Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

Lust auf einen Mundfick?
Hallo,

als dominanter Mann konnte ich neulich die Erfahrung von härterem Oralsex machen und ich fand es sehr geil. Welche Frau steht genau wie ich auf diese Spielart. Schau Dir doch mal mein Profil an und wenn du auf dominante Männer stehst, dann melde Dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße
Steve
ich glaube zwar nicht dran
Aber der Versuch ist ja nicht strafbar.

Sicherlich sagt das jeder Mann von sich, aber trotzdem.

Mir wird eine nicht zu kleine Qualität beim cunnilingus nachgesagt. Welche Dame hat hier Nachholbedarf bzw. muss von dieser wunderschönen Form des sex überzeugt werden?

Geld zurück Garantie :-D:-D:-D:-D
Samstag 30. August Ü30 Party
. . in Dortmund - Westalenhalle *freu* Eine Dame Lust bzw. ist auch dort ? LG OLe
Orale gelüste
Kann mich mal bitte jemand aussaugen,abmelken etc.
******666 Frau
37 Beiträge
Schlaflis in D.
Heute...
Welche Frau oder welches Paar hat Lust, sich von mir ausgiebig mit der Zunge befriedigen zu lassen. Sehr gerne lecke ich eine Frau, während sie von ihrem Partner verwöhnt wird. Ich bin sehr ausdauernd und liebe Oralsex.

Schaut Euch doch mal mein Profil an. Wenn es gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.
Wer hat Lust...
....auf ein bißchen Zungenakrobatik mit uns? Schaut doch mal in unserem Profil vorbei
@ LKVECHTA_10
Zungenakrobatik und Fesselnde Sexdates sind auch Vorlieben von mir ... "Toy-Workshop" *zwinker* und Dates ohne große Anlaufzeit sind bei gegenseitiger Sympathie auch mein DING ... meldet euch doch mal bitte bei mir , wäre supe LG Ole *wink*
*********r1455 Mann
23 Beiträge
Lust auf oral und Frau squirtet dabei
Bin auf der Suche nach einer netten, schlanken sie bis max. 55 die gerne oral von mir verwöhnt werden möchte, die innig und leidenschaftlich küssen kann und am besten dabei noch squirtet ... ich liebe das ... und bin auch ein guter Verkoster ....
SQUIRTING ist die höchste Form seitens der Frau was sie Dir persönlich entgegen bringen kann!

Bei Intetesse bitte anschreiben um was nettes auszumachen.
Schönen Abend noch, freu mich auf nettes Abenteuer ..
Hannes
Orales Verwöhnen......
Wer möchte sich verwöhnen lassen , oral, wer möchte meldet sich bei mir .....
Heute
hätte ich zeit und lust mich von dir lecken zu lassen, na lust???
Aber sicher ...
schreib mir eine PN und es findet sich .....
Lecken
Wen darf ich denn mal ausgiebig und bis zum Orgasmus lecken? Meldet euch.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich aktualisiere hiermit mein Gesuch für Düsseldorf Pempelfort (oder Düsseldorf allgemein).
SUCHE SIE!!!
...zum verwöhnen *sabber*
*********62014 Mann
104 Beiträge
Emsland
Suche nette Sie die gerne mal in dieser Richtung verwöhnt werden möchte.
Bin 48j., nett,diskret
und tageslichttauglich.
LG
Frank
****001 Mann
921 Beiträge
Welche sie mag denn...
Am Samstag ein Treffen ?
Kennenlernen und alles andere kann man ja dann spontan entscheiden ;)...
Gruß
Suche Sie, Ihn oder Paar
Wer möchte heut Abend im Raum Bottrop oder Essen verwöhnt werden?
Gruß
PLZ 40, Düsseldorf, 26.11.
Morgen zusammen,
bin am 26.11. geschäftlich in Düsseldorf und suche eine nette (sind ja alle nett) und spontane Sie, die mit mir den Abend verbringen möchte. Ab 21:30 bin ich im Melia Hotel. Lust und Interesse mich im Hotel zubesuchen? Dann melde dich doch mal.

Lg. Klaus
Gesucht wird .........???
Hallo meine lieben Ladies !

Ja was Suche ich, ist nicht so leicht in Worte zu fassen.
Ich möchte nette, erfrischende, erotische und wenn es passt auch reale
Treffen mit einer Dame !
Habe keine konkreten Vorstellungen von dem "Wie" und "Was" bin für fast alles offen und sehr neugierig auf Neue Erfahrungen.

LG
XXX Romeo
orale beschenkung für….
...die genießerin *freu* dann wollen wir mal *zwinker* welche tolle frau möchte sich einfach gern oral verwöhnen und richtig fallen lassen? lehne dich zurück, genieße, komme so oft du kannst und möchtest…. "erwarte" absolut KEINE gegenleistung! es sei denn du möchtest es unbedingt *zwinker* also, die damen: ran an die tasten *zwinker* es tut bestimmt nicht weh *zwinker* >>> wenn sich daraus eine "freundschaft+" ergiebt um so schöner (auch für mich) <<<
Die Vorleserin
Hallo zusammen,

ich habe schon seit geraumer Zeit, eine Fantasie, die ich gerne mit einer Frau umsetzen würde, die ein wenig Spaß am ausprobieren hat.

Daher habe ich auch die Kontakte als Ort gewählt, denn ich würde mich freuen, wenn ich anschließend von einer entsprechenden Literaturliebhaberin angeschrieben würde.

Ich liebe es zu spüren, wie ich eine Frau mit der Zunge immer mehr aus dem Alltag heraus in einen Bereich bringen kann, in dem sie langsam die Kontrolle verliert. In meiner Fantasie sitzt sie bequem auf dem Sofa und liest mir aus ihrem Lieblingsbuch vor, während ich meine Zunge auf die Reise schicke. Ich mag das Zittern in der Stimme, Die länger werdenden Atempausen. Ich mag es hören.

Ein Künstler hat das vor einiger Zeit mal umgesetzt und bei Youtube gibt es ein paar Beispiele dazu:

Wer hat Lust auff eine Umsetzung? Denn eines ist sicher, selbst wenn diese Fantasie so nicht funtioniert, wäre es ein Date mit hohem Spaßfaktor, und ich lache gern beim Sex.
Call me for a date
Call me!!!
Bild ist FSK18
Treffen heute
Hallo zusammen,

welches Paar oder Frau hat heute Lust auf ein Treffen mit mir? Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn es gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Liebe Grüße
steve
Suche W zum lecken
Hi
Ich heiße David bin 27 Jahre alt und komme aus Gladbeck!
Ich stehe sehr aufs lecken und würde mich freuen wenn ich jemanden oral verwöhnen und mit Fingereinsatz darf!
Wenn eine nett Dame Lust hat, kann Sie sich gerne melden!
Am besten per Mail als Chat, so dass ich zurückschreiben kann. Bin nämlich kein Premium Mitglied.
Lg David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.