Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen über WhatsApp?

****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller 
Verabredungen über WhatsApp?
Wir machen oft Verabredungen über WhatsApp aus, hat halt auch den Vorteil, dass fast jeder das hat und man sich kurzfristig auch erreichen kann, falls mal was dazwischen kommt. In der Gruppe Apps gibt's dafür extra einen Thread. Der wurde auf vielfachen Wunsch eingerichtet und es funktioniert. .. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Verabredungen und Absagen?
Schaut ihr vor einem Treffen immer nochmal ins Joy?
**te Mann
897 Beiträge
wenn es soweit ist das wir uns sicher sind zu daten, dann spricht auch nix gegen ein Tausch der Tel.Nr.

Ja ich handhabe es genauso.....
dafuer braucht man auch ein neustes Handy, und kann mir nicht alle Nase lang ein neues kaufen
****tte Frau
24.014 Beiträge
nix für ungut, aber in wievielen foren wollt ihr diesen thread jetzt noch eröffnen? ist glaube ich jetzt die 4. gruppe hier *schiefguck*

warum muss ich mich im joy darüber austauschen, ob ich hier mit den usern per whats app unterhalte?

man macht es oder lässt es, aber muss ich das in so vielen foren durchdiskutieren?

das hat ja schon fast *spam* charakter

vg
lyn
**te Mann
897 Beiträge
sorry aber whats app läuft auf jedem i-phone oder android smartphone....wie lange es die schon gibt will ich jetzt aber gar nicht nachsehen....ist ja fast schon Steinzeit *zwinker*
******308 Frau
2.830 Beiträge
Naja, sowas besonderes ist WhatsApp jetzt auch nicht, dass ich dafür einen neuen Thread eröffnen würde. SMS oder WhatsApp ist doch Jacke wie Hose. Sorry, meine Meinung...
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu*

Ihr habt das Thema ja in der Tat in vielen Gruppen gestellt, für die Oralsexgruppe ist es aber doch etwas zu speziell gehalten und ich schließe es daher .

Wenn die Frage allgemein gehalten wird, könnt ihr es gerne neu einstellen.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.