Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3xxxx

Raum GT, BI
Ich liebe Oralsex, und verwöhne sowohl Damen und auch Herren sehr gerne mit meinem Mund!
Ich suche aus diesem Grund nette Kontakte, für Gelegentliche Treffen!!
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine nette PN sehr freuen!!
LG Andy
Date gesucht
Suche treffen mit frau oderpaar raum kassel zum Spaß haben. Also wenn interesse besteht meldet euch
Bild ist FSK18
Raum Hannover
Gibt es im Raum Hannover +50km eine Dame die auf Deepthroat bei Big Dick's steht oder dieses mal ausprobieren möchte?
Würde das Gefühl gerne mal kennenlernen und mich auch dafür revanchieren *zwinker*
*******e89 Mann
30 Beiträge
Oral verwöhnen in Braunschweig
Suche eine Frau für geiles treffen, du stehst aufs blasen genauso so sehr wie ich aufs intensive Muschi lecken ??! Deepthroat, rimming egal mann oder frau bist du ebenfalls nicht abgeneigt??
Dann bin ich genau der richtige Mann.
Im Vordergrund unseres treffen sollte das gegenseitig orale befriedigen stehen, Wobei ich weiteres nicht ausschließe aber natürlich kein muss ist *zwinker* Lieben Gruß
Sebastia
*******e89 Mann
30 Beiträge
Frau aus bs, Umgebung
Die sich dem anschließen möchte ?
Alleine, zu zweit oder zu dritt ?!
Sie ist verrückt nach meinem schwanz geworden.
Bild ist FSK18
*******rior Mann
260 Beiträge
PLZ 39...
Hallo zusammen,

gesucht wird eine Dame oder ein Paar wo sie gerne Oral verwöhnt und er es genießt zuzuschauen.
Schreibt mich einfach an und bei ehrlichem, realen Interesse gerne telefonieren und reales Verwöhndate. Selbst verwöhne ich sie auch gern Oral.

Grüße vom Basswarrior
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****iii Mann
339 Beiträge
Raum LDK Gi
Suche Sie oder Paar für schöne Spielchen und schöne Stunden

Alles rein nach dem Motto :"alles kann nichts muss"
*****_69 Mann
566 Beiträge
Pussy Lecker
Als ein richtiger geiler Junge
besorge ich es den Damen gern auch mit der Zunge.

Und damit das richtig funktioniert,
ist schön, wenn die Pussy gut rasiert

Ich möchte beim Lecken
die Muschi richtig schmecken

Zärtlich, geil und nicht zu hastig’
leck ich gern die Muschi saftig,

um dann, ihr Lieben,
den großen Schwanz hinein zu schieben.

Ohne jetzt zu lügen
für mich ist es ein riesiges Vergnügen,

die Damen, so zu verwöhnen,
bis sie vor Wonne stöhnen.

Sind die Damen auch noch reifer,
dann mach` ich es mit besonderem Eifer

Sagt jetzt nicht gleich oh'wei
ich bin jedenfalls mit Leidenschaft dabei.

Welche Damen, die sich nicht zieren
möchte es einmal ausprobieren.

Springt einfach über Euren Schatten
Ich akzeptiere dabei gerne auch Euer Gatten.

Wenn ihr den Kontakt zu mir nicht scheut
und Euch meine Gedicht hier überzeugt,

solltet ihr mir ein paar Zeilen mailen,
ohne Euch dabei zu quälen,

Wir wollen uns nicht an der Mail berauschen,
sondern lieber dabei gleich die Hanynummern tauschen

dann können wir die Nummer wählen
und uns noch viel mehr erzählen.

Wenn es jetzt auch sehr vermessen klinkt
die Erfahrung hat gezeigt, dass vieles mailen nicht viel bringt.

Lieber gleich die Handynummer so vergeben,
dass kann den Kontakt ganz schnell beleben
Bild ist FSK18
*********6811 Mann
22 Beiträge
15.-17.11. auf Dienstreise
Halllo allerseits,
ich bin im genannten Zeitraum dienstlich in Hannover und abends im Hotel in Sehnde. Bin also sowohl besuchbar, als auch mobil. Welche(s) Sie/Paar hat Zeit und Lust für ein schönes Treffen? Gerne auch gemeinsamer Clubbesuch o.ä.. Meldet Euch einfach - Fragen beantworte ich gern.
PLZ 357.....
Suche eine Frau die gerne von mir geleckt werden will und die selber es liebt zu blasen!!!!!!!!!!!
Raum Wetzlar bis Haiger! PN an mich!!!!!
PLZ 357......
...lecker..........
Bild ist FSK18
Ich suche...
... den Kontakt zu einer netten und gerne älteren Dame aus der Umgebung. Wenn du dich gerne ohne Gegenleistung verwöhnen lässt und es liebst dich beim Cunnilingus fallen zu lassen, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
Welche sie...
... hat lust auf eine herausforderung? *zwinker*
Auch paare dürfen sich gerne melden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******3fd Mann
47 Beiträge
PLZ 36...
suche SIE für Treffs im Raum Fulda, Hersfeld, WAK oder Umkreise...
Oral in Paderborn?
Hallo, ich suche reale und orale Freuden in Paderborn: 331xx, 330xx! Bin leidenschaftlicher Lecker, Lutscher und Bläser (da ich bi bin). Also wer hat Lust auf gegenseitiges Verwöhnen? Habe eine lange Pause eingelegt, aber bestimmt nichts verlernt! Also bei Interesse einfach melden, ob Einzel oder (Bi-)Paar.
Wäre günstig, wenn Du/Ihr einladen könnt, bringe auch den Sekt mit.
Liebe Grüße, Simplysex100
****car Paar
1.999 Beiträge
Suchen eine süße Sie, für Club am 15.7 (Extra3)
PLZ 33...... + Umkreis 50km
Ich suche eine nette Dame, die ich Oral verwöhnen darf!!
Ich lecke für mein Leben gerne und ausdauernd, und würde mich freuen, eine nette SIE dafür zu finden!!
***_I Mann
1.000 Beiträge
Nur oral aktiv!
Hallo alle miteinander,
dann will ich es mal wagen
zu meiner wahren Natur, meinen wahren Neigungen zu stehen:

Ich suche langfristig einen unkomplizierten,
sexuell offenen SCHLANKEN, gepflegten Mann oder Boy,
der ausgesprochen auf *blowjob* steht
und auch sonst überall gern mit Mund und Zunge
verwöhnt wird und zwar OHNE entsprechende Gegenleistung!
Ich steh total auf orales und zwar nur AKTIV!
Du solltest aus nächster Nähe kommen(Umkreis Goslar)
oder mobil sein.
Ich bin es leider nicht. *nein*
Gewagte und aussergewöhnliche Orte kicken mich!
Oralsex ohne Anlauf im Auto ebenso...
Alles weitere entwickelt sich.
Bei entsprechender Sympathie ist sicher (fast) alles möglich...

Ich bin zwar transsexuell,
lebe geoutet männlich,
aber mein Body hat alle weiblichen Attribute. *grins*
Wer Gegensätze und dazu einen echten Kumpel mag ist bei mir goldrichtig! *mrgreen*

LG
Daan
Weiblicher blasehase gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine attraktive Frau, die mit ihrer Zunge und den mundkünsten, so machen Mann auf die Palme bringen kann.

Also solltest du dich angesprochen fühlen oder lust verspüren ein harten schwanz zu Blasen, bis er dir das Gesicht oder den Ausschnitt voll spritzt, melde dich bei mir.

Gesucht wird im Raum Hannover- Herford.
******s56 Mann
14.494 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ich bin aus Saarbrücken und besuchbar und suche eine sympathische Dame,Alter und Figur sind völlig egal,da für mich der Mensch zählt,also gerne auch über 70 Jahre und über 100 Kg,die es liebt und geniesst ausgiebig und nicht nur Ansatzweise von einem Orgasmus in den nächsten geleckt zu werden.
Selbstverständlich kannst Du dann auch ALLE Deine anderen Vorlieben,auch extrem ausgefallene,hemmungslos mit mir ausleben,wenn Du möchtest.
Ein unverbindliches Kennenlerntreffen ist genauso möglich wie eine unkomplizierte Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Clubmail freuen.
Aufbau einer Freundschaft+
Ich suche eine nette SIE für den Aufbau einer Freundschaft +, für Regelmäßige treffen!
Dabei sind mir neutrale Unternehmungen wie zb Schwimmen, Sauna, Kino, oder auch mal Essen gehen genauso wichtig, wie schöne Erotische Stunden zu zweit!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Dame aus meinem Umkreis (Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück) finden würde!
GLG uund einen dicken *kuss*
********r_71 Mann
122 Beiträge
Suche Frau im Raum 320XX
Oral in Herford!

Hallo, ich suche reale Frauen in Herford und Umgebung. Bin leidenschaftlicher Oral-Fan, sie soll mich Oral befriedigen bis zum Schluss und alles gierig Aufnehmen, wenn möglich mehrmals.

Also wer hat Lust auf Spaßige Abende und mehr? Also bei Interesse einfach melden, ob Einzel oder (Bi-)Paar.

Wäre günstig, wenn Du/Ihr mobil seid. Bin doch mal sehr gespannt ob es nur Oral-liebende und mutige Frauen gibt?

Liebe Grüße, Herforder
*****015 Mann
60 Beiträge
Er sucht Sie oder Paar im Raum HX, PB, LIP
Hallo liebe Freunde des Oralsex,

ich bin ein ganz normaler Mann der mitten im Leben steht, junggeblieben und ganz gut beieinander…..suche
im Raum Höxter, Paderborn, Lippe eine Frau (gerne auch verh.) oder ein Paar für schöne Stunden zu zweit, bzw. zu dritt….nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und halte sie natürlich auch ein.
Großraum Hannover +100km
Hallo,
bei mir hat sich eine Terminänderung ergeben. Daher habe ich heute spontan zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr Freizeit. Gerne möchte ich die Zeit mit einer Frau oder einen Paar verbringen und, wenn es passt, zusammen Spaß haben. Es gibt doch bestimmt noch Frauen oder Paare, die noch frei haben und ebenfalls Lust hätten. Schaut doch Mal auf mein Profil und wenn es passt, dann brauche ich keine Anlaufzeit. Freue mich auf Nachrichten von euch.
*****iii Mann
339 Beiträge
Suche Sie 35...
Suche Sie im Raum 35... LDK Gießen für nette treffen uvm.
Alles rein nach dem Motto :"alles kann nichts muss"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.