Aloha an alle
Auch ich bin die Neue.......
Oralsex ist mir sogar wichtiger als der eigentliche Akt.
Es geht nichts über dieses Gefühl, dieses intensivere genussvolle.
Am liebsten wäre mir jemand der davon auch was versteht, das nicht allzu überbewertet (also es muss weder eine bestimmte Mondphase noch großartig geplant werden - vor allem bei Frauen gemeint
und dennoch ein Faible dafür da sein in genau diesen Momenten absolut abzuschalten.
Ob mal eben zwischendurch irgendwo oder extrem vernaschend an besonderen Orten, je nach Stimmung, gern mit NS dabei. (bleibt meist eh nicht aus, natürlich "wohldosiert", es passiert nunmal oft im Nebeneffekt)
Ich ticke bei Männern durchaus ein wenig egoistisch, denn sie sind einfach dafür da, was nicht heißt das ich taktlos bin, nein, absolut nicht und es ist auch nicht erwünscht.
Dein bestes Stück benutze ich dabei auch gern zum aufgeilen wie z.b. beim reiben jeglicher Art oder wenn ich das einfach nur sehe.
Die mind. 45J. solltest Du aber schon haben, mindestens........(Männer) und in der Lage sein, darin vollkommen die Erfüllung zu haben.
(Bei dem Thema Sklaven sagt man ja naturdevot, jedenfalls das man weiss was gemeint ist mit der Veranlagung)
Und ich suche nicht direkt was devotes, ist mir auf Dauer nämlich zu langweilig, Leidenschaft ist viel schöner.
Dann bin ich ja mal gespannt ob sich nun was passendes findet............