Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3xxxx

*******1956 Mann
184 Beiträge
Ich
Ich liebe es zu lecken bis der Arzt kommt. Bin sadodominant. Schade daß man Dein Goldstück nicht sehen kann
*****141 Mann
39 Beiträge
Sehr Schade
dass Du so weit weg wohnst, ich würde Dich so gern in Ekstase lecken.
LG Ralf
Oral total
Lust auf fremde Lippen?

Ich schon! Und mehr: Ich, bi, devot, anpassungsfähig, bin von Freitag, 27.02., bis Sonntag, 01.03, in Gütersloh und habe abends noch nichts vor. Außer: Lust auf fremde Haut... Und ich liebe - neben vielem anderem - das subtile Spiel von Macht und Ohnmacht, diene und bediene gerne. Und, und, und. Übrigens: Ich mag Paare, Frauen und Männer. Mehr per PN *zwinker*
Hallo, ich suche auf diesem Weg eine nette sie aus dem Kreis limburg - weilburg.
Gerne gebunden da alles diskret gehalten wird.
Freue mich auf Nachricht von euch.

LG
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Die private MMf Party am 18.4 nähe Fulda
 Am 18.4 ist es soweit unsere eigene private MMF Party U45 Nähe Fulda.
Hier geht das Eier ausblasen nach Ostern weiter *zwinker*

1. Erotischer MMF Stammtisch

Und nur wer leckt wird auch geblasen.... *smile*
Bild ist FSK18
Kassel 19./20.04.
Moin, moin

Ich bin am Sonntag/Montag auf der Wilhelmshöhe und suche noch ein Bi-Paar mit Lust auf fremde Haut!

Ich bin bi und eher der devote Typ, blase und lecke zu zu gerne (wo, wird hier noch nicht verraten) und ich liebe - neben vielem anderem - das subtile Spiel von Macht und Ohnmacht, diene und bediene gerne. Und, und, und. Übrigens: Ich mag Paare, Männer, Frauen!

Meldet Euch doch gern bei mir! *zwinker*
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Die private MMF Party nähe Fulda am 20.6
Am 20.6 ist es wieder soweit unsere zweite private MMF Party nähe Fulda.
Nach dem 1. geilen Abend, starten wir teil 2...wobei auf der Party zählt aller guten dinge sind 3*zwinker*

2. Erotischer MMF Stammtisch

Eine Party heißer als die *sonne* scheinen kann....
****ra Mann
37 Beiträge
Raum Kassel/Göttingen
Hallo

suche heiße Sie im o.g. Raum die sich gerne lecken lässt
ich liebe es Sie bis zum Orgasmus zu lecken
wenn du auch noch tagsüber Zeit hast bist du genau richtig *top*
bis bald *wink*
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Private MMF Party am 20.6 nähe Fulda
Für solo Damen, Pärchen und solo Herren mit Interesse an MMF

Was euch erwartet...
Ein toller Club der an diesem Abend nur uns gehört.
Eine geile ausgelassene Party an der alles erlaubt ist was gefällt.
Lernt euch kennen, habt Spaß und tobt euch aus.

Hier weiß jeder um was es geht...kein HÜ obwohl wir drauf achten das eine gewisse Auswahl von Männern vorhanden ist, die sich dann aber an diesem Abend zu benehmen wissen und kein Gangbang.

Make it Real.....

2. Erotischer MMF Stammtisch

Wir freuen uns auf euch....
Flying_Angel_92
Testobjekt zu vergeben
sehr, sehr dicker Zauberstab zu Testzwecken zu vergeben in den Großräumen Kassel oder FFM bis je 100 KM
Hallo zusammen
pussy lecken:-):-):-):-)

Ich habe eine ganz große Leidenschaft, die ich hier gerne ausleben möchte:-) ich liebe es eine Frau mit Mund und Zunge um den Verstand zu bringen, ich lecke unheimlich gern und ich würde mich sehr freuen, wenn es Frauen gibt, die das mit mir teilen, Ich bin gespannt, wer sich meldet und sich verwöhnen lassen möchte;-) ich warte auf eure mails
Raum Magdeburg
Hallo,
suche für den Raum Magdeburg und Umgebung eine Frau, mit der ich meine Leidenschaft für den Oralsex ausgiebig ausleben kann.
Erwarte auch keine Gegenleistung *zwinker*
Freu mich auf Zuschriften.
********er12 Mann
60 Beiträge
Umgebung , Innviertel - Oberösterreich
Möchte gerne meine Leidenschaft , beiderseitigen hingebungsvollen Oralsex ausleben *zwinker*
hoffe es meldet sich eine liebe Lady die sich auch danach sehnt , wenn Sie lust hat nach der oralen Extase auch gefühlvoll Vögeln ist aber kein Muss *smile*
ich Beanspruche keine Gegenleistung und möchte noch drauf hinweisen in mir Schlummern viele weibliche Gene die ich bei der Geburt mitbekommen habe . *zwinker*
hoffe es meldet sich eine liebe Lady die es mit mir ausleben möchte , ich bin gerne bereit 100 km Umkreis von Innviertel - Oberösterreich zu fahren ! *freu2*

mit freundlichen Gruß vom netten Oral-Liebhaber Johndenver12 ( Hans)
***te Mann
628 Beiträge
Raum 32xxx bis 33xxx
Suche sympathische Sie für die Gestaltung gemeinsamer Tagesfreizeit. Nicht unbedingt die schnelle Nummer sondern gern mit Zeit und Unterhaltung und wie man heute so schön sagt Freundschaft Plus. Stehe voll auf Cunnillingus...

Wenn es paßt würde ich Dich gern regelmäßig treffen, z.B. auf einen Spaziergang mit anschließendem Verwöhnprogramm...

Einfach melden, bin unkompliziert, diskret und zuverlässig! Ein Kennenlernen bei einem Kaffee entscheidet über Sympathie... *bussi*
Suche erfahrene Lady, die sich gerne verwöhnen lässt
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*

Ich bin ein junger und leidenschaftlicher Lecker, der einer Lady gerne jeden Wunsch von den Augen abliest und erst aufhört wenn sie es wünscht. Dabei erwarte ich natürlich keinerlei Gegenleistungen von ihr.
Wenn du also auf der Suche nach einem jungen Liebhaber / Hausfreund / Toyboy bist, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen *zwinker*
PLZ 30+ 29
....ich suche die Dame für wiederholte entspannte Dates...am liebsten am Tage und mit einer sehr oralen ausrichtung beiderseits. Bei Interesse bitte ich einfach um eine nette Nachricht. DANKE
Suche Paar F/M
Hallo, ich liebe und schätze den gemeinsamen Genuss zu dritt. Daher suche ich ein nettes Paar im Alter zwischen 22-55 , gerne für eine Dauerfreundschaft und schöne erotische Abende zu dritt. Ich freue mich auf Eure Clubmails
Ungezwungene mundakrobatik geboten
Hallo aus Göttingen,

Ich möchte gerne meiner leidenschaft nachgehen und suche daher eine gut riechende und schmeckende Dame, die sich gerne oral befriedigen lässt. Vielleicht magst du dich danach revanchieren, was aber kein muss ist. Ich mag es und suche! Welche Frau, gern mit zuschauendem Partner traut sich?

Eine dauerfreundschaft für spontane "sprechstunden" wäre bei Sympathie toll.

Meldet euch und seid nicht schüchtern. Ich garantiere diskretion! *g*
PLZ 34123
Suche eine Dame für gegenseitig oral verwöhnen und mehr
Bereich 31542 +- 50km
Suche Sie für gegenseitige, ausgiebige Zungenspiel bis zum Ende und noch weiter. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Bin im Hotel besuchbar.
*******rior Mann
260 Beiträge
PLZ 3
Wo sind die weiblichen Liebhaber des Oralverkehrs? *g* Wer reales Interesse hat kann mich gern mal anschreiben. Bin oft in der Magdeburger Ecke (PLZ39) und würde mich über realen Austausch freuen! *zwinker*

Bin gespannt ...
Bi Frau oder Paar gesucht
Meine neue Freundin steht total auf Oral .
Sie hat einen sehr großen Schmetterling .
Wir sind bei rasiert und stehen auch mehr auf glatt rasiert.
Sie möchte gerne eine Frau lecken und ich habe nichts gegen einen schönen penis einzuwenden .
Ob und wie weit es nach dem Oralsex weitergeht ist Sympathie abhängig.
Wir würden uns über eine Nachricht freuen .
LG
Drei Tage Hannover!
Hallo nach Hannover,

ich bin von Mittwoch bis Freitag (8.6.-10.6.) in Hannover und würde mich sehr über ein anregendes Treffen freuen.

Freu mich von euch zu lesen.

Grüße, Chris.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******8_he Mann
27 Beiträge
Gude...
Ich bin auf der Suche nach einer Oral willigen Frau im Umkreis Wetzlar/Frankfurt für extrem geile Oral treffen mit gegenseitigem Verwöhnen bis zur absoluten Extase...
Bei Interesse bitte PN an mich LG Nick8888
*******a69 Mann
770 Beiträge
Raum OWL und Umgebung
Ich habe mal wieder richtig Lust, Sie sowie Ihn (daher idealer Weise ein nettes Pärchen) ausgiebig oral zu verwöhnen. Sehr gerne auch eine Dauerfreundschaft für regelmäßige Treffen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.