Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslandskontaktbörse

*******hen Frau
32.929 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Auslandskontaktbörse
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden Bereich ein eigener Thread eröffnet.

So auch für das Ausland *gg*

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
*********sen06 Mann
311 Beiträge
gute Idee
Das finde ich als eine gute Idee, für jemanden, der die Hälfte des Jahres im Ausland verbringt. bin sicherlich nicht der einziger.
Danke
****olo Mann
521 Beiträge
ne
sicher nicht!!
*********us_he Mann
11 Beiträge
Sooooo.....
.... dann fange ich doch mal an.... *smile*

Ich bin ab 01.09.2013 für die nächsten !drei! Jahre in der Nähe von Shanghai - Taican - vielleicht gibt´s ja noch die/den eine(n) oder andere(n) hier, der sich auch im Reich der Mitte aufhält!?!
Ein Treff muss ja nicht nur einen sexuellen Hintergrund haben, oder???? *lol*

Würde mich jedenfalls freuen...

Mehr zu mir gibt´s auf meinem Profil oder auch per Nachricht.... *liebguck*

Dann mal los... *wink*

LG
onlyserious
*twist* *zig* *prost*
am ende der welt...
oder ists der anfang? schliesslich erleben wir hier den neuen tag zuerst. neuseeland!
kontakte erotischer + unerotischer art sind willkommen. wer also mal in der naehe ist darf sich gerne melden. ich freue mich ueber besucher! die beste saison ist hier von weihnachten bis april...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Vancouver (Kanada)
Wie schon in dem Thread "Kontaktbörse PLZ 4XXXX" geschrieben, befinde ich mich z.Z. noch in Vancouver (Kanada) bis zum 19.09. Falls eine Sie bis dahin zufällig auch dort sein sollte und ein wenig Oralspass haben will, dann bitte melden *g* !
Gemischtes Doppel? In Austria
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein! Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! Schlagt doch mal ein paar schöne Stellungswechsel vor! ; -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.