Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7xxxx

S- 100 km suche Bi-Paar / Tagsüber
Von KW 31-33 tagsüber. Welches Bi-Paar hat Urlaub und kann einladen ? Den ganzen Tag nackt sein und Spaß haben. Er muss gut bestückt sein und schlanke/normale Figur haben. Bin ein nimmersatter Oralsex Liebhaber und verwöhne gerne. Wenn ihr also mal Lust habt auf einen Leck- und Saugfreudigen Bi-Mann, dann meldet euch. GV kann, muss aber nicht. AV absolut nicht. Ich liebe OV pur. Da ich Raucher bin, so müsst ihr es auch sein.
***ni Mann
44 Beiträge
Suche im Raum 763 eine Dame welche ebenso gerne wie ich oral verkehrt. Singel oder nicht ist eigendlich relativ egal. Bei intresse könnt ihr schauen ob ich optisch Zusage.
Bei intresse alles weitere dann per clubmail
S-PF-? / So. 23.08. tagsüber suche Bi-Paar
Welches Bi-Paar ( Raucher ) kann Sonntag tagsüber einladen. Einfach ein paar schöne Stunden Spaß haben, gerne öfters. Suche nicht die schnelle Nummer. Er muss gut bestückt sein und lange Saugsessions vertragen, natürlich kommt auch Sie nicht zu kurz beim oralen vergnügen. Bin 48,168,68, Raucher.
*******acho Mann
114 Beiträge
S-BB-TÜ... Sie für gegenseitig, heute!
Hallo an die damenwelt!
Du hast mal wieder Lust auf fremde haut?
Deine Finger sind dir zu wenig?
Du genießt es einen Kopf zwischen den schenkeln zu spüren?
Verwöhnst auch selbst gerne?

Dann melde dich via pn und lass uns den Abend gemeinsam genießen und gegenseitig verwöhnen...

Gruß Latte
PLZ 78
Welche Dame hat spontan Lust sich oral verwöhnen zu lassen? Gerne auch Paare, cm an mich.
PLZ 71 Stuttgart-Sindelfingen
Morgen ihr lieben, welche Sie hat Lust und Zeit, bin am 15.10. in Stuttgart-Sindelfingen zu einer Tagung und habe keine Lust den Abend alleine auf dem Hotelzimmer zu verbringen. Wenn du am 15.10. gegen 20:30 Zeit und Lust hast, einen schönen und erotischen Abend zu erleben, dann melde dich doch mal bei mir. Übernachten werde ich im Marriott Hotel, Sindelfingen.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg. Avalon
wir suchen auch raum 7 so um stuttart rum
o jaaaaaa
Bild ist FSK18
oder so mmmmmmmmmmmm
immer leckerder war klasse
Bild ist FSK18
*wow* und immer geiler *spitze*
*********name Mann
37 Beiträge
PLZ 7xxxx
Wieviel Frauen melden sich da bitteschön?
Kann mir das grade schwer vorstellen.

Das habe ich mich auch gerade gefragt... Andererseits... Wenn ich es nicht vesuche, weis ich es nicht *g*

Also *räusper*:

*troet* Signore Cunnili und ich haben Aktionswochen!
Drei Techniken zum Preis von einem Date.
*troet*

Und Du steigst mir nicht aus dem Bett/von der Arbeitsplatte/vom Schreibtisch bevor Du mir nicht mit Deinen Oberschenkeln die Ohren zugehalten hast!

So, habe fertig. Alles weitere gerne per CM.
PLZ72xxx
suche Frau oder Paar die ich oral verwöhnen darf!
******x69 Mann
51 Beiträge
oh ja
und wie wirbi würd mir auch gefallen *zwinker*
ja, denke ich auch
dass Wirbi ein sehr interessantes Paar ist!!!
76...
Jemand Interesse ?
Raum 78...
Welche Dame hat Lust oral verwöhnt zu werden. Gerne auch gegenseitig oral...
****r73 Mann
65 Beiträge
Raum 73 und Umgebung
Welche Sie hat hierfür Verwendung bzw. möchte mal probieren? Ich würde mich natürlich ausgiebig revanchieren. ;-P
Dann melde Dich
Bild ist FSK18
Was Dauerhaftes
Wo ist die hübsche schlanke Frau,die es liebt einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen,die damit umgehen kann,wenn MANN viel Saft spritzt,den sie sich aber erst verdienen muss...hälst du es auch längere Zeit in der 69 aus und stehst darauf im Alltag öfters mal überrascht zu werden ?
Strebe was Dauerhaftes,Affäre,Beziehung an .
kommenden Sonntag in Stuttgart
Tachen zusammen!

Ich bin kommenden Sonntag in Stuttgart.
Da ich keine Lust habe den ganzen Abend alleine auf dem Hotelzimmer
zu verbringen, würde ich mich freuen wenn sich eine interessante Frau meldet
, die weiß was man abends in Stuttgart unternehmen kann.

Du solltest definitiv nicht auf den Mund gefallen sein, jede Menge Humor haben,
und in etwa so ticken wie ich.

Also schau dir doch einfach mal mein Profil an.
Wenn dir dieses zusagt, lass von dir hören!

Liebe Grüße
gibt es noch spontane Frauen im Süden?
Falls ja, freue ich mich auf deine Mail! *zwinker*
wir suchen immer mal gut betückten mann
für geilen sex zu 3.
Im Stuttgarter Raum...
....da lebe ich . Das orale Vergnügen ist eines , welches mir besonders viel Vergnügen bereitet. Dabei steht aber mein Bestes Stück völlig im Hintergrund. Vorallem genieße ich es , wenn ich mit meiner feuchten , warmen Zunge eine Frau ausgiebig verwöhnen darf. Ob es dabei nur sanft mit der Spitze und saugend mit den Lippen , oder die tiefe Penetration in Ihre feuchte Lust ist. Der Geschmack und der Duft ist die Droge , welche mich motivieren kann weit zu gehen. Es wäre zu schön hier im Stuggi Raum eine Frau kennenzulernen , die sich einfach einmal genussvoll zurücklehnen möchte. Und wer weiß , vielleicht ist meine Zunge am Ende Ihre Droge , welche sie dann häufiger braucht und es schafft das ich mich an sie binde *g*
*********rmann Mann
906 Beiträge
das Suchen hat ein ENDE
Zw. Karlsruhe und Heidelberg
Hier ist mein Freundenspender nimm IHN auf in dein Vötzchen, ich möchte deine Lippen spüren,
deine kreisende Berührungen , Liebkosungen mach mich verrückt nach meeeeeeehr.
Bild ist FSK18
Hallo die Damen.
Ich bin auf der suche nach offene, spontane Frauen für ein reales treffen bei dem es rein nur darum geht, dich mit der Zunge zu verwöhnen.......!!!

Ich mag es Frauen zu lecken und mich dabei selbst zu berühren.

Magst du dich von mir einfach mal befriedigen, entspannen und verwöhnen lassen?

Dann meld dich einfach mal bei mir.

Hoffentlich bis bald.

Lg
*********rmann Mann
906 Beiträge
kraichtalerin gesucht
Kraichtal. Postleitzahl: 76703. Bundesland: Baden-Württemberg
Bild ist FSK18
Suche eine Frau für Outdoor-Oralsex in meiner Mittagspause um 12:00 Uhr zwischen Landau und SÜW. Gerne Gesichts und Körperbesamungen aber kein AO-Verkehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.