Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 6xxxx

********tasy Mann
394 Beiträge
Lippen spitzen...
... ich habe kommenden Montag, 23.01. vormittags frei - vielleicht hat ja eine sympathische Frau eine Idee, was man tun könnte? *engel*
********tasy Mann
394 Beiträge
Von 04. bis 07.04. in FFM
Was kann man in der Stadt abends so erlebeben?
Nette Frauen daten?
Ich freue mich auf EURE Vorschläge! *g*
Fasching - gegenseitiges orales Verwöhnen
Wer hat auch freie Tage, Zeit und Lust auf gemeinsame Unternehmung an/über Fasching. Ich habe ab Donnerstag, 23. Februar bis Mittwoch, 01. März frei ... und würde mich über ein Kennenlernen mit einer passende Frau mit Vorliebe an Oralsex freuen. Ganz liebe Grüße, Eros
********einz Mann
288 Beiträge
Heute 23.2.2017 in Frankfurt und Umgebung
Bei welchem Paar gerne mit Hausfreund darf ich heute blasen ? Mich bespritzen lassen ? Sie ausgiebig lecken während die Herren sie anspritzen ? *schleck* *kopfkino*
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
bis 3.3.
suche eine spritzigeSIE für einen Lickjob im Raum Mannheim...
*******scio Mann
352 Beiträge
Ein Versuch...
Irgendwie mag ich nicht richtig daran glauben hier eine nette Dame für eine genussvolle orale Begegnung kennenzulernen, aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.....
68229 MA...Bürobesuch
Welche Sie besucht mich jetzt spontan im Büro in 68229 Mannheim?
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
17.03.
welche glatt rasierte sie hat lust sich am morgen oral verwöhnen zu lassen?
gerne auch frivol...!?
Büro/Arbeitsplatz...
Umkleidekabine...
Parkplatz...
*schleck*
*******2_bw Mann
7 Beiträge
Frau zum Verwöhntreffen gesucht
Hallo,

ich stehe bzw. ich stand schon immer sehr darauf Frau lange und ausgiebig mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen, gerne ohne selbst verwöhnt zu werden.

Ich suche ich hier eine nette Dame bis 38 Jahre, die gefallen daran hat sich gelegentlich oder ja vielleicht auch regelmäßig so verwöhnen zu lassen *zwinker*

Wenn ich deine Interesse geweckt haben sollte und du aus dem Raum Heidelberg, Mannheim, Weinheim, Hemsbach...usw. bist.

Melde dich einfach *zwinker*

lg Dominik
******_nw Mann
246 Beiträge
PLZ 63067
Hallo, ich suche das Besondere Date, wo der ORALE Teil im Vordergrund steht. Ich möchte DICH überall lecken, streicheln,dass in ALLEN Lebenslagen dürfen und dich auch so in den ORGAHIMMEL befördern......:-)) ( GV steht nicht im Vordergrund) Toll wäre es, wenn sich daraus eine erotische Freundschaft entwickeln würde.
wo sind die Frauen ?
Ich habe mir jetzt mal so die Beiträge angesehen und wer sie so schrieb...
Irgendwie gibt es wohl hier keine Frauen ...oder Frauen die darauf stehen...oder konkret nach Oralvergnügen suchen ?

Ich habe nur eine gefunden...und das ist nun schon länger her...

Also darf Frau sich gerne melden *g*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
es gibt bei ganz JOY nun mal viel mehr Männer als Frauen.
Ist hier halt nicht anders.
Es gibt generell eher Männer die Frauen suchen als umgekehrt.
Angebot und Nachfrage
lg und weiterhin viel Glück bei der Suche
******cha Frau
689 Beiträge
PLZ 63-65
wir (w=aktiv/m=passiv) suchen ein sympathisches Paar für den oralen Genuss in allen Facetten. Optik, Ausstrahlung und Sympathie sind genauso wichtige Kriterien wie das ihr den oralen Genuss genauso liebt wie ich. Das Alter ist sekundär, beachtet aber bitte das ich schon etwas reifer bin. Besuchbar wäre von Vorteil und bitte keine Hardcore Swinger, da wir recht unerfahren sind, was das Treffen mit Paaren betrifft.
********einz Mann
288 Beiträge
Wer spritzt mir heute noch seine Ladung ins Gesicht
ich Vanessa brauche heute noch mind. eine Ladung Sperma
uups....
ich glaube ich habe mit meinem Beitrag das Thema verfehlt *g*
********tasy Mann
394 Beiträge
60388 - Frankfurt
Welche sympathische Dame möchte mit mir zu Abend essen?
Bin dienstlich in Frankfurt und alleine find' ich Restaurantbesuche immer doof *top*
****ag Mann
160 Beiträge
Frivole Unterkunft
Hallo Ladys, Hallo Paare, Ich suche in dem Zeitraum in und um Ludwigshafen eine Unterkunft, evtl. könnte ihr mir da ja weiterhelfen. Bin vom 15.5. bis 31.5.17 dort.
******s56 Mann
14.497 Beiträge
Saarbrücken ohne festen Termin
Welche humorvolle,unkomplizierte,reife bis vollreife Dame,55 bis 79 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,gebunden kein Hindernis, hätte Lust bei einem Essen in der " Wilden Ente " an der Güdinger Schleuse einfach mal die Seele baumeln zu lassen, den Alltag zu vergessen und sollte dabei die Lust auf Mehr aufkommen bei mir zu Hause oder draussen von mir ausgiebig und genussvoll, gerne auch anal,gefleckt zu werden und wenn Du möchtest auch ALLE Deine anderen Vorlieben hemmungslos auszuleben ?
Eine unkomplizierte Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus, sowie Treffen in der Woche und tagsüber sind durchaus möglich.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang
******s56 Mann
14.497 Beiträge
Saarbrücken ohne festen Termin
Welches sympathische Bi- Paar,Alter völlig egal,also gerne auch über 70 Jahre,hätte Lust von mir ausgiebig geleckt,auch anal,wenn es gefällt, und geblasen zu werden und auch mich zu verwöhnen.
Und solltet Ihr vielleicht auch Natursektfreunde sein,sind auch hemmungslose nasse Spiele überhaupt kein Problem.
Ich bin besuchbar und Treffen sind auch in der Woche tagsüber oder abends möglich.

Wenn ich jetzt Euer Interesse ind Eure Lust geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.

Vieli liebe und auch sehr leck-,blas- und schluckfreudige *schleck* Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
So blöd wies klingt, ich benötige mal wieder einen guten Blow Job
Raum 67xxx - Suche Frau für ein paar schönw Stunden
Hallo,
gibt es im Raum 67xxxx eine Frau die Lust auf ein paar schöne gemeinsame Stunden hat?

Falls ja und dir mein Profil zusagt würde ich mich freuen von Dir zu hören

Liebe Grüße.

Bitte keine Anfragen von Paaren.
*********ch_rp Mann
6 Beiträge
Oralsex - Analsex - Natursekt
• Raum 67346 Speyer - Ich praktiziere leidenschaftlich gerne aktiv und passiv hemmungslosen Oralsex. Ich lasse mich auch sehr gerne mit Fingern, Händen und Sextoys im Analbereich befriedigen. Ich bin ein schluckfreudiger Natursekt-Fetischist und genieße den goldenen Schauer auf dem ganzen Körper. Um meine anders gearteten sexuellen Neigungen real auszuleben, suche ich hier ein Date mit einer passenden Frau ab 21 bis 65plus Jahren. Dauerfreundschaft denkbar. Kontaktanfrage bitte per ClubMail.
*******B48 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen ...
... Schon wach, schon fit ... Bin neu hier und freue mich über nette Kontakte !

LG aus Frankfurt
Alexander
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
69xxx
Schleckermäulchen sucht Blasehasen...
65 und mehr ...
Suche eine Sie oder ein nettes Paar mit der Lust auf die Realität *juhu* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.