Suchen auch nette Paare,ladys,Herren für ausgiebigen orales Vergnügen und nicht nur😉
**********serUE Paar
316 Beiträge
Wer von Euch könnte sich ein solches Szenario vorstellen? Ob es wohl gleichgesinnte gibt?
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3161974-188405.oral_geben_und_nehmen_satt.html
*******013 Paar
830 Beiträge
na wie gut...
... das wir NICHT im PLZ-Bereich 2xxxx beheimatet sind. *panik*
**********serUE Paar
316 Beiträge
... falls wir uns undeutlich ausgedrückt haben sollten, noch einmal der Hinweis: Wir möchten wissen wer es sich vorstellen kann!

Alle, die es sich NICHT vorstellen können oder möchten, brauchen nicht darauf reagieren! Ideen zu steinigen ist nicht sinn und Zweck unserer Frage. Eben sowenig haben wir Interesse an Desinteressierten.
Orale Befriedigung
Bisher hat es noch keine Lady geschafft mich oral zum Höhepunkt zu bringen !
Vielleicht hast du Lust und die Ausdauer und den Ehrgeiz es zu versuchen ?
Werde mich natürlich ausgiebig revanchieren !!!
Bild ist FSK18
Heute
Mir ist langweillig und ich moechte heute noch was machen raum bremen. Wenn ich nicht alleine bin dann bitte melden
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Raum: Emsland/Ostfriesland/Oldenburg/Osnabrück
Ich bin ein erfahrener, gesunder und fitter Mann im besten Mannesalter und Träger eines BIG DICKS. Ich suche eine Frau oder Paar für schöne gemeinsame und geile Stunden.
Freue mich über Antworten. LG
*********ler85 Mann
53 Beiträge
Oldenburg + 30 km
Wer hat heute Nachmittag Lust auf Oralverkehr?
Den könnte ich in der Mittagszeit gebrauchen....
Aber mit einer netten Dame aus der gleichen Region *g*
Mann gesucht PLZ 26506 plus 30 km oder so
.... für ein aufregendes, genießerisches orales Vergnügen. Gegenseitig versteht sich *zwinker*
Bei Paaren darf Frau auch gerne mal einfach nur zuschauen *zwinker*
Lust? Dann einfach anschreiben *g*
Gruß Amantt
**********s1964 Mann
149 Beiträge
PLZ 26...
August ist Urlaubszeit bei hoffentlich geilem Wetter. Ich suche Frauen oder Paare nicht nur für schöne Urlaubsstunden, sondern auch für schöne gemeinsame und geile Stunden. Ihr solltet humorvoll sein und von schlanker bis normaler Figur und der Intimbereich sollte rasiert sein. Mehr nach eurer CM. Ich freue mich.
PLZ 239.. ,umfeld
gibs plätze wo heute etwas nettes los ist,mit paaren oder frau??
müssen tut nichts,sehen und gesehen werden mit frau/paaren,wäre doch genauso nett hmm.
über ideen oder vorschläge oder gar ein nettes anschreiben mit verabredung,würde uns freun.
liebe grüße
Rügen
Wir sind im September auf Rügen und suchen nette Leute mit denen wir etwas erleben können.
Raum Hamburg-Kiel.
Hallo *wink*

Unsere Sie liebt den ausgiebigen und intensiven Blowjob. Sie gibt gerne und mit viel Leidenschaft. Schlicht und einfach - sie hat seeeehr viel Spaß am Blasen *freu2*

Gerne würden wir unser orales Sexleben erweitern und suchen deshalb auf diesem Wege :

1. Einen Mann. Sie würde sich gerne mal zwischen zwei Männer hocken um beide intensiv zu verwöhnen.
2. Eine Frau. Sie würde gerne Ihn mit einer weiteren Frau verwöhnen.

Vielleicht werden wir ja fündig *dafuer*

Liebe Grüße V+C
********1970 Mann
193 Beiträge
ATEMLOS..
...in deinem Schoß

...Cunnilingus ist Famos

...und so richtig Blasen

...das gefällt dem alten Hasen...

vielleicht wollte Helene es so singen... *g*
Bremen / Diepholz
Dieser Beitrag " Lecken ohne Gegenleistung " hat mich neugierig gemacht ,
jetzt möchte ich mal fragen , welche Frau/ Paar es sich mit mir vorstellen kann ?

LG
Nero13
******x69 Mann
51 Beiträge
blasen
Würde ich auch mal wieder gerne von einer lady so spontan raum basel oder in der nähe ca 75km welche sie hätte lust dazu?
**********g7686 Paar
986 Beiträge
@ oralsex69
Basel = Kontaktbörse PLZ 2xxxx *gruebel*
******x69 Mann
51 Beiträge
Weiss nicht ist ja an der grenze zu deutschland ;-)von der schweiz welcher kreis das bei euch ist weiss ich nicht grins
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Für Weil am Rhein an der Grenze zu Basel wäre die Postleitzahl beginnend mit der 7 der richtige Bereich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.