Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung: ab wann Schlucken ?

*****uga Mann
274 Beiträge
Also vor einem Date oder einer absehbaren "Sexsituation" ernähre ich mich erst mal 1 Woche vegetarisch, konsumiere nur Laktosefreie Milchprodukte, stelle das Rauchen ein und trinke nur Quellwasser natürlichen Ursprungs, man(n) will ja nur qualitativ Hochwertig liefern *ggg*

Nein Spaß beiseite, ich bin auch der Meinung, wenn Sie es will, dann nimmt sie es sich einfach und mal so unter uns Gebetsschwestern, eine Frau die relativ früh einem Mann diese phänomenale Erlebnis schenkt löst bei ihm doch absolute Begeisterung aus.
Also Mädels, wenn Ihr ihn toll findet, dann lasst es Euch schmecken *g*
*******r78 Paar
7 Beiträge
Angesprochenes Thema
Hallo,

also wir beide sind jetzt schon sehr lange zusammen. Am Anfang waren wir eigentlich sehr schnell geil aufeinander. Könnte aber daran liegen, dass wir eine Fernbeziehung führen mussten aufgrund meiner Ausbildung. Als wir uns dann das erste Mal oral verwöhnt haben, war es für sie kein Problem zu schlucken. Ich war sogar überrascht, da ich meinen Orgasmus angekündigt habe und sie sich nicht beirren ließ und weitergemacht hatte.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hätte nicht gedacht, dass einige Frauen hier so locker mit dem Thema Schlucken umgehen *smile* *top* ...
warum sollte man (nee frau) auch damit verkrampft umgehen? *nachdenk*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Weil nicht alle Frauen (gerne) schlucken ?!
Also mir als Krankenschwester ...
Braucht mir keiner das erzählen ! Du hast völlig recht über oralverkehr kann man sich auch HIV u ä einfange! Da spielen einige Faktoren mit;)
jepp...aber so ganz ohne risiko gibts das leben wohl nicht *nixweiss*..selbst wenn du mit deiner neuen partnerschaft einen hiv-test machen lässt und die 12 wochen einhälst. keine garantie das er in der zeit nicht doch irgendwo fremdgevögelt hat.
außer natürlich du legst ihn in ketten....da würde ich dann vorzugsweise den herd benutzen ..so ist er auch noch nützlich aufgehoben,also wenn die kette es zulässt das er auch noch zum abwaschbecken kommt *smile*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
das ist immer so ein todschlagargument...es gibt keine 100% garantie....
stimmt gibt es nicht.aber man kann das risiko minimieren.
na eben..das mein ich doch..jeder muß für sich abwägen
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
und deshalb geht bei mir nix ohne test,auch nicht schlucken...und bei swingerclubbesuchen, also einmalugen kontakten,blase ich erst gar nicht.
hm...
...also ich gehe damit recht lässig um.

Wenn ich mit dem Spielpartner gut auskomme, und soweit alles passt lasse ich mir in Mund spritzen und schlucke auch.

Allerdings im Club wenn ich bin, und es gibt ein Massengeficke und geblase, dann ist es mir schon recht wenn mir der (fremde) Mann anzeigt dass er spritzt, damit ich entscheiden kann ob oder nicht...
****ab Paar
12.458 Beiträge
Also. ..
Ich hab jetzt schon einiges gelesen.

Vielleicht ist die Formulierung "neue Beziehung" zu extrem. .. (was anderes fällt mir eben nicht ein) *zwinker*
Ich denke mal, eine Partnerschaft ist sowieso was anderes als schneller kurzer Sex im Club, auf Parkplätzen oder so.

Ich schlucke generell nur bei meinem Mann.
Bei allen anderen gilt: wenn mein Mann es "anweist", bekomme ich jede Ladung in den Mund. Das hat aber eher etwas mit unserer Konstellation zu tun und ich liebe es!
*******a69 Mann
770 Beiträge
Gute Frage
Denke mal, das man diese Frage nicht so pauschal beantworten kann.
Da spielen natürlich viele Faktoren eine ganz große Rolle mit.
Erstens sollte da schon eine Beziehung von einer Affäre unterscheiden, wie lange und gut man sich kennt u.s.w.
Aber spätestens wenn man auch ungeschützten Geschlechtsverkehr miteinander hat, spricht auch nichts gegen schlucken.
Bei flüchtigen Bekanntschaften sollte das Schlucken sowie auch der ungeschützte Geschlechtsverkehr allerdings tabu sein.
Natürlich sollte es letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
im sinne des openings...
"beziehung".
es ist ja alles irgendwie bezogen auf jemanden, was zwei...x+ miteinander machen.
aus dieser- meiner- definition heraus spricht nichts dageben, auch bei nicht beziehungen im klassischen sinn zu schlucken.
das kläre ich vorher ab und und entscheide situativ.
*******cks Frau
74 Beiträge
Jeder wie er es für richtig hält.
Letztlich sind wir ja alle schon mindestens 3x6 und sollten wissen was wir tun und was nicht. Der eine fährt 200km/h auf der Autobahn, der andere raucht, wieder ein anderer geht Fallschirmspringen - jeder entscheidet für sich. Und so sollte es beim Sex auch sein.
*g*
an alle Gesundheits...
...apostel und Krankenschwestern: *zwinker*

Oralverkehr

Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, dem Sperma oder der Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Das Risiko ist beim ungeschützten Oralverkehr zwar geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr, dennoch sind HIV-Infektionen durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund nicht auszuschließen.

Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen“ Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

Für den Partner, der oral befriedigt (Fellatio, Blasen), besteht ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das so genannte Freudentröpfchen, das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht.

Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.
Die Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält durchaus Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit in ausreichender Menge in den Mund des Partners gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und die Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Auch in diesem Fall gilt aber: Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.

Quellenangabe: http://www.aids-aufklaerung. … isiken/oralverkehr/index.php
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
@pfaelzerbipaar
Toller Beitrag und gut recherchiert !
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Sofern/sobald kondomfreier Sex, auch orale Verwöhnung, für beide toleriert und akzeptabel ist, und eine Ejakulation in der Vagina "o.k." ist, - sollte m.E. auch Sperma im Mund kein Problem mehr darstellen.
Lg
Gernot
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gib mir deinen Saft...
Bis ich bei meinem Mann schluckte, mussten 25 Jahre vergehen... grins..
Ich weiss bis heute nicht, warum das so lange gedauert hat... Vielleicht musste ich erst in dieses Alter kommen. Vorher wäre es für mich undenkbar gewesen, den Saft des Mannes auch nur in den Mund zu lassen..

Vor etwa einem Jahr ist etwas mit mir geschehen, dass uns noch heute sprachlos macht... In sexueller Hinsicht war ich plötzlich für alles offen... ich hatte Lust auf fremde Haut, die habe ich noch immer... sprach mit meinem Mann darüber, erledigt... ich darf mich ausleben..
Ich verspürte grosse Lust, den Saft meines Mannes zu trinken... gedacht, sofort umgesetzt... mmmmmmmmmmmhhh.. das war ein phänomenales Erlebnis für mich... der Geschmack, unvergleichlich geil und ich muss sagen, ein wahres Lebenselixier... *zwinker*
Heute bin ich süchtig danach... rrrrrrrrrrrrrrrrr...ich hole ihn mir mehrmals täglich.. *zwinker*
Und mit meinem Einfallsreichtum ist er der glücklichste Mann der Welt (seine Worte)... Er ist täglich aufs neue gespannt, wie ich mir seinen Saft raushole..lach

Wenn ich ein Treffen habe, entscheide ich aus dem Bauch heraus, ob ich den Saft schlucke oder nicht. Dazu gehört auch, dass man sich schon etwas besser kennt.. Eben erst kennengelernt?? Nein.. den würde ich nicht schlucken..
Aber bei einer neuen Beziehung würde ich nicht lange warten... *zwinker* will ich doch wissen, wie Er schmeckt... *smile*
Ja was ist denn da passiert?
Black_Hornet eine sehr interessante Beschreibung von Dir. Das gibt bestimmt vielen
Hoffnung….das Alles gut wird…werden kann..
Ich danke Dir *g*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Überwindung !
Ich denke es geht wirklich darum das zum ersten Mal zu machen.

Ist nicht Standard und wird vielleicht auch eher negativ angesehen, aber wenn Frau es erst einmal probiert hat, macht sie es hinterher mit Genuss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.