da am 06.01. Feiertag ist, meine Frage, welche Sie hat am Mittwochnachmittag/abend, Lust und Zeit für ein entspannendes, sinnliches Erlebnis?
Es gibt:
Streicheleinheiten
Massage
und vieles mehr
Lg. Avalon
Inhalt melden
PLZ 9.... und Umgebung
MissScarlett hat Egoismustag
Welcher Mann hat Lust mich oral zu verwöhnen?
Liebst du es oral zu verwöhnen? Ist meine Lust ein Teil von deiner Lust? Hast du Lust mich zu verwöhnen, dabei meine Lust zu erleben und mich vor allem zu schmecken? Ich möchte oral verwöhnt werden, ohne eine Gegenleistung zu erbringen! Meine Lust steht im Mittelpunkt.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir.
Lg Scarlett
Inhalt melden
@MissScarlet
...wäre herrlich deinen Nektar zu lecken, deine Lust zu hören und das Beben in deinem Becken zu spüren...
Inhalt melden
@MissScarlet
Grrrr....
Sehr gerne würde ich dich mit meine Zunge meiner Zunge verwöhnen und ein dauer-Feuerwerk entfachen
Inhalt melden
@MissScarlet
Hallo Miss
also ich hätte auch Lust dich gerne Oral zu verwöhnen, wenn du noch jemand suchst, kannst du dich gerne mal bei mir melden
Lg Cabrio
Ich liebe es Oral zu verwöhnen. Genauso gerne wie ich eine Gepflegte Dame um den Verstand lecke, habe ich ungeheuren Spaß daran Auch die Herren der Schöpfung zu bedienen. Auch Deepthroat ist möglich.
Suche dringen nach netted Frauen Raum SON/CO PLZ:9xXxX
Inhalt melden
Suche heute nach Damen und Herren, die Oral verwöhnt werden wollen.
Inhalt melden
Xxl in Raum Sw,Wü,Kt,Nes,Kg,Ba,Msp gesucht
Ich suche für meinen Mann einen Penis 20x5 oder mehr am besten beschnitten, den er mal wichsen und blasen kann für erste Bi-Erfahrung....
Ich bin aber Tabu!!!!
Es geht hier bei nur um Ihn
Freue mich auf eure Nachrichten
Inhalt melden
Nette sie gesucht
Suche nette sie die gerne mein Kolben verwöhnen möchte.
Inhalt melden
Prostatamassage
Welche nette Sie hat hier Erfahrungen mit Blasen und gleichzeitiger Prostatamassage/melken?
Inhalt melden
@ robbs
Das eine gehört aber nicht zum anderen. Ich habe Erfahrungen darin.
robbs kam aus einen anderen Bereich hier her wo beides als gemeinsames erörtert wird.
und da er gerne mal Versuchskaninchen währe also diese Erfahrung erleben würde wohlgemerkt ich auch, wurde er in die Kontaktbörse verwiesen.
hab eine suche im Schweinfurter raum gelesen habe da leider keinen zugriff um zu antworten .
Kulinarie solltest du dies lesen melde dich doch bitte mal bei mir.
auch die zeitliche suche tagsüber und donnerstags gefällt mir gut.
Inhalt melden
Nette sie gesucht
Suche für die woche eine nette sie die vieleicht lust hat für alles was zu zweit spaß macht
scheint keine zu geben im nördlichen franken oder in südthüringen die Oral als Vorliebe frönen.
Inhalt melden
Straubing und Umgebung
...suche sie (auch ein Paar) die gerne Ganzkörper-Ölmassagen, viel Oral und ??? mag - bin sehr offen für vieles. Alter, Familienstand oder ob schlank oder mollig sind nicht wichtig - eine gewisse Sympathie sollte vorhanden sein - es muss bei keinem ons bleiben.
Frauen??? Hallo wo seid Ihr???
Sagt mal wo sind denn all die geilen Frauen???
nichts los hier
Nun ja zu solchen Beiträgen werden sich sicher auch keine Frauen melden.
Du solltest dir vielleicht was persönlich,individuelles für deine Suche einfallen lassen und nicht deinen Frust hier im Forum raus schreien.
Achtet doch bitte darauf das Niveau im Thema oben zu halten und nicht den Thread durch solche Beiträge zu schreddern.