Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

****001 Mann
921 Beiträge
@Aradis
Ab 40 sind es keine Jungs *ggg*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Düsseldorf Pempelfort
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Gesuch aktualisieren bzw. auf Düsseldorf Stadtteil Pempelfort eingrenzen, da meiner Meinung nach (regelmäßige) Treffen unwahrscheinlicher sind, je weiter man entfernt wohnt.

Also:

*beep* Wo ?: Düsseldorf, Stadtteil Pempelfort (ggf. benachbarte Stadtteile)

*beep* Wer ?: weiblich; 18-50 Jahre

*beep* Wann bzw. wie oft ?: Nach Absprache bzw. je nach Kapazität von ein Mal im Monat bis mehrmals in der Woche

*beep* Was ?: Natürlich oral *zwinker* (aktiv und/oder passiv)
Raum VEC / DH
Welche Frau hat Lust mit mir ein Tausch zu machen,
ich leck deine Muschi und Du bläst mir einen.
Bei Interesse melde Dich.
LG Jens
48165
Suche für freitag ein date mit ihr in Münster- Hiltrup ab 9.00 uhr bis 13.00 uhr
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Ruhrgebiet, 8.2.2014
hallo ihr lieben,

wir sind übers we mal wieder im ruhrgebiet.
wir würden uns gerne mit einem netten paar
oder eine netten dame im club treffen.

lg

die kriegers
einfach mal melden
Ich freue mich über jede art von Kontaktaufnahme. Einfach bissl plaudern austauschen und dann malggucken was so passiert. Lies dir mein Profil durch und rein in die tasten
42275 spontan für heute Abend
wenn es passt, mal ganz spontan so 21.00 Uhr.

wer schön bläst, wird nett geleckt !*schleck*
****001 Mann
921 Beiträge
Ja wenn sich Frau traut...
Würde ich auch gerne ein spontanes kennenlernen mit treffen wenn man sich versteht ausmachen :)...
Einfach mal schreiben:)...
anstatt Karneval, Samstagabend Bergisches Land
Für alle die mit Karneval nicht so viel anfangen können.

Biete netten Abend an, Samstag 1.3. Großraum Bergisches Land

Bin mobil und besuchbar.

*anmach* wer schön bläst, wird nett geleckt !
Paar oder Frau gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche
eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Nach einem Fake-Check ist auch ein Treffen in meinen beruflich genutzten Räumlichkeiten möglich.

Diskretion zugesichert und erwartet. Wegen der beschränkten Zeit bitte nur Kontakte aus dem
Großraum D-K-W-RS-SG oder RS + 20 KM. Danke

Tabus: Brutalitäten, Blut, starke Schmerzen, Kaviar, Kinder- und Tiersex, alles verbotene und
beim erstenmal direkt Anal ficken wollen (spart Euch dann bitte das Anschreiben)

Bilder können per Email zugeschickt werden, wenns gewünscht wird *zwinker*
Versuch macht klug....
Hallo zusammen,

ich versuche auch mal mein Glück hier, auch wenn es vermutlich nur Männer gibt, die in dieses Kontaktforum schauen.

Aber sollte sich hier doch vielleicht eine Frau oder ein Paar verirren, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr bzw. Du auch mal auf meinem Profil vorbeischaust.

Wenn es zusagt, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen.

Liebe Grüße
Steve
*********hr83 Mann
22 Beiträge
28-30 .3
Hallo zusammen

Ich komme aus frankfurt und ich suche auf diesem weg ein aufregendes erotisches date mit einer Single lady oder einem paar.

Über das ganze Wochenende würde mich sehr reizen, wobei ich dich bzw. euch besuche. Ich muss hier mal raus aus dieser stadt um auf andere gedanken zu kommen und den Alltag mal hinter mir zu lassen!

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Von club besuch bis saune oder einfach nur kino und was trinken. Von mir aus auch gern ein billiard spielchen oder einfach tanzen gehen.

Bei Interesse einfach melden, ich beiße nicht *zwinker*

Bis bald
****_nw Mann
4 Beiträge
Hallo bin neu hier kenn mich noch nicht so aus und würde mich über ein paar privatchatanfragen von ausschließlich Frauen freuen. *g*
Also,
ich hätte schon mal wieder richtig Lust auf ein Leckdate (mit oder ohne Gegenleistung...)

Also, wenn du Interesse hast, dann melde dich! *zwinker*

LG
****001 Mann
921 Beiträge
Mit dir doch gerne,wenn du Interesse hast dann sag doch mal danke zu mein Beitrag ich ich schreibe dir gerne zurück *g*

LG
@ mialinea33
Hey *wink* ,

ich hätte auch Interesse an einem Date *smile* .
Bin Mobil *g* !
Melde Dich bitte, wenn es passt *zwinker*
Liebe Grüße,
Carpediem
(p.s. Da ich nur die Basismitgliedschaft hier im JC habe, kann ich Dir leider nicht direkt eine CM schreiben!)
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Bekommt ...
...man hier für Samstag (12.04.2014) auch Angebote für ein "Blasdate"? Sicherlich weniger, oder?
*ggg*
@Circulus
soll es auch schon gegeben haben.... *smile*
@ mialinea33 . . . also
. . . ich würde trotzdem erst mal bei dir anfangen und dich in den Wahnsinn treiben . . . dann schaun was passiert *liebguck* PN bitte , kann nicht anschreiben ! LG Ole *blumenschenk*
Zungenmassage
Sie lieben Zungenspiele ?
Sie lassen sich gerne massieren ?

Ich biete Ihnen beides gleichzeitig
Wiederholung
Wir möchten am 26.4.2014 ein oder zwei Paare treffen und viel Spaß haben! Wie bei unserem letzten Treffen möchte meine Prinzessin nicht wissen wer kommt und überlässt mir die Qual der Wahl. Nun hoffen wir mal das euch unser Profil zusagt und warten auf ein paar nette Mails. Treffen in einer Suite im Hotel, wie am 11.4.2014.
Es dürfen sich auch gerne zusätzliche Solofrauen melden!

LG funpaar40
@ funpaar40
Hey ihr zwei *wink* ,

wäre gerne am 26.04. dabei *g* .

Vielleicht gefällt Euch mein Profil... *zwinker*

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße,
Carpediem
(p.s. da ich nur die Basismitgliedschaft habe, kann ich Euch leider keine PN schicken!)
****001 Mann
921 Beiträge
@funpaar40
Wie schaut's denn Freitag aus ??
2mäner und 1frau sind schon dabei ?
Vielleicht habt ihr ja zeit und Interesse ...
@die_Krefelder
Hi,

seid ihr noch auch der Suche.

Wenn ja, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

LG
@ mialinea33
Hallo schöne Frau das sind ja mal richtig einladende Bilder die Lust auf mehr machen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.