Bisexualität
bedeutet hier im JC zumeist, dass Männer zwar Frauen haben, diese aber hintergehen um rein homosexuellen Sex mit anderen Männern zu haben. Dabei ist der Sex ziemlich brutal (siehe Gloryhole an einem Hauptbahnhof) und spritzorientiert.
Das ist nicht mein Ding und ich bin froh, hier einen kurzen Beitrag zu lesen, der das ähnlich sieht.
Meine Phantasie geht allerdings in Richtung der ersten Postings hier im Thread. Wie schön ist doch die Phantasie, dass sie den Kopf halten und mitküssen könnte! Ich stelle mir auch vor, zusammen mit meiner Partnerin zugleich einen Schwanz zu lutschen und ihn zwischen unseren Kusslippen zu massieren.
Der Beitrag
Oralsex: Mundfick erleben zeigt sehr überzeugend, das das ganze nicht nur eine reine Männerphantasie ist, worauf die Partnerin ihm zuliebe mit einsteigt, sondern dass es auch für die Frau ganz individuelle Lustmomente dabei geben kann.
Damit ist allerdings auch der Gedanke an einen "Mundfick" weit weg. Es ist viel eher ein Gruppenblasen. Beim Blasen ist auch der Zeitdruck weg der auf einen spritzorientierten Fick lastet, es kann eine ganze Weile lang so dahingehen...
Obwohl wir, meine Partnerin und ich offensiv suchen, sind nicht leicht Partner für ein solches Treffen zu finden. Vielleicht liegt das auch an unserem fortgeschrittenem Alter und dass mir reine "Bi"-Treffs mit Männern allein nicht behagen.
Ich wünsche allen, denen eine Begegnung im Sinne des Threadstarters
http://www.joyclub.de/my/1004418.livefun69.html und der beiden Frauen, die bisher geschrieben haben
XFuenkchenX und
http://www.joyclub.de/my/2708545.sibylla.html glückt, viel Harmonie und Lusterfüllung,
BFlat