Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

Auf der Suche nach Leidenschaft
Hallo,
ich suche eine Dame, die oralsex nicht bloß als Pflicht sieht, sondern spürbar leidenschaftlich genießt.
Sowas Sie aktiv als auch passiv *g*
Denn was ich bekomme, gebe ich genau so leidenschaftlich gern zurück

LG
Date gesucht im Raum Dortmund hamm
Nun ich bin mänlich und Liebe es dich als Frau zu lecken. Und bei mir ein blass Concert. Plumpe Anmache da geb ich dir recht.
Nun erst ein fröhliches kennenlernen mit Witz und Charme. Palavern über dies und das. Warm werden Sympathie mit Witz und Charme. Dich aus den Socken hauen mit Witz und Charme.
Wenn du möchtest melde dich
Ältere Frau zum verwöhnen
Ich suche im Groraum Essen eine ältere Frau (60+), die sich gerne am ganzen Körper streicheln und küssen lässt, mit der man aber auch mal nett Essen gehen kann.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Frau od.Paar um für mich Womo zu fahren,schöne Reisen machen
Ich habe ein tolles Womo aber schlechte Augen. Wer hat Zeit und Lust kurze oder längere Touren mit mir zu machen in diesen Sommer?
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht---PLZ 4,5
Hey,
mein name ist filthyWizard.
Bin neu in eurer gruppe. Dabei bin ich in erster linie, um neue weibliche kontakte zu knüpfen. Mit frauen, die so wie ich, alles lieben, was man mit dem mund so gegenseitig "anrichten" kann.

Ich würde mich freuen, auf diesem wege eine naturdevote, unkomplizierte drei-loch-stute kennenzulernen, die sich vorstellen kann, wenn es passt, eine interessante und geile daueraffäre mit mir zu führen.

alter und nationalität unwichtig. Gern eine Frau mit Rundungen an den richtigen stellen.

Mehr über mich auf meinem profil.

Nur mut!

Freu' mich!

GG filthyWizard
Oraldate
Suche ein schönes, diskretes, geiles und nettes Oraldate im Raum Bottrop
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Suchen einen Mann in etwa unserem Alter für gelegentliche Treffen, gerne Outdoor auf einem Parkplatz oder ähnlich.
Gerne würden wir dich gemeinsam oral verwöhnen und mal sehen was sich mit der Zeit noch so ergibt.
Also sei nicht schüchtern und schreib uns an *zwinker*
Oral-Date - wer wird gerne verwöhnt ?
Neben anderen schönen Dingen und gerade bei dem dauernden tristen Wetter gibt es doch nichts schöneres auch mal einen Tag am WE infach im Bett oder auf der Couch zu bleiben.

Wobei der Ort keine Role spielt ... *zwinker*

Vielleicht hat eine Frau aus dem Raum ME / Düsseldorf Lust sich mal wieder verwöhnen zu lassen !?
Gerne könne wir das ganze auch ausbauen *g*
Ruhrgebiet um Essen: Langes lustvolles Vorspiel gesucht...
Liebe Damen!

Ich bin ein sehr großer Liebhaber des oralen Vorspiels und nehme mir immer sehr viel Zeit für diese schöne und prickelnde Spielart *g*
Ich stehe auf sehr viele Bereiche, wie zum Beispiel:
• ein langer Cunnilingus, der deine Oberschenkel zum Zittern bringt, der dich sehr feucht bis nass macht und Lust auf mehr verspricht!
• bei einer devoten Gespielin gerne den Mund mit meinem big dick richtig ausfüllen und dich etwas fordern. *zwinker*
• die Stellung '69', die mich sehr anmacht und eine ideale orale Vorbereitung bietet.
• als letzten Punkt muss ich gestehen, dass ich auch sehr gerne oral verwöhnt werde und einen Blowjob sehr genieße.
Anbei schicke ich ein Bild meines Spielgeräts und würde mich über eine Clubmail sehr freuen!

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Fußfetischistin gesucht
Hey,
ich bin filthyWizard.

Welche unkomplizierte, attraktive und total oralbegeisterte Frau hat Lust auf ein Treffen?

Wir könnten vorab telen und dann schauen, wie es so läuft.

Wenn es passt, gern dauerhaft.

Alter zweitrangig. Gern auch reife Damen.

Freu' mich!

GG filthyWizard
Hallo ihr lieben schönen und netten Damen
Hey Hallo ich suche in Essen und umgebung
eine nette und schöne Dame oder Paare die morgen mittag lust haben
sich Oral von mir verwöhnen zu lassen. Freue mich auf nette zuschriften
*******ent Mann
1.428 Beiträge
Absoulter Oral Fan sucht...
DICH!
Du bist eine nette Dame magst es Oral lange und ausgiebig verwöhnt zu werden?
Dazu magst es auch entsprechend den Mann lange zu verwöhnen ?

Dann bist du genau richtig bei mir!

Lecken bis zum "Verrecken"
Oder wie man auch sagt der Genuss liegt auf der Zunge *g*
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Stute gesucht! PLZ 4....,5....
Lust auf Lust?

GG filthyWizard
****red Paar
1.252 Beiträge
Stute?
*panik*
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht--- PLZ 4,5
Suche naturdevote, unkomplizierte und schluckfreudige Drei-Loch-Stute zum Einreiten und Abrichten zur lustvollen (Maso)-Sklavin.

Hast du Lust?
Dann schreib' mir!

GG filthyWizard
****red Paar
1.252 Beiträge
Was
einreiten? eine Frau
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Oh wei... geht es noch ne Nummer niveauloser? *gruebel*
****n2 Mann
429 Beiträge
Stute
Also meine Stute ist noch auf der Weide..
Aber sie freut sich ganz bestimmt über dein Angebot.
Aber ob du ihre Anforderungen erfüllst ??
Ruhrgebiet und Umgebung - Frau oder Paar gesucht
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich eine Dauerfreundschaft zu einem Paar aufbauen, dass ebenfalls wie ich Lust auf einen Dreier hat. Dabei würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht bei einmaligen Treffen bleibt. Denn nur wenn man sich näher kennt, kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen. Und ich finde Vertrauen sehr wichtig, zumal ich kein "Hardcore-Swinger" bin.

Ich liebe es, eine Frau oral zu verwöhnen, während sie mit Ihrem Partner Sex hat. Ein ziemlich geiles Gefühl so ganz nah mit meiner Zunge dabei zu sein.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin für vieles offen und schalte Euch bei Interesse gerne meine Alben frei.

Natürlich bin ich mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Alles weitere können wir ja persönlich besprechen. Ich bin für vieles offen....

Lieben Gruß
Steve

P.S. Falls es eine Frau geben sollte, die hier tatsächlich einen Mann für Oralsex und mehr sucht, dann kann sie sich natürlich auch gerne melden. *g*
Plz 46238 Bottrop
Blas mangel
Suche leidenschaftliche Bläserin. Ich selbst lecke sehr gerne lang und ausgiebig. Umgekehrt kommt da leider fast gar nichts ausser mal höchstens anfeuchten. Dann aber ohne richtige Zuwendung und Spaß. Deshalb suche ich die richtige Frau mit Spaß am Oralverkehr. Lg Rick
PLZ 4 Dom Mann sucht
Viele Damen träumen anscheinend davon mal "benutzt" zu werden.... Aber trauen tut sich irgendwie doch keine...Falls du ws ernst meinst melde dich doch mal
PLZ 40 - 41
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe und suche eine Frau für alles was zu zweit Spaß macht.
Keine Verpflichtungen, den Alltag entfliehen und sich einfach fallen lassen und genießen!
Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit werden geboten und erwartet.
LG
********luxe Mann
78 Beiträge
Karneval im Dorf Münsterland
Hallo

Zufällig Jemand morgen, Donnerstag 08.02. im Dorf Münsterland zur Altweiber Karnevalsparty?
Oralsex - Welche Frau mag es?
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich eine Dauerfreundschaft zu einem Paar aufbauen, dass ebenfalls wie ich Lust auf einen Dreier hat. Dabei würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht bei einmaligen Treffen bleibt. Denn nur wenn man sich näher kennt, kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen. Und ich finde Vertrauen sehr wichtig, zumal ich kein "Hardcore-Swinger" bin.

Ich liebe es, eine Frau oral zu verwöhnen, während sie mit Ihrem Partner Sex hat. Ein ziemlich geiles Gefühl so ganz nah mit meiner Zunge dabei zu sein.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin für vieles offen und schalte Euch bei Interesse gerne meine Alben frei.

Natürlich bin ich mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Alles weitere können wir ja persönlich besprechen. Ich bin für vieles offen....

Lieben Gruß
Steve

P.S. Falls es eine Frau geben sollte, die hier tatsächlich einen Mann für Oralsex und mehr sucht, dann kann sie sich natürlich auch gerne melden. *g*
Suche Sie ...
Hallo, mein Name ist Harald (Harry), ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin nun seit 5,5 Jahren Single und deshalb hoffe ich, hier eine liebe Sie für einen dauerhaften Kontakt, evtl. auch Beziehung zu finden.
Wenn du dich angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen.
Liebe Grüße Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.