Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

Suche ältere Dame für OV
Hallo, ich suche eine älterr Frau 40-65 die sich gerne mal wieder dem Oralen vergnügen hingeben möchte...aktiv als auch passiv. Schreib mir doch einfach mal bei Interesse. Vielleicht passt das ja...
OV im Ruhrgebiet (Sie / Paar / Er)
Hallo,
ich suche Menschen im Ruhrgebiet, die OV genau so mögen wie ich. Zärtlich, abwechslungsreich, intensiver werdend, ausdauernd, erotisch, sinnlich, geil.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
*huhn*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Gemeinsame Aktivitäten
Hallo zusammen *wink*

Ich würde hier gerne mal ein nicht-sexuelles Dategesuch posten, wenn ich darf:

Suche eine Sie für gemeinsame Aktivitäten jeglicher Art, egal ob was Trinken oder Essen gehen, chillen oder spazieren gehen, Kino oder shoppen *lol* Im Idealfall in Düsseldorf, aber gerne auch z.B. in Köln, usw.

Sie sollte im Idealfall auch aus Düsseldorf und Umgebung kommen, ist aber kein Muss. Alter ist auch egal, egal ob 18 oder 58, ich komme mit jeder Altersklasse klar *lol* bzw. Hauptsache, man versteht sich *zwinker*

Bei Interesse einfach melden bzw. wenn Du mich als Basis-Mitglied nicht kontaktieren kannst, dann stalke mein Profil so lange, bis ich Dich anschreibe *lol*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
****mar Mann
45 Beiträge
Dumm gefragt...
Ich interessiere mich für Oral und würde gerne mehr darüber erfahren bzw auch mal praktizieren. Da ich so ziemlich am Anfang stehe und mich mal "theoretisch" an die verschiedenen arten rangetastet habe (auch mit meiner Frau) mal die ersten Versuche gemacht habe würde ich gerne Erfahrungen austauschen und ggf. auch mal praktisch anwenden. Und genau hier liegt mein Problem...

Ich bekomme keine Rückmeldung ob das was ich mache gut; schlecht grottig oder falsch ist. Wie kriege ich sowas denn raus ?? Ausser wenn die Frau abgeht wie Schmitz Katze oder schreiend vom Bet springt...

Na ihr mekt schon hier ist ein NOOB am werk, freue mich trotzdem über input

Danke schonmal im voraus,

Gruss

Stefan
Ich habe keine Ahnung wie man das hier macht....
....Aber Hi ich probiers mal.
Hi ich bin Junge 18 Jahre und bin weiter auf der Suche nach neuen und mehr Erfahrungen.
Vielleicht mag sich wer melden ? *g*

PS: Ich liebe es zu lecken ^^
PLZ 476** / Geldern-Xanten-Sonsbeck-Alpen-Kerken-Issum
Hallo,

vielleicht ergibt sich ja mal ein Oral-Date in meiner Gegend *zwinker*

LG
Mr Diskret
476/475
Suche im Kreis Kleve/Wesel ein Date für heiße Leckspiele.
Würde mich freuen
*******ncer Mann
280 Beiträge
meine Leidenschaft...
... ist es Frauen ausgierbig und lange oral zu verwöhnen. Ohne könnte ich mir ein Sexleben gar nicht mehr vorstellen...gut mag es umgekehrt genauso gern... wem es genau so geht und aus meiner nähe kommt kann sich gern melden *zwinker*
Paar gesucht für MMF im PLZ-Bereich 42 u. 51
Welches Paar aus dem Großraum Düsseldorf-Köln-Leverkusen-Wuppertal sucht noch einen Mitspieler? Bitte mit PN melden. Danke *zwinker*
Peter
********dorf Mann
181 Beiträge
ich liebe cunnilingus :)
Hi, bin noch neu in der Gruppe, aber vielleicht trifft man ja hier interessante Leute.
Viele Grüße aus Düsseldorf *g*
**********after Mann
281 Beiträge
Wer hat Lust und Zeit? PLZ 48527
Wer möchte am Freitag etwas mit mir unternehmen bzw. erleben?
476 oder 475
Ab dem 18.12 steht er bereit für MMF oder F aber auch für FFM
Einfach mal melden
Bild ist FSK18
*****109 Mann
360 Beiträge
Hotel date in 49... Melle
Bin am 19.12.16 mit einer Bekannten im Hotel " van der valk" in Melle.
Welche Sie hat Lust uns zu treffen, gerne auch ein Paar.
seit 3 Monaten kein Sex
Hallo ihr Lieben, ich hatte seit 3 Monaten keinen Sex und merke, dass mich das unruhig macht. Auch hat sich bei mir einiges angestaut. welche Sie (gern auch von einem Paar) kann sich vorstellen mir oral Abhilfe zu verschaffen? Natürlich revanchiere ich mich auch gern.
********REEN Mann
151 Beiträge
Düsseldorf: 20-22.Jan.
Über eine spannende, abendliche Begegnung in Köln würde ich mich freuen......
Ich liebe das orale Vergnügen .....
und vielleicht gibt es ja hier auch eine sympathische Person, die sich hierfür auch "begeistert" begeistern kann.......smile
Neues Jahr, neues Glück....
Das Jahr hat gerade angefangen und Grund genug für mich, auf die Suche nach einer Frau zu gehen, die ebenfalls Spaß an intensivem Oralsex hat. Aber wen wundert das, in dieser Gruppe *g*

Vielleicht ist an dem Sprichwort "Neues Jahr, neues Glück" ja etwas dran und die Anzeige liest zufällig eine Frau, die ebenfalls Lust auf ein spannendes und erotisches 2017 hat!

Solltest Du das sein, dann schreib mir einfach eine Mail. Ich würde mich sehr freuen und antworte garantiert. Versprochen!
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine MILF vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Möglichkeiten
Leider keine Freiflüge mehr :-)
Das neue Jahr beginnt wirklich sehr gut. Auf meine letzte Kontaktanzeige habe ich zahlreiche Zuschriften erhalten, u.a. von

• [Männern, die meinten, dass mein Profil viel zu lang wäre und wie „doof“ (übrigens auch gerne „doff“ geschrieben) ich doch sei, meine Jura Kaffeemaschine unter „Das mag ich“ aufzulisten. Deshalb eine Richtigstellung: Ich mag sie nicht, ich LIEBE sie.
  • BI-Männern, die meinten, sie wären deutlich besser als eine Frau und mit ihnen könnte ich viel mehr anfangen.
  • Paaren, die auf der Suche nach einem Freiflug nach Mallorca waren und mir in Aussicht gestellt haben, ich könnte eventuell Spaß mit der Frau haben. Natürlich nach dem Freiflug. Versteht sich doch von selbst.
  • Und Frauen, die überhaupt nicht damit klarkamen, dass in meinem Profil steht, dass ich, dass ich auf mollige Frauen nicht stehe. Wie könne ich es wissen, wenn ich es nie ausprobiert habe. Und was ist schon an Zahnstochern dran? Hmmm, eine ganz neue Perspektive. Ich denke drüber nach. Zumindest ein wenig. *zwinker*

So weit, so gut. Nun denkt Ihr bestimmt: „Was ist das für ein Typ? Was soll daran gut sein?“ *gruebel*

Nichts! Aber nun kommt das berühmte „Aber“. Zwischen all diesen Mails versteckte sich die eine oder andere Mail, die wirklich toll geschrieben war und mich neugierig gemacht hat. Es hat Spaß gemacht, mit den Verfasserinnen dieser Mails zu schreiben. Auch die Kennenlerntreffen waren sehr kurzweilig und interessant. Wie es jedoch im Leben immer so ist, muss vieles passen, um den nächsten Schritt gehen zu können. Und das war hier leider nicht der Fall.

Aus diesem Grund möchte ich meine Suche doch noch einmal wiederholen und schauen, ob der Februar die Frau bringt, die ebenfalls an einer Freundschaft+ interessiert ist. Einmalige Dates sind nicht so mein Fall, da ich es besser finde, wenn man sich ein wenig kennt. Denn für mich gehört Vertrauen dazu, denn nur bei gegenseitigem Vertrauen ist es möglich, sich auch wirklich fallen zu lassen. Und das macht dann erst den Reiz aus.

Deshalb meine Bitte: Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich habe dort viel über mich geschrieben und bei Interesse, schalte ich Dir gerne mein privates Album frei.

Schön wäre es, wenn Du aus dem Umkreis von ca. 150 km um Bochum kommst. Da ich jedoch aufgrund meines Berufes auch viel unterwegs bin. wäre eventuell bei gegenseitiger Sympathie auch eine weitere Entfernung möglich. Aber das muss sich zeigen.

Viele Grüße
Steve

P.S: Leider sind (fast) alle Freiflüge bereits vergriffen. Ich hätte nur noch OVB im Angebot. Und mit den molligen Frauen habe ich es mir überlegt: Ist nichts für mich. *zwinker*
*******r_RT Mann
33 Beiträge
Frau oder paar gesucht...
Am 28.02. In und um Vechta.
Bei Interesse einfach kurz eine Nachricht, Alben können bei Interesse geöffnet werden..
Bi Mann/Paar zum verwöhnen gesucht
Hey ihr lieben.
Ich suche einen Bi Mann oder ein Paar das sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte (DT Vorliebe).
Gesundheit und Hygiene sowie diskretion wird geboten und wird erwartet !
Ihr solltet spontan und aus der Nähe sein, sonst ist es mit der Spontanität dahin 😉

Ich freue mich auf Zuschriften

LG
*******i72 Mann
228 Beiträge
Frau gesucht...
...die der Lust nachgehen mag....
Vieles ist möglich.

Einfach anschreiben und alles weitere dann
Ich freue mich auf Nachrichten im Postfach.

Lg
Hotchili *zwinker*
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
würde gerne mal wieder eine frau oral verwöhnen, gerne auch einem Paar, da ich bi bin.
liebe es beide Geschlechter zu verwöhnen , ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

freu mich auf euere netten antworten.

gruß rolf
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Osnabrücker- und Münsterland
Dann will ich auch mal .

Suche im Osnabrücker- und Münsterland, Emsland und nördliches Ruhrgebiet ist auch möglich.

Nicht nur Oraldates , sondern am liebsten das volle Programm, wobei das orale Vergnügen auf beiden Seiten auf keinen Fall zu kurz kommen sollte !

Ich bevorzuge junge, atheltische bis muskulöse Männer, die auf kurvige, reife Ladys stehen.

Gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wer mehr erfahren möchte ist auf meinem Profil herzlich willkommen.

Liebe Grüße

B.
Oraldate
Ich suche ein Oraldate im Bereich Bottrop und Umgebung. Wenn es zu mehr kommen sollte auch gut.
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Hey
Wir sind auf der Suche nach einer Frau. Für gegeseitiges orales verwöhnen fingern fummeln ect und Spaß zu haben , vorrangig für sie.gern auch älter und erfahren . LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.