Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4xxxx

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 4xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Hier kann man nun ...
..."Bestellungen" aufgeben? Oder nannte man das "Dategesuche"?
*zwinker*

Ok, wo ist bitte die "Oralfetischistin", welche den aktiven Part beim Oralverkehr lieber mag als den passiven beim Geschlechtsverkehr?
*gruebel*

Gerne private Nachricht an mich - Mails werden rund um die Uhr angenommen, ...nur nicht immer gleich gelesen.
*undwech*
*******bel Frau
477 Beiträge
wenn...
...du nicht so weit weg wärst *zwinker*
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Wenn Du Lust hast...
schreib mich an !!!

Ich stehe zu Deiner Verfügung.

Monte
wo sind...
...die Frauen, die ES genauso gerne mögen....genießen und geben...und einfach nur viel Spaß dabei haben... *smile* !
Freue mich über Clubmails *freu2* !
****69 Paar
83 Beiträge
Wo bist Du?
Wir ein Paar oder auch nur Sie aus dem Raum D Du WES suchen die frau von nebenan, Flirt, Dating,Sex. Unser Nick ist Programm.
Grüße Duo-69
**********_2005 Paar
26 Beiträge
...
Vielleicht findet sich ja hier der passende Typ für uns, der noch dazu in unserer Umgebung wohnt und lust hat mit uns als (fast)unerfahrene, eine Nette Erfahrung zu sammeln! Vorallem bei diesem tollen Wetter!
********2013 Mann
13 Beiträge
Liebe es die Frau mit der zunge zu verwöhnen
Hallo bin der Thorsten aus essen und suche nette reife Frauen um sie oral zu verwöhnen .. bei interessen meldet euch .

Lg Thorsten
einfach beim Kaffee schlecken lassen!
würde gerne ein Muschi unter dem Tisch knieend schlecken bis sie ..... ohne jegliche Gegenleistung, auch Freundinen bei Plausch an einem Tisch.
Kommen, schlecken und gehen.....
Na meldet euch mal, ihr seit doch alle so mutig hier beim Schreiben
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Oralfan (Er) sucht Oralfan (Sie) für:
● Lecken, denn Lecken ist mein größtes Hobby und es gibt nix Schöneres für mich, als den ganzen Tag lang mit dem Kopf zwischen den Beinen einer Frau zu verbringen *g* !
● Blasen, da ich mich natürlich auch gerne oral verwöhnen lasse *zwinker* !
● Face Sitting *schleck*
● Mundfick *smile*
● 69er
● Rimming

Mein Motto lautet nicht umsonst:

"I eat pussies for breakfast" *g* ...

Schöne Grüsse aus momentan Vancouver (Kanada) *wink* !
Suche Sie
Ja ich suche eine liebe Sie sich oral verwöhnen lassen möchte.
Ich lecke ja so gern.....
*schleck*
pessimistisch
Bin ich ja schon. Trotzdem versuche ich es mal.
Suche nette w zum Austausch von Erfahrungen wünschen Erlebnissen etc.

Was dann passiert schauen wir mal ....

Interesse? Cm und schon kommt die Antwort.
Hallo,

ich such nette Damen aus der Gegend zum kennenlernen, zeitverbringen und was sich sonst noch ergibt.
Ich bin offen, zuvorkommend, ausreichend intelligent und habe keine Angst neus zu probieren.

Gruß,

Thorcis
Belastbares Mundwerk wird gesucht..!
Hi,

ich suche eine SIE, die beim Blasen richtig aufgeht..!!

Welche SIE lässt sich richtig ORAL ran nehmen???

Bei Interesse bitte via PN melden..!!

Lg DIONYSOS
ausgehungert
Ist das richtige wort. Hast du spass daran einen ausgehungerten hengst zuzureiten dann melde dich doch einfach mal. Hengst mit pferdeschwanz und kurzen Haaren *ggg*
Facesitting
Hallo,

welche Frau hat Lust mich für Faesitting zu benutzen? Sehr gerne verwöhne ich Dich dabei natürlich gerne ausgiebig mit meiner Zunge. Solange und wo Du es willst. Ich habe bereits Erfahrung mit dieser Spielart.

Bei Interesse schau Dir doch mal mein Profil an. Ich schalte Dir natürlich gerne meine Bilder frei.

Liebe Grüße
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Auch wir suchen...
...noch immer den richtigen Mitspieler *zwinker*

Da dies aber die Gruppe für orale Freuden ist, wollen wir unsere Suche hier auch nur darauf beschränken...

Also wir suchen einen Mann in etwa unserem Alter und bestenfalls beschnitten, der Lust hat uns oral zu verwöhnen und natürlich auch Lust hat sich von uns verwöhnen zu lassen.
Ja richtig gelesen..., wir sagten UNS!!! *zwinker*

Gerne darf sich daraus auch eine dauerhafte Freundschaft entwickeln wo dann auch der ganze andere Spaß eine Rolle spielt aber auch einem kurzen Outdoortreffen wären wir nicht abgeneigt *zwinker*

Freuen uns schon auf dich!
*****n33 Mann
94 Beiträge
Das ...
Möchte auch mal wieder eine/mehrere frauen oral befriedigen nur in ersterhinsicht oral nicht mehr egal wann oder wo würde es mit freude und hingebung machen ..lust pl.48703,,,,..
Hätte heute...
gerne einen Mann ab 40 J. gut gebaut nicht fett, der es liebt zu lecken und auch geblasen zu werden.
Also Jungs ran an die Tasten.
Bild ist FSK18
*******ones Mann
4 Beiträge
Habe Lust zu lecken...
hey miteinander,

ich habe heute nachmittag und morgen den ganzen Tag noch nichts vor und hätte Lust eine Frau oral zu verwöhnen*schleck* . Wenn du dich gerne zurücklehnst und einfach mal mal mit der Zunge und Händen zum Höhepunkt treiben lässt (gerne auch mehr als einmal *zwinker* ) dann schreib mich doch an! Ich stehe dir gerne zur Verfügung *g*

Versteht es nicht falsch meine Damen, aber bitte keine Frauen über 35.

Liebe Grüße *kuss* ,

Jones
@ Aradis
. . . ich lecke sowas von gerne *ja* . . und lasse es bei auch auch verdammt gerne machen *zwinker* 69 Stellung oder abwechselnd mit tiefen Blicken *liebguck* Melde dich bitte mal , kann nicht anschreiben ... LG Ole *blumenschenk*
xxl blasen
hallo , wer hat lust ein echten dicken xxl zu blasen , LG
Bild ist FSK18
Ich suche in DO und Umgebung eine Frau die gerne verwöhnt werden möchte. Ich lecke sehr gerne und ausgiebig *zwinker*

Mfg

Juls86
*******ones Mann
4 Beiträge
Massage und Zungenspiele
welche Sie hat heute Abend (29.12.) / morgen (30.12.) / übermorgen vormittag (31.12.) Lust sich genüsslich von mir massieren zu lassen, wenn gewünscht auch bis zum "Happy End"? *zwinker*
Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Liebe Grüße,

Alex
Spontan Sex 49356 nähere Umgebung
An alle die spontan Lust auf Sex haben, habe im Moment noch Tagesfreizeit, wenn
Du Interesse hast und in 49356 ( oder in der näheren Umgebung wohnst) und
Besuchbar bist, nicht lange fackeln meld Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.