Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

Facesitting, Oralsex und mehr....
Wie gerne würde ich mal wieder so richtig geiles Facesitting erleben. Warum ist es nur so schwer, eine Dame oder ein Paar zu finden, dass auch auf Facesitting steht?

Ich finde es gibt (fast) nichts geileres, als unter einer Frau zu liegen und zu merken, wie sie auf meinem Gesicht immer geiler und geiler wird und dann durch meine Zunge zum Orgasmus gebracht werden. Irgendwann ist dann der Punkt, wo sie vergisst, dass ich unter ihr liege und sie reitet sich von einem Orgasmus zum anderen.

Das ist genau mein Fetisch und ich liebe es *zwinker*

Welche Frau oder welches Paar hat Lust, diese Spielart mir mir zu erleben?
Ich würde gerne mal wieder...
...eine Frau ausgiebig Oral verwöhnen.
Es geht mir dabei einfach nur darum eine Frau geniessen zu lassen.
Natürlich dürft Ihr Euch gerne danach revanchieren, aber das ist kein muss und wird auch nicht verlangt.
Ich möchte einfach nur Eure Lust auf meiner Zunge spüren.

Also wenn Ihr Weiblich seid, aus Düsseldorf kommt und zwecks meines Schichtdienstes Idealerweise Tagesfreizeit habt *auch das ist kein muss*, würde Ich mich freuen wenn Ihr Euch mal meldet.
Alter ist hierbei nebensache.
LG
Limospaß in Essen
Samstag hab ich eine Limo gemietet und will Paare oder Frauen auf diesem Weg kennen lernen.Es geht um 20.00 los und werden sicher Spaß haben.Sekt ist genug da und ich hoffe ihr bringt gute Laune mit.Treffpunkt ist in der Stadt und wer Lust hat meldet sich bei mir per Clubmail. ..
Lg Eltoro
Orale Gelüste
Welche Sie oder welches Paar hat hat Spaß und Freude an oralen Gelüsten?

Freue mich auf Post.
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Eier ausblasen vor Ostern ?!
"Vor Ostern" ist die Zeit für Eier ausblasen und färben !

Welche Frau braucht dafür noch 2 Exemplare ?
Ich würde mich dafür bereitrstellen. *zwinker*

... es wird Zeit ! *smile
Einfach nur lecken....
Welche Frau hat Lust, sich mal so richtig verwöhnen zu lassen. Du legst Dich auf den Bauch und ich massiere Dich und verwöhne Dich mit der Zunge und so wie Du es möchtest. Du lässt Dich fallen und genießt. Ich werde alle Deine Wünsche erfüllen.

Interesse? Dann melde Dich....
große, warme, feuchte Zunge sucht SIE in PLZ 476xx
Hey du,

lust auf ein unverbindliches Treffen, bei dem ich dich mit meiner Zunge verwöhne ?

LG
Alex
Welches Paar...oder auch Paerchen.., geniesst es, so wie wir, sich erst lang und ausdauernd, oral verwoehnen zu lassen, bevor die Damen auch ,in sich, das Resultat spueren koennen...sweet smile
Seit ihr das ????
Guuut !!!
Na denn...worauf wartet ihr...wir sind hier...zwinker..
Kisses, Yvonne & Axel
Meine Zunge und mein Mund ....
......gehört Dir ! Wenn Du willst verwöhne ich dich mit meiner Zunge und meinem Mund ohne Gegenleistung ( natürlich auch mit wenn Du willst ) !!!!
Na neugierig ? Dann melde Dich
LG
MasterofJoy
Macht mir auch jemand ein solches Angebot? ...
@Nadja Trans
aber sicher doch !!!!
@Nadja_Trans
Hi,
meld dich doch bitte mal bei mir.
Würd mich echt freuen.

LG
@Nadja Trans
hätte auch Interesse *zwinker* ,

melde Dich wenn`s passt!

LG,

Carpediem
****67 Paar
310 Beiträge
danke für die Aufnahme ...
ich suche im Raum 44/45 und 48/49 einen Mann der ein ausdauernder Cunnilingus Liebhaber ist ...
Bild ist FSK18
Treffen im Großraum KR, MG, D
Hallo,

wie wäre es, ein wenig Zeit am langen Wochenende (Mi 03. - So 06.Juni) für ein erotisches Treffen zu nutzen? Club oder privat.

Welche Sie oder welches Paar ist daran interessiert, dass ich die Dame des Hauses ausgiebig mit Massage, Streicheleinheiten und Zungenspiel verwöhne?

LG
Thomas
****001 Mann
921 Beiträge
@nora67
Ich mache es mal kurz, würde mich freuen wenn dich meldest und dann können wir ja schauen wie du es gerne hast ;)....
nora67 meld dich doch mal *g*
Nette Sozia gesucht...
...für schöne Motorradtour am 6. Juni.
Start ist um 10 Uhr in Greven/Ladbergen (Nähe Flughafen Münster/Osnabrück) - allerdings erst mit einem schönen Frühstück *smile*.
Gegen 11 Uhr geht es dann los in Richtung Teutoburger Wald - mit sicherlich tollen Ecken zum fahren und kennenlernen. *biker*
Nach ca. 2 Stunden - Pause im "Malepatus" und als Ende wird 15 Uhr anvisiert.
Ich hole dich selbstverständlich ab (gegen 9:00 Uhr - je nach Wohnort) und bringe dich auch wieder sicher nach Hause!
Ich freue mich über nette Anfragen. Liebe Grüße, Michael
Damit werden wir fahren...! Triumph Rocket 3 - Breit, Stark und in British-Racing-Green ;)
Ebenfalls Date gesucht
Auch ich wäre einem Date mit Oralverkehr nicht abgeneigt - beide sollten auf ihre Kosten kommen
HÜ-Party am 27.06.15 im Black Palace in Mettmann
Für alle Freunde des Oralsex...die HÜ-Party im Black Palace geht in die erste Runde!
Genießt ein paar geile Stunden mit netten Leuten fernab des Alltags.
Auf rund 350 Quadratmetern könnt Ihr Euch in 6 unterschiedlich gestalteten Räumen hemmungslos ausleben.
Getränke, Snacks und wechselndes Buffet stehen zur Verfügung.
Dusche, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel, abschließbare Spinde so wie separate Schließfächer für Wertsachen sind natürlich ebenfalls im Preis enthalten.
Bei guter Stimmung ist open end!
Also, schnell noch anmelden (auch wir müssen ein wenig für Euch planen können *zwinker* ), und los geht`s!
Alle Info`s und Anmeldung findet Ihr hier Anmeldungen

Wir freuen uns auf Euch!
FAcesitting
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Anhänger von Facesitting und würde sehr gerne eine Frau kennenlernen, die ebenso wie ich auf diese Spielart steht. Natürlich sind auch ganz viele andere Dinge möglich *g* Aber das versteht sich wahrscheinlich von selbst.

Aber als PO-Fetischist finde ich es sehr erotisch, einen tollen Po auf meinem Gesicht zu spüren und die Frau dabei mit meiner Zunge zu verwöhnen....

Liebe Grüße
Steve
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Sommer 2015
Ich suche eine Sie, die Lust hat, diesen (hoffentlich schönen) Sommer mit gemeinsamen Unternehmungen zu verbringen. Wenn sich daraus mehr ergeben sollte (z.B. Beziehung), warum nicht *g* ?!

Wenn möglich, bitte aus Düsseldorf (und Umgebung), damit die An- und Rückfahrt für beide Seiten nicht zu lang und teuer wird (wobei eine Übernachtung bei mir auch möglich wäre *g* ).

Falls Du diesen Sommer also nicht alleine verbringen willst, dann melde Dich doch mal *zwinker*
Ich könnte mal wieder ausgiebigen Oralsex genießen wollen, natürlich gegenseitig und gerne öfters bis regelmäßig.
M sucht M
Bin ein Mann und such ein Mann der sich gerne Oral von mir befriedigen lässt...

Mein Mund und meine Zunge sind immer fleissig....
Bild ist FSK18
*******eak Mann
135 Beiträge
Spass am Sorpesee 59846
Huhu meine Freundin und ich suchen eine Nette hetero Sie, oder ein hetero Paar zum sexeln am See

Wir haben am Sorpesee eine kleine Hütte und unser Segelboot,
möchtest du / möchtet Ihr mit uns einen schönen Tag am See verbringen,
mit schwimmen, segeln, grillen, trinken und mit guten Sex?

Übernachten ist möglich, sgar erwünscht *zwinker*

Freue mich auf Post ...
Alle weiteren Infos gibt es in der Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.