Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 6xxxx

*********ss83 Mann
15 Beiträge
Biete mich an für Facesitting
Hallo Zusammen,
da es keine eigene Gruppe für Facesitting gibt, wollte ich mich gerne hier anbieten. Ich würde gerne für eine nette Dame als "Spielzeug" und Langeweile-Beseitiger dienen. *g*
Gerne bei mir melden.

Viele Grüße
******s56 Mann
14.495 Beiträge
66 + 50 Km
Gibt es in Saarbrücken oder im Umkreis von 50 Km,ein sympathisches Paar/Bi-Paar, w/m,40 bis gerne auch über 70 Jahre,das sich bei mehr als nur einem Treffen zusammen ausgiebig oral von mir verwöhnen lassen möchte ?
Wenn ja,würde ich mich sehr über eine Antwort per Clubmail freuen.

Ich bin besuchbar und sehr leck-,auch anal,blas- und schluckfreudig
********einz Mann
288 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

WER KOMMT VORBEI...
Paar oder Frau mit Neugierde auf Kennenlernen und mehr ?
Besucht mich in 68229 MA, Büro, ab 16.30 Uhr - für Kaffee und Drinks ist/wird gesorgt. Einfach per Nachricht melden!
********tasy Mann
394 Beiträge
Abendessen in Frankfurt am Main?
... ich bin hier zur Schulung und suche eine sympathische Dame für ein gemeinsames Abendessen - heute, morgen oder übermorgen? *g*
30.08. – 16:30 Uhr - 68229 MA
Auf der Suche nach der Lady, gerne auch Paar, die sich auf meinem Schreibtisch oral verwöhnen lassen möchte – oder auch selbst verwöhnt – Spontanes Treffen bei mir im Büro, alles KANN nichts MUSS – einfach melden ich beiße nicht – Gruß Mike
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Neu hier und aus der Nähe von Saarbrücken.....
..sucht eine sehr leidenschaftliche, jüngere, unabhängige Sie aus Raum HOM-SB-SLS-MZG...mindestens für F+ ggf. feste Beziehung......
********einz Mann
288 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******scio Mann
352 Beiträge
69 in 60xxx
.....gegenseitiges oder je nach Gusto „einseitiges“ orale Verwöhnen im Rhein-Main-Gebiet gesucht.......versuchen kann man(n) es ja mal....
Raum Lu/Ma - welche Sie hat Lust auf ein Treffen?
Hallo

nachdem ich nun in diese Gruppe aufgenommen bin, möchte ich doch gleichmal die Gelegenheit nutzen und meine ersten Anfrage für ein Date einstellen.

Welche Frau im Raum Ludwigshafen - Mannheim lässt sich gerne oral verwöhnen *leck* und hat Lust auf ein Treffen *popp* mit mir?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Stefan
Blasen lernen... von einer Frau?
Hallo zusammen,

ich würde (unter anderem) sehr gerne gut blasen lernen. Ich denke am besten von einer Frau. Oder würdet ihr mir etwas anderes raten?

*danke*
*******019 Mann
99 Beiträge
Er sucht Ihn Heidelberg
Hallo, suche geile Treffs in Heidelberg.
Ich blase gerne aktiv, gerne auch bis zum Sch(l)uss, ich schlucke nicht!
Beim AV bevorzuge ich eher den passiven Part.
Ich bin am Wochenende besuchbar. Einfach kurze PN und Du kommst zu mir und versüßen uns gemeinsam die Zeit!!

Allderdings werden Anfragen ohne Facepics ignoriert, bitte bis 48J.

Freue mich jetzt sehr auf Nachricht

Grüße
An: Er sucht ihn in HD
Wenn du Lust hast, dann meldest du dich ...
*****86m Mann
58 Beiträge
Treffen mit Frau oder Paar
Hallo ihr Lieben,
suche hier im näheren oder weiteren Umkreis nach netten Bekanntschaften!
Besuche gerne oder bin auch mobil, ihr auch? *zwinker* Somit Umkreis bis 75km überhaupt kein Problem *zwinker*

Bin sexuell nicht ausgelastet und würde das gerne mit passenden Personen ausleben können/wollen, habt ihr Lust? Dann schreibt mir doch einfach mal!

Liebe Grüße und bis gleich !
**ki Mann
77 Beiträge
leckgesuch
Würde gern zum Orgasmuss lecken ,auch an beiden löcher der Lady oder Ladys,den saft auslecken und ficken ,dabei gern küssen
*******019 Mann
99 Beiträge
Er sucht Ihn, Berufl.in HG/Ffm
Hallo. Ich bin vom 18.02. bis 21.02. beruflich in der Stadt.

Habe dort ein super Hotelzimmer, das nicht ungenutzt bleiben sollte....
Wenn Du Lust auf ein Treffen hast, bitte einfach bei mir per PN melden.
Ich würde mich sehr freuen! Keine Scheu!!

P.S. Ich mag keine Blinde-Dates, daher werden Anfragen ohne Facepics ignoriert, bitte bis 48J.

Freue mich auf Nachrichten und eine tolle Begegnung!

Grüße
*******scio Mann
352 Beiträge
Eine entspannte...
....69 -mit mir einem 68er- in oder um 6xxxx mit einer sympathischen Dame gesucht....
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ein fröhliches Hallo Hallöchen *huhu*,

ich lecke für mein Leben gerne lange und ausgiebig und suche eine lustvolle Dame,egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur,die das auch genießt und sich von mir von einem Orgasmus zum anderen verwöhnen lassen möchte.
Ich bin besuchbar,humorvoll,für ALLES sehr offen,was Spass macht,ausser KV absolut tabulos und eine unkomplizierte Dauerfreundschaft,auch über die Bettkante hinaus, ist genauso möglich, wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Antwort per Clubmail freuen.
Einfach mal wieder einen geilen Schwanz verwöhnen
das möchte ich. Einfach und unkompliziert.
Melde Dich mal per ClubMail wenn es Deiner sein kann.
Raum Darmstadt und Umgebung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Suche im Raum Wiesbaden/Frankfurt/Mainz nach weiblichen Kontakten, bis 40, die Interesse daran haben mich Oral zu verwöhnen. Ich habe auch Interessse am Cunnilingus wenn die Dame das möchte *baeh*
Bild ist FSK18
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Gegenseitig oral verwöhnen
Ich suche eine nette Sie, ggf. auch ein Paar oder Solo-Männer für gemeinsame Stunden voller oraler Vergnügen. Ich wohne in Süd-Hessen, bin mobil und besuchbar - auch über Nacht. Genügend Betten / Schlafplätze sind vorhanden. Das Alter ist unerheblich - die Sympathie muss stimmen.
Für mich sind Cunnilingus, Anilingus (bei den Damen) und Blowjobs eines der schönsten und sinnlichsten Parts des erotischen Spiels. Ich bin sehr ausdauernd und hingebungsvoll beim Lecken.
Natürlich muss es nicht zwingend "nur" dabei bleiben, aber gerne stelle ich das in den Vordergrund. *zwinker*
Damit ihr auch gleich seht, worauf ihr euch einlasst noch ein Foto von meinem besten Stück. *g*
Würde mich sehr über Zuschriften freuen.
Bild ist FSK18
Planet X -BUKAKKE
Am Dinstag 17.07 ,ab 19h Uhr weden wir im PlanetX sein.Unsere schöne,sexy Lady möchte liebend gerne eurer Sperma auf ihren Körper spüren.

Spielregeln:Kein Anfassen,kein Sex!Blowjobs/Handjobs bei besonders schönen,großen Schwänzen.

Sie entscheidet wenn sie ranlässt und wenn nicht.

Eingeladen sind spritzfreudige,gepflegte und attraktive Männer.Das Alter spielt keine Rolle.

Wie bereits geschrieben wünscht die Dame Filmaufnahmen- ohne Gesicht!

Wir behalten uns das Recht vor,Herren abzuweisen,die uns nicht zusagen.

Sie freut sich auf gepflegte,attraktive Herren die gut ausgestattet sind.
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
Spaß zu Viert .Ohne GV
Hi Suchen Normal gebautes Paar von 40 bis 55 für Spaß zu Viert ..Sie BI er Interessiert .Raum Frankfurt .Sind gespannt ob es mal Klappt .Termin 22 oder 29 09.Geben jedem Paar Antwort !!!!! Gruß´Seppel & Elke
*****257 Paar
7.481 Beiträge
@Love_2013
Ihr wolltet ja nie... *snief* *floet*
********_MUC Mann
82 Beiträge
In Frankfurt: Zunge trifft Zauberperle!
Mein Profilname ist Programm: Die Zunge liebt die Bewegung in feuchter Umgebung!
Gesucht wird ein abenteuerlustiges und sexhungriges Girl in Frankfurt.
Deine Pussy tropft? So soll es sein, je nasser desto lieber!
Meld Dich bei mir.
Liebe Grüße, Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.