Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5xxxx

**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
@ars_amandi_35
Hört sich doch ganz nett an dein Gesuch *g*

hätte interesse wenn das auch bei dem gegenüber, also bei dir *ggg* , ist?! *g*
Meld dich doch einfach mal der antworte hier und man kann sich ja mal im Chat verabreden *zwinker*

LG Fucky_Bucky
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Gelegentliche Treffen mit Massagen und OV...
...in 585xx gesucht, bzw. suche ich Damen, die sich einfach mal fallen lassen wollen und verwöhnen lassen möchten. Wie weit es dabei letztendlich geht, wird man ja sehen, getreu dem dämlichen Spruch"Alles kann,nichts muß",aber schön ist es schon sportliche schlanke ,nichtrauchende Körper zu küssen und zu verwöhnen.
LG Maik aus 58540
****us Mann
418 Beiträge
Deepthroat Shooting - Suche Mann, Dame vorhanden
Hallo,

für ein deftiges Fotoshooting suche ich einen gut gebauten Mann.
Die Dame ist schon gefunden.
Mehr Info hier:

Weiteres bitte per Mail, nicht als Reply im Forum.
@ TV_Tanja69
Schade dass Du soweit weg von Köln wohnst! Würde Dich gerne zwecks beidseitigem Oralgenusses kennenlernen! *leck*
****so Mann
264 Beiträge
Raum 56
Suche eine Sie die es genau so genießen kann und es auch möchte gerne pn oder liken ich melde mich dann bei dir *leck*
*******ge87 Mann
25 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Welche Sie mag heute noch von mir geleckt werden :-p
Meld dich *g*
*******ver Mann
243 Beiträge
Hallo zusammen....
.... ich suche im Großraum Köln gleichgesinnte (F,M,P) in Sachen Oralsex für regelmäßige, reale treffen.

Wenn ihr das orale Vergnügen genauso liebt wie ich, sei es aktiv, passiv oder auch in der69er sowie auch zu dritt (bi, ist aber kein muß) dann würde ich mich freuen von euch zu hören.

GG
Genußsüchtige Kölnerin ..
.. gesucht, die es genießt, wenn sie am ganzen Körper ausgiebig mit Lippen und Zunge (und vielleicht auch mit den Händen) verwöhnt wird.
Wir fangen an bei Deinen Ohrmuscheln, gleiten tiefer am Hals entlang zu Deinen Brüsten, die ich zärtlich (oder fester, wenn Du es magst) auch mit den Händen verwöhne, hinüber zu Deinen Achselhöhlen, abwärts zum Bauchnabel, um schließlich am Allerheiligsten einer Frau anzukommen.
Wobei für mich neben der Vagina die Rosette zwingend dazugehört!
Ich komme zu Dir, oder wir gehen in ein Stundenhotel, wenn Du nicht besuchbar bist. Wenn Du es auch in den Achselhöhlen magst benutze bitte vorab kein Deo, ich will Deinen natürlichen Körperduft kennen und lieben lernen!

Ganz wichtig: hier sind keine finanziellen Interessen im Spiel, und zwar beiderseits! Uns vereint die Lust am guten Oralsex!
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
585XX
Gibt es hier eigentlich auch Beträge von Damen, oder bin ich hier der einzige, der im o.g. PLZ -Kreis eine feste Hausfreundin sucht, die verwöhnt werden möchte???
****so Mann
264 Beiträge
Raum 56
Suche eine Frau oder ein Paar gerne mit Tagesfreizeit
GEILE STUNDEN in 55
Suche Geile Frau,die es liebt,geleckt,gefingert und verwöhnt
Zu werden,ich liebe es,wenn es aus Dir rausspritzt,den Geschmack,
den Duft,die Geilheit und Dein Verlangen es immer wieder zu Erleben *freu2*
Bei Interesse,melde Dich einfach ,freue mich auf Dich *zwinker*
********REEN Mann
151 Beiträge
Köln: 18.Jan.17
Über eine spannende, abendliche Begegnung in Köln würde ich mich freuen.
Ich liebe das orale Vergnügen .....
und vielleicht gibt es hier auch eine sympathische Person, die sich hierfür auch "begeistert" begeistern kann-----smile
Das Jahr hat gerade angefangen und Grund genug für mich, auf die Suche nach einer Frau zu gehen, die ebenfalls Spaß an intensivem Oralsex hat. Aber wen wundert das, in dieser Gruppe *g*

Vielleicht ist an dem Sprichwort "Neues Jahr, neues Glück" ja etwas dran und die Anzeige liest zufällig eine Frau, die ebenfalls Lust auf ein spannendes und erotisches 2017 hat!

Solltest Du das sein, dann schreib mir einfach eine Mail. Ich würde mich sehr freuen und antworte garantiert. Versprochen!
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine MILF vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Möglichkeiten
Raum Koblenz
Laaaaaaaaangweilig...was macht ihr so am Samstag abend..?
Würde gerne was unternehmen..
PLZ 55
Lade Dich ,gerne etwas mehr,Mitte März ,zu mir ein *freu*
Du magst es gerne Oral, *bravo*
ich lecke für mein Leben gerne *spitze*
Ich liebe es ,wenn Du mir Deinen Saft gibst *wow*
Danach wird Geil gevögelt,so wie Du es magst, *liebguck*
Gerne Dauerfreundschaft,da wird der Sex eh noch GEILER *knuddel2*
Lust auf Orgasmen,Lust auf Befriedigung,
Lust auf Extase,Lust auf Hingabe und Erfüllung ???? *wolke7*
Dann melde Dich *tipp*
Ich erwarte Deine Antwort *les*
Knutsche gerne *
*kopfkino*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Hausfreundin/Freundschaft +/SportpartnerIn in 58xxx
Ich würde mich freuen, wenn sich sportbegeisterte, lauffreudige und sexbegeisterte,der Leidenschaft nicht abgeneigte Damen melden würden. Küssen ist Pflicht, Nichtraucher und schlank-normalgebaut (Größe in cm minus 100 ist ok)

LG aus dem Sauerland.
PLZ 55
Nochmal, ich suche Dich *pueh*
Du willst Abwechslung,ohne Verpflichtung,
Du stehst auf Oralsex,und danach auf erfüllenden,intensiven Sex,
Ohne viel rumgelaber,Deine Wünsche und Gedanken werden erhört,
Du stehst im Mittelpunkt,was Du Dir wünschst,wird erfüllt *wua*
Schreib mich an,dann sprechen wir uns ab,wo und wie,ich Dir Deine
Sehnsüchte und Fantasien erfüllen kann Trau Dich einfach ,ich freue mich auf Dich,und was mich mit Dir erwartet *kopfkino*
Schreib mich einfach an,ich beiße auch nicht,außer Du willst es *witz*
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Begegnungen für Französisch
Verehrte Herrenwelt,

ich bin auf der Suche nach einem Mann, der eine sehr starke orale Neigung hat und es schafft, eine Dame mehrere Stunden auf diese Art und Weise zu verwöhnen, ohne dass es zu einem Akt kommt.
Ich möchte gegenseitigen Oralverkehr zelebrieren und in allen denkbaren Stellungen erleben. Öffentliche Locations sind ebenfalls nicht ausgeschlossen.
Gibt es Männer, die diese Fantasie so intensiv ausleben möchten?
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Hi
Naja man müsste es ausprobieren Mann kann ja jetzt viel schreiben 😋
Ich darf ja nicht,bin wohl zu Alt,aber ich kann stundenlang Lecken,und würde dafür auch die Entfernung in Kauf nehmen *oops*
***et Paar
636 Beiträge
genau ...
... so ein Date suche ich, aber leider bin ich zu alt *snief*
Bi Mann/Paar für verwöhnen gesucht
Hey ihr lieben.
Ich suche einen Bi Mann oder ein Paar das sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte (DT Vorliebe).
Gesundheit und Hygiene sowie diskretion wird geboten und wird erwartet !
Ihr solltet spontan und aus der Nähe sein, sonst ist es mit der Spontanität dahin 😉

Ich freue mich auf Zuschriften

LG
*********2024 Mann
25 Beiträge
Leckdiener im Raum Köln/Bonn
Ich suche eine schlanke Sie, die ich nach terminlicher Absprache besuchen und ihr als Leckdiener zu Verfügung stehen darf (auch Outdoortreffs). Ich stehe auf zärtlichen Cunnilingus und auf Blowjobs, auf Wunsch auch gerne verbunden mit Facesitting. Dabei bevorzuge ich es, wenn Frauen elegant und feminin gekleidet sind. Das ganze kann gerne ohne lange Anlaufzeit beginnen. Treffen auch tagsüber oder am frühen Abend. Diskretion wird von mir geboten und auch erwartet. Meldet euch.
*********r_nw Mann
130 Beiträge
süchtig nach ....
hallo in die runde. bin ein oralsex süchtiger single mann aus Bonn und suche heiße treffen in der nähe BN SU AW . könnte stundenlang lecken liebe das .... wer mag sich verwöhnen lassen??? lg datefinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.