Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5xxxx

Suche Paar F/M
Hallo, ich liebe und schätze den gemeinsamen Genuss zu dritt. Daher suche ich ein nettes Paar im Alter zwischen 22-55 , gerne für eine Dauerfreundschaft und schöne erotische Abende zu dritt. Ich freue mich auf Eure Clubmails
F/M
Hallo ich suche auf diesem Wege F/M die Lust auf das Gruppenthema *blowjob* *leck* haben.
( Natürlich gegenseitig, nicht einseitig ( z.B. 69, Facesitting ))
Du solltest aus dem Ruhrgebiet kommen und besuchbar/mobil sein.
Ob im Haus , im Auto oder Outdoor.

Schlank bevorzugt, ist aber kein muss. Das Alter spielt keine Rolle.

Schön wäre es, wenn es (bei Sympathie ) wiederholbar wäre.
Weiteres per CM.

*liebguck*
LG
Facesitting und mehr....
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von intensivem Facesitting und mag es sehr, wenn eine Frau mir ihrem tollen Po auf meinem Gesicht Platz nimmt und ich sie auf diese Art und Weise mit meiner Zunge verwöhnen kann.

Sehr geil ist diese Spielart auch gemeinsam mit einem Paar, denn in dieser Position kann sie dann ihren Partner ebenfalls oral verwöhnen.

Mögt Ihr das auch? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen. Wir können uns dann ja einfach mal austauschen und wenn es passt.....

Liebe Grüße
Steve
KREIS MAINZ BINGEN
Welche Sie möchte *leck* werden,und auch gerne *blowjob*
Ich freue mich auf Dich *schleck*
*willkommen2* ich *freu2* mich auf DICH *pimper*
Melde Dich bei Lust und Interesse *kopfkino*
*guckstduhier* auf mein Profil,bis dann *danke*
560...
lust auf lust... bin selbst nicht besuchbar und nicht mobil...

also ein besuchsbarer er wäre ganz nett..

LG Mj
KREIS MAINZ BINGEN
Wohl niemand da ???????? *uah*
Doch schon, nur keine Frauen. Diese sind in Threads wie diesen nur extrem selten zu finden. Anschreiben. Ich schreibe lieber direkt Frauen an. Hier auf Antwort zu hoffen ist sinnlos. Bei dem Überangebot an Männern erst recht. Wieso selber suchen, wenn man mit Mails von Männern zugeschüttet wird und dadurch die freie Wahl hat?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********ry76:
Doch schon, nur keine Frauen. Diese sind in Threads wie diesen nur extrem selten zu finden.

Falsch...

********ry76:
Wieso selber suchen, wenn man mit Mails von Männern zugeschüttet wird und dadurch die freie Wahl hat?

Wieder falsch...

Warum sollte Frau lieber mit Mails die sie nicht wollte, von Typen die ihr nicht gefallen, ihre Zeit totschlagen statt selber zu suchen...??

Und das hier ist kein Diskussionsthread...
Deine These kannst du woanders besser zur Diskussion stellen... *zwinker*

*zumthema*
ICH GEBE ES AUF *tuete*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kann gut daran liegen, dass du kein Single bist. Viele haben kein Interesse an liierten Menschen *zwinker*
**st
Nun es bringt euch aber auch nichts all dies im Kontaktanzeigen Thema zu äußern.
Genau solche Beiträge könnten die eine oder den anderen dazu veranlassen dieses Thema nicht mehr zu Beobachten*zaunpfahl*
LG
Mod
Pabbles
Oder Paar mit Bi Ihm
Hallo , habe spontan heute Zeit undichte einen Ihn oder ein Paar mit Bi Ihm für das Gruppenthema. Ich würde davon gerne Bilder machen und diese hier im Joy Posten. ( ohne euer Gesicht ) Weiteres per Mail . LG
Eine Dame
Vllt eine Dame finden die heute noch Lust hat auf Orales vergnügen beiderseits im PLZ-Bereich50
Ohne Bestimmten Termin / NRW
Hallo zusammen,

Ich bin bekennender Oral Liebhaber und ich habe eine besonders große Affinität zu intensivem Facesitting und mag es sehr, wenn Sie sich mit ihrem prallen Hintern auf meinem Gesicht setzt und ich sie ausgiebig auf diese Art und Weise mit meiner Zunge verwöhnen kann. Und ja, ich mag auch Rimming :-D.
Wenn Du also Lust auf eine ausdauernde und geschickte Zunge, und einen normalen und niveauvollen Mann hast, dann schreib mich einfach an :-). Alter und Optik spielen erst einnmal keine Rolle, es gibt wichtigeres als diese Oberflächlichkeiten!

VG

Gismo
EM Bj
Hi , ich suche einen Bi-Ihn ( oder Paar mit BiIhm ) zum EM gucken.
Du tippst HZ und Endergebnis , wenn eins von beiden stimmt bekommst du einen *blowjob*
Weiteres gern per Mail.
LG
****r75 Mann
1.342 Beiträge
542..
Hallo zusammen,
Single und Besuchbar im Raum Trier sucht Paare oder Frauen die sich gerne mit Zunge Finger verwöhnen lassen!
Bei gefällt mir folgt eine PN *zwinker*
***el Mann
92 Beiträge
Deepthroat
Hallöchen,

ich suche auf diesem Wege eine Sie, die mich mit einem Deepthroat verwöhnen mag.
Da ich einen Deepthroat noch nie erfahren durfte (mag an der "Unerfahrenheit" auf dem Gebiet, oder der Größe meines besten Stückes gelegen haben) nun hier die Suche *g*

Schreibt mich einfach an, ich freue mich.
****so Mann
264 Beiträge
25.06.
Netten Blasehase gesucht lecke auch gerne Frau oder Paar willkommen
*******a69 Mann
770 Beiträge
PLZ 59
Ich habe mal wieder richtig Lust, Sie sowie Ihn (daher idealer Weise ein nettes Pärchen) ausgiebig oral zu verwöhnen. Sehr gerne auch eine Dauerfreundschaft für regelmäßige Treffen.
Bild ist FSK18
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Kontaktaufnahme PlZ 50
Hallo liebe Oralverkehrfans!

Gesucht wird ein jüngerer Gefährte (Alter 25-32) der Lust auf eine Leckeskapade hätte, gerne langfristig.

Bitte mit PN melden! ✌️
PLZ 50x, 51x und rum herum
Ich suche....

Eine nette Frau zum Quatschen und Zuhören, für gemütliche Tage und Abende, für zärtliches und unanständiges, mit beiden Beinen im Leben stehend, mit Verstand, Gefühl und Humor, mit Sinnlichkeit und Selbstbewußtsein.
Kurz eine echte Frau und kein Püppchen. *top*

....und wenn die Leidenschaft bei zärtlichen und unanständigen den O-Sex mit einschließt...um so besser. *anmach*

Wünsche an Aussehen, Figur und Haarfarbe habe nicht.
Ich möchte einen echten Menschen kennen lernen, mit Persönlichkeit und all den Ecken und Kanten die da sind.
Mein einziger Wunsch wäre, dein Wohnort ist im Großraum Köln/Bergisches Land.

Hoffentlich bis bald......
love it ! :-)
bin auf der suche nach einer sympathischen "dame" die "ihn" gerne eine nummer größer hat und blowjobs bzw oral sex genau so liebt wie ich, ! *zwinker* wenn du dann noch deepthroat zu deinen vorlieben zählst , mache ich dir einen heiratsantrag ! *zwinker*

würde mich freuen von dir zu lesen ! *g*
******_67 Mann
13 Beiträge
Plz 56
Suche eine nette Sie im Raum Mainz,Bingen und Koblenz die sich dem Oralen Vergnügen hingeben möchte ?
Freue mich auf eure Nachricht 😜
*******rior Mann
260 Beiträge
PLZ59...
Hallo zusammen,

gesucht wird eine Dame oder ein Paar wo sie gerne Oral verwöhnt und er es genießt zuzuschauen.
Schreibt mich einfach an und bei ehrlichem, realen Interesse gerne telefonieren und reales Verwöhndate. Selbst verwöhne ich sie auch gern Oral.

Grüße vom Basswarrior
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe es Sie zu schmecken...
Hallo zusammen,
ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, Sie zu schmecken, zu fühlen wenn in Ihr die Lust aufkommt, Ihr zittern im Körper zu spüren wenn Sie kommt.

Wenn eine Sie aus dem Bereich 593XX es gerne einmal ausprobieren und über sich kommen lassen möchte dann schreibt mich gerne mal an.
Ich bin gebunden und Ihr müßt auch nicht Single sein.
Sauberkeit und Diskretion ist natürlich für beide Ehrensache.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.