Suche Sie/ Paar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar netten Kontakten für schönen Oralverkehr. Sehr gerne aktiv, aber natürlich bin ich einem blowjob auch nicht abgeneigt ;).
Ich möchte erstmal keine Alters- oder sonstigen Einschränkungen geben. Denn wichtiger ist mir die Sympathie und dass man sich auch unterhalten kann.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein nette solo Sie oder ein nettes Pärchen, bei dem primär Sie Lust hat sich lecken zu lassen oder Lust auf gegenseitigen Oralverker hat. Sollte bei einem Pärchen der männliche Part bi oder bi-interessiert sein und wir gefallen uns gegenseitig, darf er gerne mit einbezogen werden =).
Ich bin mobil und auch bereit ein Stückchen zu fahren. Ich schränke mich mal grob auf das Dreieck Bremen, Göttingen, Braunschweig ein. Aber es lässt sich über alles reden.
In diesem Sinne freue ich mich auf Zuschriften!
Achja das Thema Bild: Ich weiß ich habe kein Profilbild! Das hat für mich mit Diskretion zu tun, die ich aufgrund meiner Tätigkeit auf jeden Fall wahren möchte. Wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Ich sende euch dann gerne Bilder per CM zu.