Naja, beim Kochen geht es um´s Schmecken und beim Sex ums Schlecken und Fühlen. Aber kann man das trennen? Was sind eure persönlichen Erfahrungen?
okay...wenn libellchen schon auf die ernsthaftigkeit der frage pocht.
zum kochen gehört mehr als nur schmecken zu können und den herd einzuschalten. um koch zu werden bedarf es beruflich einer mehrjährigen ausbildung. um einen bogen zu spannen das köche die besseren "oralanten" sein sollen ,müßten sie also diesbezüglich auch mehr können als der durchschnitt. dementsprechend sollte dann also auch in ihrer ausbildung oralsex mit einfließen,damit sie diese behauptung im echten leben dann auch unterstreichen können.
andersherum bleibt auch die lösung,das jeder der überdurchschnittlich ein profi-französler wäre, sich zum herd hingezogen fühlt. also in zweiter instanz nach dem primärziel "genital". aber nur die besten lecker und schlecker hätten diesen drang. durchschnittslutscher nicht. demnach müßten sich also auch erst eine gruppe oralanten vom durchschnitt absetzen im vergleichstest um sich über diese erhebung auch dem herd zu widmen. immerhin muß man ja eine kausalen zusammenhang haben um herd und schwanz zusammen zubringen.
da ich ja nun selbst schon mehrere berufsgruppen durchoralt habe oder mich von ihnen oralisieren ließ,hab ich keinen zusammenhang oder unterschied erkannt. hab allerdings auch nicht genau dadrauf dann geachtet. ob ein prima koch dabei war weiß ich nicht...sollte mir aber im gedächnis bleiben. unter meinen top ten waren jedenfalls andere berufsgruppen und deren kochkunst,so ich sie erfahren durfte,war nicht überdurchschnittlich angeordnet. gleiches gilt auch fürs küssen,fällt ja auch unter oraler aktivität.
das man der frage eine absurdität unterstellt,kann ich mir im vorfeld gut vorstellen und will dies nicht sofort von der hand weisen. denn bezogen auf analsex,müßten besonders zahnärzte prädesteniert sein durch ihre sensibilisierung ,da sie sich mit bohren und schmerzen auskennen. oder sind sie eher die vertreter der SM-szene?
aber ich kann mich auch komplett irren und warte nun auf eine vom max-planck-institut aufgetragene feldstudie, die alle zweifel ausschließen sollte