Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

*****n33 Mann
94 Beiträge
Suchender
Lange her viel zu lange hoffe mal wieder eine Frau zu finden ..
****ra Frau
73 Beiträge
Leidenschaftliche Affäre gesucht
Für die schönste Nebensache der Welt (lustvoll und hemmungslos) suche ich einen Mann, der an einer auf Dauer angelegten Affäre interessiert ist. Ich stelle mir jemanden im Alter zwischen 40 und 55 vor, der gut gebaut ist (ganzheitliche Betrachtung), Esprit und Niveau hat und Nichtraucher ist (ich knutsche ungern einen Aschenbecher) . Meine Interessen und sonstigen Vorstellungen lassen sich in meinem Profil als auch in der Gruppenzu-gehörigkeit nach-/ablesen, will heißen: wer nicht nur Bilder guckt, sondern auch liest, ist klar im Vorteil ;-).
******473 Mann
454 Beiträge
Stammtisch
Am freitag den 02.05. 20h findet der 2te Stammtisch in Neuss Gastätte Schärpe Eck Zollstrasse 15 statt.Der stammtisch soll Joylern oder die es werden wollen eine Plattform zu Gemeinsamen Aktivitäten bieten. Also Traut euch.
Edit: Schnuppertreffen
LG.Jürgen *prost* *zig* *beep*
Ausgehungerter er sucht sie
Lust auf Lecken?

Dann melde dich für ein Orales-Date *zwinker*

LG
MundfXXXX
Hallo,

als dominanter Mann konnte ich neulich die Erfahrung von härterem Oralsex machen und ich fand es sehr geil. Welche Frau steht genau wie ich auf diese Spielart. Schau Dir doch mal mein Profil an und wenn du auf dominante Männer stehst, dann melde Dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße
Steve
*****n33 Mann
94 Beiträge
........suche eine Frau.......
Welche Frau hat Lust sich solange sie kann/will oral zu besorgen?
Egal welcher typ Frau sie muss sich nur völlig hemmungslos und ohne scheu fallen/ gehen lassen ...schreibt mir freu mich mal was da kommt
Lg. Kuss
Partnerin für unkomplizierten Spaß gesucht
Hallo an alle Damen,

ich bin leidenschaftlicher Fan von Oralsex und mag es sehr gerne, eine Frau auf diese Art zu verwöhnen. Da ich aber nicht nur Fan von Oralsex bin, sondern auch gerne die sonsige Zeit mit einer netten Dame verbringe, starte ich einfach mal diese Kontaktanzeige.

Vielleicht habt ich ja Glück und es findet sich eine Frau, die genau wie ich Lust auf unkomplizierten Spaß hat.

Ich meine es ernst mit einem Treffen und bin definitiv kein Fake.
******473 Mann
454 Beiträge
ORAL
WIR SUCHEN PAAR FÜR GEMEINSAMEN ORALSEX:SPAß UND SPIEL AUSGEHEN FLIRTEN ODER ALGEMEINE FREIZEITGESTALLTUNG:BEDINGUNG OFFEN EHRLICH UND EIFERSUCHTSFREI: *wiegeil*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Beim nächsten Mal bitte ohne Feststelltaste in normaler Schrift, Großbuchstaben bedeuten nämlich "schreien" und wer will hier schon rumschreien *zwinker*

LG Mod Libellchen
******473 Mann
454 Beiträge
Schreien
Entschuldige bitte ich hatte die Feststelltaste aktiviert, natürlich will ich niemanden hier anschreien *snief2* , sondern nette ehrliche Leute kennenlernen. *freu*

GLG
Jürgen
*********n1977 Mann
18 Beiträge
. ☆・゚ oral-FRIEND for the Weekend ・. ☆・゚
= eheähnliche Verhältnisse, allerdings OHNE 24/7-Ehe sondern mit ORAL Kontakt
= dauerhafte freundschaftliche FreizeitSexBeziehung: oral berühren
= TAGES-Abschnitts-Gefährte, eben einfach total unkompliziert: nur oral spielen

... denn bin erfahrungsgemäß
fabelhafter LOVER
und ein hundsmiserabler Tisch- und Bettgefährte

Freundschaft PLUS+
Vertrautheit JAAAAA
Tagesgeschäft nö danke

. ☆・゚・. ・゚ENTSPANN DICH EINFACH ★・. ・. ☆・゚・

… FRAU soll sich WOHLFÜHLEN und FALLENLASSEN können!

... in sich versunken sein ... im eigenen KÖRPER ... A U F G E H E N

Allerbeste Grüße, Michael
42275 Wuppertal • suche Sie für heute
Bin heute kuschelig, sie für streicheln, küssen, massieren und alles andere gesucht.

Wer schön bläst, wird nett geleckt. *schleck*

Bin mobil als auch besuchbar oder auf neutralen Boden in einem Club.

Ich freu mich auf dich.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
46 und umgebung paar gesucht oder bi sie
wir sind am wochenende (27. - 29.6) im Ruhrgebiet und hätten gerne ein geiles date mit einer bi sie oder einem paar (bi nicht unbedingt erforderlich).
wir freuen uns auf eure zuschriften. da wir zu besuch sind, können wir nicht einladen.
alternative: bei euch, im club oder im hotel

lg

g und s
suche Sie für Ahoi Brause 42275
schaut mal bei tante_josi

http://www.joyclub.de/my/video/2097-50.ahoi_brause.html
ich liebe es
Sie oder bei Bi Paaren auch Ihn stundenlang ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.
Sehr gerne auch während er Sie f...t.
Lecke meinen Saft auch gerne von Ihren Brüsten oder aus Ihrer Liebesgrotte
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Gemeinsame Unternehmungen
Hallo zusammen,

obwohl wir hier auf einer Erotik-Plattform sind, wollte ich hier mal nach einer Sie suchen, die Lust hat, jetzt im Sommer bei dem schönen Wetter einfach nur was zu unternehmen, vorzugsweise im Raum Düsseldorf.
*******_nw Mann
6 Beiträge
Suche Sie oder Ihn...
Hallo,

ich suche Sie oder Ihn oder Beide, die ich oral befriedigen darf.

Vg,

Tom
Mundick erleben?
Hallo,

als dominanter Mann konnte ich neulich die Erfahrung von härterem Oralsex machen und ich fand es sehr geil. Welche Frau steht genau wie ich auf diese Spielart. Schau Dir doch mal mein Profil an und wenn du auf dominante Männer stehst, dann melde Dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße
Steve
Sie in Pempelfort/Derendorf gesucht
Wie hier schon richtig hingewiesen wurde, ist die Chance das es zu regelmäßigen Treffen kommt größer, wenn man nicht zu weit auseinander wohnt.

Da suche ich, wohnhaft in Pempelfort, eine Sie für regelmäßige (Oral)Sex-Treffen sowohl aktiv als auch passiv im Alter bis ca 37 Jahre.

Bei Interesse bitte per PN melden.

LG
MdS
Suche heute
Hallo suche jetzt ein orales vergnügen im Raum 45
Hallo...
Ich suche eine nette Dame, aus dem Raum Düsseldorf, für viele nette Sachen, die zu zweit mehr Spaß machen! *zwinker*
Samstag 16. August View in Dortmund
Hat eine nette Dame lust auch dort die Ibiza Party zu feiern ? LG Ole
*******u22 Frau
47 Beiträge
hmmm alles so gar nicht meine plz *schock* *nene*
Suche schlanke Frau plus Mann
welche in zärtlicher Weise die vergessene Kunst des Facesitting einmal studieren wollen.
comtessemarie
Schade eigentlich was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.