Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 9xxxx

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 9xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
Hy ;)
Suche immernoch nette sie die BJ liebt und es liebt
Nürnberg Fürth Erlangen wäre perfekt *zwinker*
Schau über mein Profil und melde dich

Lieben Gruß
Cunnilingus
Welche Sie hat Lust sich verwöhnen zu lassen.

Gruß
Toni
Gemischtes Doppel?
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein! Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! Schlagt doch mal ein paar schöne Stellungswechsel vor! ; -)
suche Sie
Welche SIE (grob in meinem Alter) hat Lust auf ein Treffen mit gegenseitigem Verwöhnen?
Bin bereit, auch größere Entfernungen zu überwinden. Bin aber auch besuchbar. übernachtung ist möglich . Freu mich auf Zuschriften....
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Massagen Bereich BA/SW/KT
für meine Fingerfitness suche ich Frau/en,
welche sich gerne massieren und evtuell auch als Wellness-Massage verwöhnen lassen.
Ich habe auch eine transportable Massagebank.

Du solltest nur das Öl und die Räumlichkeit/Ort stellen.

Die Massage sollte nicht dem Fick-Interesse dienen, sondern eher dem seriösen Verwöhntwerden... gerne auch mit Toys und Rollenspiel...

Ich beantworte jedes Anschreiben/Anfragen...
lasse mich aber nicht indiskret ausquetschen...
suche eine Frau im Raum Nürnberg
Hallo zusammen *g*

Ich suche eine Frau die sich gern und ausgiebig verwöhnen lässt und sich dafür auch zu revanchieren weiß.... ^^ gern auf die gleiche Art und weiße *baeh*

Wenn es eine Dame gibt die auch gern über einen längeren Zeitraum besucht werden möchte, würde ich mich über eine PM sehr freuen *g*
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Blowjob in der Therme
suche immer mal netten Saunafun in der Avenida-Therme Hohenfelden.
Lasse mich gerne blasen *zwinker*
Bild ist FSK18
*********hr83 Mann
22 Beiträge
28-30.3
Hallo zusammen

Ich komme aus frankfurt und ich suche auf diesem weg ein aufregendes erotisches date mit einer Single lady oder einem paar.

Über das ganze Wochenende würde mich sehr reizen, wobei ich dich bzw. euch besuche. Ich muss hier mal raus aus dieser stadt um auf andere gedanken zu kommen und den Alltag mal hinter mir zu lassen!

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Von club besuch bis saune oder einfach nur kino und was trinken. Von mir aus auch gern ein billiard spielchen oder einfach tanzen gehen.

Im Vordergrund steht für mich ganz klar das jeder spass hat und wir einfach eine schöne zeit haben. Und wenn man sich sympathisch ist kann man das gern wiederholen!

Bei Interesse einfach melden, ich beiße nicht *zwinker*

Bis bald
**********nts4u Mann
24 Beiträge
gemeinsamer Genuß steht im Vordergrund
Liebe Damen und MMF-Interessierte,

ich liebe es zu lecken, ich könnte es stundenlang machen ohne selbst dabei zu kurz zu kommen. Und keine Sorge, meine flinke Zunge ist gut trainiert;-))

Freue mich auf Kontakte mit attraktiven schlanken Frauen (gerne auch als Teil eines Paares für MMF) im Umkreis von ca. 120km um Leipzig, Karlsruhe, Frankfurt und Nürnberg.

Treffen entweder in einem schönen Hotel oder bei Dir/Euch.

Also, ran an die Tasten, im Gegensatz zu den hier leider "üblichen Gepflogenheiten" werde ich jede Nachricht beantworten.

LG
Max
wo ist was los an VaterTag?
…hallo zusammen,

*liebguck*

Wir möchte einfach hiermit um eure kleine Mithilfe und Ideen bitten, da wir nicht so recht wissen, was wir machen wollen wenn wir schon mal die Gelegenheit haben mal 1-2 Tage wegzufahren nach stressigen Wochen und Monaten.

Auch bitten wir die Moderatoren etwas gnädig mit uns zu sein und den Beitrag nicht gleich zu löschen, sondern, wenn wir ihn an der falschen Stelle gepostet haben, diesen in die richtige Rubrik zu stellen. Danke hierfür vorab.

Es geht um den Vatertag (Donnerstag 29.05.) mit Übernachtung…wir würde gerne von uns aus am Vormittag losfahren und dann gegen Mittag / frühen Nachmittag in einer Location eintreffen…diese kann sehr gerne ein Swingerclub, Swingerhotel oder private Party sein. Idealerweise mit Übernachtungsmöglichkeiten, Essen und Getränke im Preis dabei und vielen nette Leute vor Ort.

Wir wissen, dies wünschen sich auch sehr viele von euch. Leider haben die Locations in die wir sonst gehen für diesen Tag nichts oder nichts Passendes im Angebot.

Wer kann uns was empfehlen?

Was treibt ihr so am Vatertag?

Wer läd uns spontan zu sich ein?

Wir freuen uns von euch zu lesen, gerne direkt an uns.

*danke*
Heute Abend spontan LUST?
...super entspannte, erholsame und sonnige Pfingsten!

heute Abend/Nacht schon was vor?

Private-Outdoor-Lust?

http://www.joyclub.de/event/330419.private_outdoor_mit_euch_und_uns_bad_koenigshofen.html

viele liebe Grüße aus dem südlichen Südthüringen...
lass Dich verwöhnen
suche "Sie" egal welchen Alters die Spaß daran hat sich "oral" verwöhnen zu lassen-schließe Deine Augen und genieße einfach, bei diesen Treffen stehst "Du" im Vordergrund und es geht nur darum Dich ausgiebig und intensiv zu verwöhnen-lass mich jeden Zentimeter Deines Körpers mit meinen Mund, meiner Zunge und meinen Lippen erkunden und verwöhnen-bin natürlich mobil-ideal wäre es wenn Du besuchbar wärst, einen geeignetten "Termin" würden wir sicher finden!
Cunni in Würzburg & weeeeiiiter Umgebung
Hi Mädels!

Hier ist mal wieder der nimmersatte Würzburger Jung! Weiß gar nicht, wie ich mich von den vielen Angeboten an Euch hier profilieren kann...

Ich liebe es einfach, Euch glücklich zu sehen... Und bin froh, wenn ich dazu irgendwie was beitragen kann...!!!

Seeeehr gerne auch mit meiner Zunge...

Bis bald!
Den letzten Beitrag habe ich verschoben nach
Oralsex: Der beste Freund des Mannes
Denn ich bin mir fast zu 100% sicher das die Mädels hier keine Bilder sehen möchten von Geschlechtsteilen.
Die die hier mitlesen werden sich sicher über eine etwas Niveau volle Anzeige freuen und dann entsprechend Neugierig über das Profil wandern um weiteres zu erfahren.

Jungs ihr habt sicher mehr drauf als nur euer Bestes Stück in Szene zu setzen!?

LG
Murphy
treff plz97522
hallo Welche nette dame hat lust sich mit mir zu treffen? Ich bin nett und beiße nicht
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
blasen und/oder lecken PLZ 961/974
mal schön einen geblasen bekommen oder/und mal ausgiebig und genussvoll geleckt werden sind doch wunderschöne Gefühlsmomente... oder nicht?

Ich suche DICH als Frau und Genießerin... gerne als feste Spontanität...
*****101 Mann
121 Beiträge
schönen Abend
Wäre schön eine nette Dame kennen zu lernen .Für eine feste Erotische Bezieung mit einem65 Järigen
suche raum 9
suche für schöne oral orgie mit facesitting eine nette sie.kannst auch gerne mollig sein.

L.gr.alex.
suchen im Raum 56...,57...
Eine bi sie zwischen 25 und 45 , die Lust auf Spaß zu dritt hat .
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
PLZ 96 und 97
Würde gerne wiedereinmal eine Frau massieren...
Ich massiere eine Miscchung aus Klassisch mit Druck und genussvoll verwöhnerisch mit warmen Öl... dazu hätte ich auch passende Enspannungs-Musikklänge...

Ich habe kein finanzielles Interesse und könnte auch mehrmals kommen bis das biologische Gleichgewicht von Körper und Seele wieder hergestellt ist.
Kann auch tagsüber und als fester Hausmasseur übers Jahr verteilt.
Heute Nachmittag...
Nähe Brombachsee, bei Interesse eine Mail.... *zwinker* PROFIL LESEN!
Großraum N, FÜ, ER, AN, NEA, RH, SC, FO
Großraum N, FÜ, ER, AN, NEA, RH, SC, FO
suche nette Sie für lustvolle Abende ohne Reue,
zu geniessen, sich treiben lassen, der Lust auf Zweisamkeit hingeben

Was ich dir biete, guck mal auf meine Homepage oder frag mich einfach.

Würde mich freuen, bald von dir zuhören oder zulesen

Klaus
****07 Paar
662 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal *huhu* an alle hier!
Wir suchen mit einem befreundetem Paar zusammen , den Spass mit mehr als nur zu viert!Zu sechst, acht oder wieviel auch immer..........! *smile*
*beep* *beep* *beep* Wir alle suchen NUR *pfeil* Paare! *beep* *beep* *beep*
Wenn ihr jetzt sagt,ja *ja* darauf haben wir Lust,dann schreibt uns einfach an, *tipp* wir alle beißen nicht! *zwinker*

*alarm* WIR ALLE KOMMEN AUS DEM RAUM *achtung* NORDBAYERN *achtung* *alarm*

GANZ *kuss* LIEBEN GRUSS VON UNS *herz* ALLEN
SPASS am CHRISTKINDLMARKT-STRAUBING
Spaß und Freude am Straubinger Christkindlmarkt? Wer hat Lust auf etwas Gaudi und Unterhaltung mit uns? Wir freuen uns auf Euch! Und was danach passiert? Na da schau ma moi!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.