Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Sind Köche die besseren Liebhaber?62
Sind Männer, die Lust und Leidenschaft am Kochen haben, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Oralsexbegabte die besseren Köche?

Sind Oralsexbegabte die besseren Köche?
Gaumenfreuden in dere Küche und Gaumenfreuden beim Sex - besteht da ein Zusammenhang? Sind Oralsexbegabte die besseren Köche? Sind Köche die schärfsren Oralsex-Liebhaber? Naja, beim Kochen geht es um´s Schmecken und beim Sex ums Schlecken und Fühlen. Aber kann man das trennen? Was sind eure persönlichen Erfahrungen?
kochen und oralsex ??? ein zusammenhang ???

ich warte mal ab und lasse mich gerne eines besseren belehren *g*
oralssextechnisch bin ich zu hause in den besten händen...aber an den herd lass ICH niemanden freiwillig ran...das ist mein reich *basta*
Es gibt ja nichts
was es nicht gibt, so scheint es uns. Was hat die Begeisterung und die Kreativität beim Kochen mit Oralsex zu tun??? Erst wenn ich ein Gericht mit meiner Erfahrung, meiner Inspiration und meinen Wissen kreiert habe kann ich es kosten und genießen. Eine Muschi oder Schwanz probiere ich als erstes, erst danach kann Mann/Frau kreativ werden!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Traue keiner Statistik ...
... die du nicht selbst gefälscht hast ... und ... mit einer Statistik kann man alles beweisen ... auch dass die Erde doch eine Scheibe sein muss *lol*
Ja und Schamhaarträger sind bessere Friseure als Rasierte! Oh Mann, haben denn die Statistiker nichts Besseres zu tun?
Na so ein Nonsens.....
obwohl der TE ja nur eine Fragestellung geäußert hat *zwinker*

Man kann ja Thesen über jedes Gebiet in Sachen Sex äußern aber sowas ist einfach mal Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das einzige was ich mit männlichen Köchen verbinde, dass sie eine erotische Ausstrahlung auf Frauen haben weil es einfach mal sexy ist, wenn ein Mann kochen kann aber alles andere.......

Nee *skeptisch*
Ach ja. . .
.... und bitte. Was sind "Oralsexbegabte"? Oralsexliebhaber kann ich ja noch zuordnen, aber das andere? Gibt es dafür jetzt schon einen Batchelor? *lol*
zusammenhang
Ich zweifle doch stark daran, dass ein guter Schlecker auch ein guter Koch ist... Hmmm mein Herr ist wirklich gut mit seiner Zunge ich liebe es, aber was er kocht würde ich nur unter zwang essen... Nimms mir nicht krumm schatz aber kochen kannst du mal gar nicht...
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Gibt Leute, die sind sensationell und hassen kochen *zwinker*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Sind Oralsexbegabte bessere Autoverkäufer ? *freu2*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Oralsexbegabte...
... sind sicherlich Feinschmecker und ja vielleicht deshalb auch bessere Köche. *zwinker*
Sommerloch?
Liegts am Sommerloch das ihr Langeweile habt?
*flop*
So warm ist es doch nicht mehr????
Ja bitte ...
... schließt dieses Sommerloch! *freu2*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Oder setzt ihr es, die es nicht interessiert, auf nicht beobachten *zwinker*
******019 Frau
2.955 Beiträge
*schiefguck* *hae*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Komisch alle regen sich ob ...
... der Frage auf.

Sind sie jetzt besser oder nicht? Einfaches Ja oder Nein reicht doch... *zwinker*

Keep cool all 2gether

, (m)
Ich
bin daheim der Saucenminister. Aber ich glaube dadurch nicht besser in Sachen Sex zu sein.
Aber
eigentlich finde ich die Frage witzig und interessant...

Sommerloch hin oder her...
ÄH - *idee* schmeckt ein Sommerloch besser wie ein Winterloch??? *oh* *haumichwech* *schleck*

kann ja sein dass die Geschmacksnerven von Oralliebhabern sensibler sind also auch beim Kochen "mehr schmecken"... *g* oder?
*gruebel*
******019 Frau
2.955 Beiträge
was macht einen guten koch aus *nachdenk*
*******a69 Mann
770 Beiträge
@claudingo
Guter Geschmack!
und überhaupt...was ist mit den herbst und frühlingsloch?? und die zwischenlöcher..von den quartalslöchern ganz zu schweigen...die FSK18 löcher sind dabei noch nicht mitgezählt

*nachdenk*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Frage des TE ist doch nun wirklich nicht schwer *zwinker*

Gaumenfreuden in dere Küche und Gaumenfreuden beim Sex - besteht da ein Zusammenhang? Sind Oralsexbegabte die besseren Köche? Sind Köche die schärfsren Oralsex-Liebhaber? Naja, beim Kochen geht es um´s Schmecken und beim Sex ums Schlecken und Fühlen. Aber kann man das trennen? Was sind eure persönlichen Erfahrungen?

******019 Frau
2.955 Beiträge
jeder schwanz und loch,....hat einen anderen geschmack,....genauso wie jeder koch,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.