Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 9xxxx

PLZ 90, Großraum Nürnberg, 27.12.
Samstagabend und alleine? Das muss nicht sein, komm zu mir (oder ich zu dir), zu einem romantischen und erotischen Abend

Mehr über mich, erfährst du (Frau), wenn du mich anschreibst.

LG. Avalon
AUFREGENDE NACHT ERLEBEN!? PLZ 94
Wir sind vom 16. bis 18. Januar im besten Hotel in Straubing und freuen uns darauf neue und nette Menschen kennen zulernen! Seid Ihr Die Frau oder Das Paar das wir suchen? Wenn Ihr das so seht und wir euch gefallen!? Na dann! Dann meldet Euch doch und verbringt nach einem Kennenlernen eine aufregende Nacht mit uns! Meldet Euch einfach bei uns. Wir beissen nicht! *g* Ausser es gefällt Euch! *zwinker*
*******you Frau
30 Beiträge
Blowjob, i love it
möchte mal so richtig viele,
wer Lust hat daran teilzunehmen:

23.04.2015 Party
partytreff-oberfranken
*********OeNT Mann
39 Beiträge
Bitte Platz nehmen ''
.....Frau für facesitting eventuell outdoor gesucht !
PLZ 926 tagsüber....
von 27.05-29.05.2015

Nur Realisten und keine Träumer. Paar oder Dame für Spiel, Spaß und Spannung.;-). Wer sucht dazu noch einen zuverlässigen Mitspieler/Teamplayer der Euch/Dir den Tag versüßt und wenig Anlaufzeit bei Sympathie benötigt. Erotik beginnt ja bekanntlich im Kopf! Alter 28+ (Ausnahmen gibt es) und nicht zu weit, sonst bleibt der Spaß auf der Strecke. LG Popeye66
suche Sie/Paar...
Suche Sie (oder auch Paar) zum gegenseitigen verwöhnen...
in raum Würzburg (bis 75km)
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
...wir suchen "EUCH" ...eure Lippen... Zunge... Finger...
... nichts ist für uns schöner, als ausgiebig "Eure" zärtlichen Finger, eure Zunge und Lippen auf unserer Haut zu spüren ...

...wir lieben eine fordernde Zunge die uns Lust bereitet ... immer höher trägt...

schaut "Euch" doch mal auf unserem Profil um... und wenn es "Euch" anspricht... wenn "Ihr" jetzt Lust auf uns habt, es "zärtlich" und "leidenschaftlich" mögt, und nicht nur ONS sucht, dann lasst es uns zusammen versuchen...

...lasst uns zusammen spielen...

Lieben Gruß *kuss* riff69koi
NON VANILLA BEACH 94315 Straubing
Jetzt geht es ab an die Donau - " NON VANILLA *pimper* BEACH " Vielleicht besuchen uns ja ein paar nette Menschen! *freu2*
ohne bestimmten Termin
Suche ich jemanden der kostenlos eine Location für ca. 10-15 Personen für eine Party bereitstellen kann oder möchte.

Vorstellungen:

geprüftes Mitglied....also real und kein Tasten...... oder Mail......

Räumlichkeit mit zwei oder drei Spielwiesen und bade- bzw. duschmöglichkeit

Verhältnis Paare/Damen zu Herren sehr ausgewogen

Umkreis von Weiden: z. B. Bayreuth, Regensburg, Lauf/Pegnitz, etc.

Unkosten für Getränke und kl. Snacks minimal

Für Damen und Paare keine weiteren Einschränkungen.
Bei Herren wäre die Kombi Bi und Bigdick *spitze* , aber keine Voraussetzung.

LG Popeye66
*****aar Paar
641 Beiträge
" LAGERFEUERFEELING " am 18.07.2015
Auch 2015 startet unsere Party für PAARE und SINGLE-FRAUEN (wenn auch etwas spontaner als sonst) durch. *freu2* .
Start *fahr* ist am Samstag den 18.07.2015 um 16 Uhr bis Open End *muede* und findet bei jedem Wetter *sonne* *regen* *frier* *schwitz* statt.Ausreichender Unterstand ist vorhanden,ebenso Platz für Womos und kleine Zelte.
Das Ganze ist wie immer eine sexfreie Swingerkennenlernparty (was später noch in den Übernachtungsmöglichkeiten stattfindet *pimper* ist euer Problem *smile* ).
Auf unserem nicht einblickbarem Grundstück *oh* sind für alle Gäste Sitzgelegenheiten vorhanden (Tische,Bänke,Stühle,Bistrotische),ausser guter Laune *freu* müsst Ihr nur noch eure Getränke *bier* *wein* und euer Essen *essen* mitbringen.Ein Auftragsgriller *koch* bereitet für alle eure Steaks,Würste usw. zu. *grill* .Musik läuft rund um die Uhr. *dj* und für Stimmung sorgt Ihr. *prost* *party* *zig* *freu* .Ab der Dämmerung gibt es natürlich wieder unser gemütliches Lagerfeuer zum entspannten chillen.
Anmerkung : Die Party findet im kleinen Rahmen statt um Grüppchenbildung zu vermeiden,deshalb rechtzeitig anschreiben *tipp* ,wir machen einen Anmeldestopp *alarm* .
Die Lokation in 97922 Lauda geben wir rechtzeitig an die Teilnehmer weiter. *mail*
Also Leute,ran an die Tasten,wir freuen Uns auf alte Bekannte *knuddel* ,Freunde *friends* und neue Gesichter *fans*
Give Me 5 Baby - Popp-Party in Eggenfelden
...wer noch in Sachen Oralsex was erleben will, ist auf der Party morgen genau richtig... Info´s unter:

http://www.joyclub.de/event/450300.give_me_5_baby_popp_party_eggenfelden.html
*****aar Paar
641 Beiträge
Wir danken allen Teilnehmern *anbet* *bravo* ,ihr habt mal wieder super *spitze* *zugabe* zum gelingen der "LAGERFEUERFEELING - PARTY beigetragen *hi5*
*****aar Paar
641 Beiträge
" DIE ENDE - GELÄNDE - PARTY "
*alarm* Uffbasse *alarm*
*beep* Die Ende-Gelände-Party *beep*
Unsere letzte Grill *grill* und Chill *liegestuhl* Party 2015 findet am 15.08. ab 16 Uhr statt *heul* ,Die Teilnehmerzahl ist begrenzt *sorry* .
Bitte umgehend zu oder absagen *ungeduldig* .
Danke im vorraus *cool* .
Es sind die gleichen Vorraussetzungen wie auf der Lagerfeuerfeeling-Party gegeben. *ja*
Freitag 31.7
Hallo Leute aus Nürnberg und Umgebung
Liebe Frauen und Paare,

ich bin am Freitag ca 15 Uhr in Nürnberg bis 18 Uhr und ich weiss nicht was ich in der Zeit so anstellen soll, welche Sie oder welches Paar hat Lust etwas zu unternehmen.

Meldet euch doch mal per PN

PS: Ich bin für alles offen *zwinker*

Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch
*****015 Mann
12 Beiträge
Lass dich verwöhnen 😋
Hallo Ihr Süßen,

bin seit kurzem erst im "JC" und suche Sie.

Ich werde deine zarte Haut streicheln deine Brüste liebkosen und dich in den Mittelpunkt stellen um dich in erster Linie Oral zu verführen.

Melde dich einfach, ob wir uns riehen können oder nicht werden wir dann feststellen.

P.S. Du bestimmst...😋

LG - Ibo
Großraum Nürnberg, 07.09.15
Welche Sie hat heute Abend (ab 20:00) spontan Lust auf ein
erotisches, sinnliches Treffen, mit ausgiebigen oralen Vergnügen?

Ich, ein gefühlvoller Mann, möchte mit dir, in gemütlicher
Atmosphäre, ein paar schöne Stunden verleben.

Traust du dich?

Avalon

PS: bin erst wieder gegen 16:00, online und dann melde ich mich bei dir
Bi-Gay-TV-TS-DWT - Party Eggenfelden
Hallo Party People im Raum 84 oder 94,

ich plane für Mitte Oktober eine "etwas ANDERE" Popp-Party und suche noch intressante Teilnehmer für die Party! Wenn du schlank bis trainiert, bis max. 50 Jahre und gutaussehend bist und evtl. noch gut bestückt bist, dann melde dich bitte per ClubMail, oder klicke auf mein Profil und ich melde mich bei Euch, bei Interesse.

Ich veranstalte in der Regel alle 2-4 Wochen eine Party mit unterschiedlichen Motto´s und suche hier geile Kerle aus der Umgebung!

Bitte keine Meldungen die weiter als 100 km weg sind. Ich bezweifle dass jemand aus Hamburg, Berlin oder Köln auf meine Party kommen wird.

Freue mich auf Eure Nachrichten!

LG,

AktiverKerl (Gastgeber)

Hallo
Suche liebe Dame für gegenseitiges verwöhnen.
Wenn du auf facesitting und deepthroat stehst und mein Profil dir zusagt dann melde dich Bitte bei mir.
*g*

Bin Mobil bis 150km.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
L.gr.Alex
****77 Mann
7 Beiträge
8. Dezember Tagsüber
Hallo zusammen,
am nächsten Wochenende komme ich endlich von meiner langen Dienstreise zurück und würde gerne einen anderen leckeren Geschmack kosten. Welche Sie oder Paar in ungefähr meinem Alter hat Zeit undLust ein bißchen den Geschmack beim 69 *schleck* *leck* oder ähnlichem zu kosten und ein bißchen Spaß zu haben.
Freue mich auf eure zuschriften.

Gruß
M
94315 - besuchbar
...ich bin zwar ein älterer Mann, aber noch kein Grufty - bin niveauvoll, sauber und liebe den süßen Nektar einer Frau zu lecken und sie zu befingern bis ihr Becken bebt. Welche Frau mag ihre Orgasmen so ausleben. Es ist mir unwichtig wie alt sie ist, ob sie schlank oder mollig oder welchen Familienstand sie hat - gern auch ein Paar - Sympathie entscheidet. Natürlich spende ich ihr gern auch mein Sperma - gleich auf welche Art. Hätte auch nichts dagegen wenn eine feste Freundschaft entstehen würde.
Stunden voller ....
... Leidenschaft, intensiv, zärtlich und erotisch. Ein Traum?
Nein, denn dies kannst du bei mir erleben. Zarte Hände die
dich streicheln, heiße Lippen auf deiner Haut und vieles mehr.
Lass dich verführen, lass dich fallen, geniesse und spüre.
Welche Sie, möchte mit mir diesen Weg gehen und erleben?

Lg. Avalon
PLZ 90, Großraum Nürnberg, Sie gesucht
Nasskalte Herbsttage, was gibt es da schöneres als einen gemütlichen, sinnlichen, erotischen Nachmittag/Abend. Welche Sie hat heute, spontan Lust auf "sich verwöhnen zulassen"?, bei Kerzenschein, leiser Musik, zarte Hände, kuscheln, schmusen und ....

Dann melde dich doch.

Gruß Avalon
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
... Frohes Fest ...
...im Kreise Eurer Familie...

...und danach wollen wir doch alle wieder ein wenig unanständig sein... vielleicht mit Euch ???

…wir suchen "EUCH" als "PAAR" oder "DICH" als "einzelne LADY" … und wenn wir uns mögen… dann werden wir verdammt viel *herz2*hemmungslosen Spaß*herz2* zusammen haben… lasst uns doch zusammen „spielen" ...

*herz* liche Grüße *kuss* Amelie + Wolfgang
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
...du bist Interessant - aber was machst di in PLZ 9 wenn du aus Solingen bist PLZ 42651?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.