Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

****001 Mann
921 Beiträge
Jetzt bald kommen die ruhigen Tage .
Für jemanden mehr oder auch weniger ;)...

Für mich schon , denn auch ich habe ab nächste Woche Urlaub ...

Wer mag wie ich jemanden kennenlernen und dann mal sehen wie man sich so versteht ....
Was essen gehen oder trinken , Sauna , Kino usw. Ich bin da für alles offen eine Sie vielleicht auch ???

Bei Interesse einfach mal melden , schreiben oder mein Beitrag liken und alles andere werden wir dann sehen .

Gruß und außerdem jedem schöne Feiertage und ein guten Rutsch.
Kennen lernen
Auch ich habe ab dem 23.12. Urlaub bis ins neue Jahr. Würde mich freuen hier aus meiner Umgebung eine nette Sie kennen lernen zu dürfen an einem neutralen Ort , wie zum Beidpiel in einer Bar oder Restorante .Dort bei einem Essen oder einem Glas Wein beschnuppern um zu schauen ob die Chemie und Sympthie passt. Vielleicht hat man ja ähnliche oder glrichhe Vorlieben die man ja dann mal gemeinsam in die Tat Umsätzen könnte . *zwinker* Natürlich auch über die Bettkannte hinaus. LG Maik
********e_15 Mann
2 Beiträge
Oralsex eine Notwendigkeit???
Ein freundliches Hallo an die weibliche Welt mit dieser Vorliebe,

nun, ich habe mich bei dieser Gruppe als erstes angemeldet, da ich ziemlich süchtig nach einem guten ausgiebigen, leidenschaftlichen und vor allem gekonnten Blowjob bin.

Es ist nicht nur sehr geil, sondern macht auch sehr geil, schließlich isst das Auge mit. Guter Sex ist ein geben und ein nehmen und ich werde davon ziemlich heißl. Aber das ist noch nicht alles, denn ich ficke, wenn ich nach allen Regeln der Kunst, "fertig gemacht" werde, sehr ausdauernd gepaart mit einer lodernde nicht ausgehend wollenden feurigen Flamme, heiß begehrt, alles empfangene gerne wieder zurückzugeben.

Ja, von daher beantworte ich die v. g. Frage eindeutig mit einem klaren Ja.

Nun...und da ich genauso stark daran interessiert bin, das DU in den gleichen Genuss kommst, als ich und mich das ebenfalls genauso feurig macht, ist dies ein heißes Angebot, welches du nicht ausschlagen solltest.

Du solltest dich wohl fühlen in deiner Haut, gepflegt und wohl proportioniert sein. Alles in allem heiß und sexy.

Freue mich über Zuschriften und Antworte gerne..
Oralsex ist meine Leidenschaft :-)
Hallo zusammen,

nun war ich einige Zeit beruflich viel unterwegs und war sehr selten im Jobclub unterwegs. Aber so ganz kommt man nicht weg von diese Seite und da ich nun beruflich wieder ein wenig mehr Zeit habe, möchte ich mein Glück hier noch einmal versuchen. Vielleicht finde ich ja für das kommende Jahr eine nette Beziehung zu einem Paar oder sogar zu einer Frau.

Aber dafür fehlt natürlich eines: Die Beschreibung, was ich hier genau suche! Und die möchte ich Euch natürlich geben. *g*

Ich habe einen großen Faible für Oralsex in allen möglichen Facetten. Ich liebe es, eine Frau lange und intensiv mit meiner Zunge zu befriedigen - am liebsten bis zu Ihren Orgasmus:-). Ich mag es auch sehr gerne, eine Frau zu verwöhnen, während sie mir ihrem Partner Sex hat. Wenn es dabei schön feucht wird, dann ist es um so besser. Natürlich bin ich auch für alles andere offen. Aber wer ist das nicht, lach....

Da mit Vertrauen sehr wichtig ist, wäre es sehr schön, ein Paar zu finden, dass ebenfalls nicht auf der Suche nach ständig wechselnden Partner ist, sondern sich öfters Treffen mit dem selben Mann vorstellen kann.

Vielleicht gibt es ja unter Euch ein Paar, dass noch keinen passenden Mann gefunden hat. Obwohl ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann, da hier bestimmt 100 Männer auf ein Paar kommen. Und wenn das Paar dann noch auf der Suche nach einem Mann sein soll, dann sind es bestimmt 1000 Männer *zwinker*

Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück und Ihr schaut mal auf meinem Profil vorbei. Bei Interesse können wir sehr gerne telefonieren oder wie treffen uns einfach mal auf einen Kaffee. Ich bin mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Aber das alles können wir dann in einer persönlichen Mail klären.

Sollte diese Anzeige eine Frau lesen, die Lust auf einen ehrlichen Mann hat, kann sie sich natürlich auch sehr gerne melden. Und keine Angst,ich beiße nicht und ich weiß was ich will.

So, nun schaue ich erst einmal, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Liebe Grüße
Steve
Biete Verwöhnprogramm ......
......für die Frau !
Alles nähere per CM
Auch ich würde gerne mal eine nette Sie
verwöhnen wollen , mit eine schönen Massage zum warm werden *zwinker* und wenn es passt und die Chemie stimmt gerne mehr ist aber natürlich kein muss. Würde mich über Post freuen wenn sich eine Frau angesprochen fühlt . Eine die geniessen und sich fallen lassen mag *g*
Oral verwöhnen oder verwöhnt werden
Hätte Lust auf beides , wer noch ?
Lasst uns zusammen eine Menge Spaß haben *zwinker*
Bitte melden
Date
zum kennen lernen bei einem guten Essen zum Beispiel beim Grichen . Um herrauszufinden ob die Chemie und Sympathie passt um gemeinsame Vorlieben ausleben zu können. Sich dann vielleicht auch über die Bettkante hinaus wieder sehen und ganz ungezwungen immer wenn man Lust und Zeit auf einander hat etwas zu Unternehmen. *zwinker* LG Maik
Facesitting und mehr....
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von intensivem Facesitting und mag es sehr, wenn eine Frau mir ihrem tollen Po auf meinem Gesicht Platz nimmt und ich sie auf diese Art und Weise mit meiner Zunge verwöhnen kann.

Sehr geil ist diese Spielart auch gemeinsam mit einem Paar, denn in dieser Position kann sie dann ihren Partner ebenfalls oral verwöhnen.

Mögt Ihr das auch? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen. Wir können uns dann ja einfach mal austauschen und wenn es passt.....

Liebe Grüße
Steve
Raum 40
Versaute Massage mit heißem Öl, ...

... um die Seele baumeln zu lassen, Entspannung an kühlen Tagen zu finden, Energie auf zu laden, ... nach Deinen Wünschen und Ideen auch mit ein wenig Lecken, Spanking, Fisting, Squirting, ... verbunden.

Mann sucht Frau, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in
Mettmann
*********rg_69 Frau
742 Beiträge
Raum 40
Hallo,

Ich würde mich gerne wiedermal so richtig geil lecken lassen. *leck*
Ohne Verpflichtungen, wäre schön.
Freue mich auf deine Nachricht.
Sehr schön...
****or6 Mann
42 Beiträge
Du bist geil und hast pn
****001 Mann
921 Beiträge
robert_stern_69 und gartenzw
Dann mache ich auch noch mit *zwinker*
*********ny66 Mann
229 Beiträge
hmmmmmm warum bist du so weit weg
*****274 Mann
61 Beiträge
hallo zusammen
ich bin eigentlich auf der suche nach einer frau die das Deepthroat ehrlich beherrscht ich bin bis her auf Frauen angetroffen die behaupten das die es können aber es ergab das sie nicht mal das D vom kennen bzw Beherrschen und habe gehört das man hier danach ausschau halten kann und auch nach anderen sachen daher dachte ich das ich es mal hier versuche . Ich bin offen spontan diskret und ehrlich. Da ich seit 14 Jahre verheiratet bin und es ziemlich eintönig geworden ist plus seit 8 Jahren getrennt schlafen mit meiner frau suche ich eine Affäre Seitensprung oder auch einen ons. Schön wäre es eine Türkin oder auch ein Türkiches Ehepaar kennen zulernen für einen Dreier. Ich hoffe das ich hier pfündig werde da ich auf mehreren seiten gewesen bin und nur Bekanntschaften mit Fakes gemacht habe. Bin mal gespannt
45657 Dom sucht Oralsexsklavin
Guten Tag erst einmal...ich komme aus der Nähe von Recklinghausen und suche auf diesem Weg eine devote Frau welche erzogen werden möchte zur Oralsexsklavin. Zu fühlen wie es ist jemandem zu dienen, sich ihm hinzugeben und die Kontrolle abzugeben. Wenn du Lust hast und mehr erfahren möchte, schreibt mich bitte nett an. Werd auf jedenfall antworten.
Liebe Grüße bis da hin.....
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Guten tag Die herrschaften.
Bin sklave rolf 49 aus Krefeld.
Gibt es eine frau, mann oder paar das mich zu ihren oralsexsklaven erziehen möchten und mich gerne vor führen?

devote grüße sklave rolf
Erfahrungsaustausch...
...gesucht! Ich würde mich gerne über gewisse Vorlieben Erfahrungen, etc. austauschen. Klar geht das auch hier in der Gruppe, aber Face to Face fänd ich halt auch shr nett...
Dortmund
Wer kommt aus unserer Nähe
Raum:4/5
Ich suche in dieser schönen Gruppe was einfaches.....ein Leckdate!!!
Du genießt es dich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen zu lassen, du magst vielleicht sogar dabei verschiedenen Stellungen (kein muss), dann melde dich doch bitte.
Eine Gegenleistung verlange ich nicht, aber....wenn du dich nicht zurückhalten kannst, so werde ich bestimmt nicht böse sein wenn du dich revanchieren willst. *zwinker* ist aber wie gesagt, kein muss.
*********stern Mann
123 Beiträge
Grüße aus Münster
In einer Geschichte namens "Schmeckerling", die ihr auf meinem Profil finden könnt, heißt es:

"Ich möchte meinen Kopf zwischen schönen Beinen verlieren, geheime Winkel erkunden und süße Säfte schmecken, hautnah miterleben, wie alles um mich herum schwillt, um am Ende dieses unkontrollierte Pulsieren und Zucken zu spüren, am Besten immer und immer wieder."

Gibt es eine nette Sie, die sich davon angesprochen fühlt?
Dann würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße vom Schnupperstern
**********after Mann
281 Beiträge
Wen darf ich am 10.08. verwöhnen? PLZ 48527
Huhu,
wen darf ich alles verwöhnen, bzw. wer möchte mit mir spielen?
Hätte Mittwoch den ganzen Abend Zeit.
Also an alle, die Lust auf unkomplizierten Sex haben, dürfen sich gerne melden (mich anschreiben) oder ein Zeichen da lassen, dann melde ich mich bei euch und wir besprechen alles weitere.
Es dürfen sich gerne mehrere melden, dann haben alle mehr Spass und ich habe mehr zu tun, es soll ja nicht langweilig werden. *zwinker*

LG
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Kleine Fantasie
Mein Mann und ich fahren einen abgelegenen Parkplatz an, um ein wenig die Zweisamkeit zu genießen... Das Verlangen packt mich und ich öffne seine Hose um ihn oral zu verwöhnen.
Ich sitze im Auto und er steht vor mir in der offenen Türe.
Kaum habe ich angefangen, bemerke ich ein Fahrzeug, dass direkt neben uns hält.
Der Fahrer steigt aus, kommt zu uns rüber und fragt ganz vorsichtig ob er mir helfen darf.
Ich nicke und biete ihn meinen Platz an.
Genüsslich und sanft nimmt er sich meinem Mann an und verwöhnt ihn mit dem Mund.
Meinem Mann scheint es zu gefallen und er spielt währenddessen wie wild mit seiner Zunge an meinen Brüsten.
Die Männer wechseln die Positionen und nun wird mein Mann einen anderen oral verwöhnen.
Er genießt es sichtlich... Ganz zaghaft saugt er an ihm.
Dem Fremden scheint es sehr zu gefallen und ich bemerke seine Blicke, wie sie betteln meine Brüste treffen. Ich lasse es zu und er streichelt und knetet meine Brüste.
Ich merke, dass die Jungs beide kurz vor dem Explodieren sind vor Geilheit und will sie erlösen.
Ich knie mich vor den beiden hin, meine Brüste liegen frei und ich verwöhne beide Jungs mit flinker Zunge bis sie es nicht mehr zurückhalten können und mir auf die Brüste spritzen...

Ob das für immer Fantasie bleibt?
Oder ob sich hier ein Mann in unserem Alter findet, dem das gefallen könnte?
*******rior Mann
260 Beiträge
PLZ 44...
Hallo zusammen,

gesucht wird eine Dame oder ein Paar wo sie gerne Oral verwöhnt und er es genießt zuzuschauen.
Schreibt mich einfach an und bei ehrlichem, realen Interesse gerne telefonieren und reales Verwöhndate. Selbst verwöhne ich sie auch gern Oral.

Grüße vom Basswarrior
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.