Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3xxxx

***DM Mann
8 Beiträge
Suche Frau 20-35
Hallo ich suche eine Frau die sich mal so richtig von mir verwöhnen lassen möchte.
Ich denke dabei an Frauen im alster von 20-35 Jahren.
Ich bin Relativ Flexibel und kann im Raum Niederschsen überall hin kommen.
Wenn Interesse besteht würde ich mich sehr über eine pn bzw. Mail freuen.
Suche Sie/ Paar
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten Kontakten für schönen Oralverkehr. Sehr gerne aktiv, aber natürlich bin ich einem blowjob auch nicht abgeneigt ;).
Ich möchte erstmal keine Alters- oder sonstigen Einschränkungen geben. Denn wichtiger ist mir die Sympathie und dass man sich auch unterhalten kann.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein nette solo Sie oder ein nettes Pärchen, bei dem primär Sie Lust hat sich lecken zu lassen oder Lust auf gegenseitigen Oralverker hat. Sollte bei einem Pärchen der männliche Part bi oder bi-interessiert sein und wir gefallen uns gegenseitig, darf er gerne mit einbezogen werden =).

Ich bin mobil und auch bereit ein Stückchen zu fahren. Ich schränke mich mal grob auf das Dreieck Bremen, Göttingen, Braunschweig ein. Aber es lässt sich über alles reden.

In diesem Sinne freue ich mich auf Zuschriften!

Achja das Thema Bild: Ich weiß ich habe kein Profilbild! Das hat für mich mit Diskretion zu tun, die ich aufgrund meiner Tätigkeit auf jeden Fall wahren möchte. Wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Ich sende euch dann gerne Bilder per CM zu.
Geschickte Zunge...
...sucht eine sympathische Dame die sich gerne verwöhnen lässt. *kopfkino*
Raum Hannover
Suche eine Sie zum gegenseitiges verwöhnen rund um Hannover.
Sie für Hoteldate 10.05 in Hannover gesucht
Wir, mein Sexpartner und ich, haben Lust den morgigen Tag (10.05) in einem schönem Hotel, mit einer aufgeschlossenen Sie zu verbringen. Vielleicht bist du motiviert mir an ihm zu zeigen das man 21cm * 5cm vollkommen verschlingen kann. Aber auch du kommst nicht zu kurz und wirst ausgiebig verwöhnt.
Das du gepflegt bist setzen wir voraus. Ansonsten sind Alter und auch dein Familienstand egal. Wir sind diskret, zuverlässig und sehr umgänglich. Das Zimmer buchen und zahlen wir.
Suche im Raum 370 u. Umgebung
Ich mag Cunnilingus und mag es sehr, eine schlanke und sympathische sie oral oder sonst wie zu verwöhnen. Gibt es hier Damen, die Lust haben sich unverbindlich und diskret verwöhnen zu lassen?

Ich bin gespannt *g*

LG
Daniel
****3h Mann
399 Beiträge
Hallo
Gibt es hier im Umkreis Frauen, die sich auch ohne Gegenleistung oral befriedigen lassen möchten?
*****owl Paar
79 Beiträge
PB - 150 km
Wir suchen ein Paare oder Damen, die sehr auf Oralsex stehen.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier gehts weiter im neuen Thread

https://oralsex.joyclub.de/forum/t1879399.kontaktboerse_plz_3xxxx.html#p32103202
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.