Liebe Oral-Sexlerin in Köln gesucht
Ein freundliches Hallo an die
Weibliche Gemeinde hier. Ich möchte gerne eine
nicht zu junge Frau hier kennenlernen, die wie ich
leidenschaftlichen Oral-Sex dem 08/15-Standard-Rein-Raus-Sex vorzieht!
Cunnilingus ist Dir ein Begriff? Desgleichen
Anilingus? Du magst und schätzt es, eine fleißige Zunge und gierige Sauglippen an Deinem schönen Körper überall zu spüren? Dann bist Du auf dem richtigen Weg zu Deiner Lustbefriedigung!
Ich lecke Deine Brustwarzen, sauge an Deinen Nippeln, knabbere daran. Ich verwöhne Deine schönen gepflegten Füßchen ganz und Zeh für Zeh. Kitzelig solltest Du nicht sein, denn ich liebe es Füßchen zu verwöhnen!
Dein
Rosettchen ist ein sehr begehrtes Objekt meiner Zunge. Ich werde sie ganz sanft dort hinein zu schieben versuchen und Dich lustvoll zu erregen. Vielleicht erlaubst Du es sogar, dass ich mit einem Finger oder einen dünnen Analvibrator dort hineingehe.
Und ja, der Höhepunkt,
Deine Vagina! Du bist ja schon so nass, dass Du darum bettelst, Dich mit Lippen, Zunge und Fingern ranzunehmen! Ich werde Deine Säfte aus Dir heraustrinken, Dich aussaugen, dazu gehört natürlich Dein
Goldener Saft, den Du mir freiwillig schenkst!
Du kannst etwas anfangen mit dem Begriff
Squirting? Sehr gut.
Und wenn ich Dich so richtig genüßlich zu
mehreren Orgasmen befriedigt habe, magst Du auch Hand an mir anlegen. Ich kann das sehr genießen, besonders wenn mein Schwanz in Deinem Mund, eine Hand an meinen Eiern und eine an meinen Nippeln kräftig spielt.
Das alles kannst Du von mir in reichlichem Maße und dazu regelmäßig bekommen! Das einzige was noch wichtig ist zu sagen, ist dass ich nicht besuchbar bin, ich aber Dich in Deinen eigenen vier Wänden rundum verwöhnen will.
Da ich nicht mehr berufstätig bin, mache ich das grundsätzlich nur tagsüber, abends stehe ich nicht zur Verfügung. Und noch etwas: ich habe wirklich KEINERLEI FINANZIELLE INTERESSEN, und Du auch nicht.
Vielleicht ist es schön, wenn Du wie ich intim enthaart bist. Wenn noch nicht, aber Du möchtest gerne die Haare im Intimbereich entfernt bekommen, machen wir das gemeinsam. So sanft und vorsichtig wie ich an mir selber bin werde ich auch Dich liebevoll und zärtlich enthaaren. Das wird Dich schon ziemlich heftig erregen, sodaß ich gleich schon zu Beginn Dich erstmal lecken muß!
Ich habe SEHR VIEL AUSDAUER! Zwei Stunden sind das Mindeste, sonst lohnt es sich nicht. Quickies bringen keinerlei Lustgewinn, weder für Dich noch für mich!