Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2040 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

****odi Mann
22 Beiträge
Die Frau auf dem Rücken.....
.....mit gespreizten Beinen. Das ist beim Vorspiel meine Lieblingsstellung. Entweder knie ich zwischen ihren Beinen und verwöhne sie, oder auch gerne seitlich neben ihr. Langsam zu ihrem Lustzentrum mit den Lippen vorarbeiten und dabei ihren Körper noch mit den Händen bearbeiten. Das bringt sie und mich auf Touren.

Toll ist es auch, wenn sie dabei die Augen verbunden hat, und man sich ganz langsam vorarbeitet.... Diese Anspannung bei hr, wo man als nächstes "zuschlägt" und den Erfolg in ihrer Reaktion zu sehen ist toll.
*****_92 Mann
164 Beiträge
Die 69 wenn ich unten liege mag ich sehr, aber meine Lieblingsstellung ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine spreizt. Dann knie ich mich davor und habe alle Möglichkeiten mit meiner Zunge sie zu verwöhnen. Meine Hände gleiten dabei immer wieder von ihren Schenkeln zu ihren Brüsten und massieren diese. Gerne streichle ich auch hin und wieder mit meinen Fingern über ihre feuchte Spalte. Danach wird des spontan ob ich nur lecke oder noch ein, zwei oder drei Finger benutze, entweder tief rein oder angewinkelt an den richtigen Punkt. Wenn ich die Finger benutze, nutze ich meine Zunge gerne zusätzlich oder den Daumen um sie von außen zusätzlich zu stimulieren. Ihr stöhnen entscheidet wir es weitergeht.
*********chen Paar
115 Beiträge
Ich (m) liebe es, wenn meine Frau sich nachdem ich in ihr gekommen bin auf mein Gesicht setzt und ich dann die Vagina mit meiner Zunge sauber machen darf. Leider ist ihre Hemmschwelle sehr hoch und ich darf das ganz selten erleben
nun ich/wir...
für mich als Mann finde ich es mega aufregend, wenn meine Frau so hoch liegt, steht, sitzt oder ähnliches, dass ich ihre Muschi mit beiden Händen spreizen kann. Dann habe ich alles schön vor mir und kann mich ganz auf den geilen Anblick konzentrieren. Natürlich auch auf das, was ich zu tun habe...

LG
Wenn sie über mir kniet und ich sie von unten nach Strich und Faden verwöhnen kann, am liebsten mit einem schönen Squirt- Abgang :).
****66 Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Liebe
Also ich mag es sehr gerne mich vor ihn zu knien, wenn er sitzt. Z.B. schön auf dem Sofa. Habe es auch schon mal gemacht beim Autofahren. Wir haben einen Jeep. Ihn dann schön ausgepackt und richtig schön genommen. Er musste dann doch glatt auf einen Rastplatz fahren.
Ich selber lege mich gerne auf den Rücken, gerne auch etwas höher, dann die Beine weit sprechen und verwöhnen lassen.
****i63 Mann
541 Beiträge
..69...
.. ist sehr erregend! Hände sind frei um noch alles andere zu erreichen, man hat zudem eine geile "Aussicht" - insgesamt gesehen und wird obendrein auch noch verwöhnt!

Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und Mann von vorne die weit geöffneten Beine inklusive Pussy darbietet, ist es dies auch nicht zu verachten *hotlady2* .. so, wie sprotty72 es schon beschrieben hat!
Klassisch liegend
Am angenehmsten und geilsten finde ich die klassische liegende Variante, unter Umständen den Po durch ein Kissen etc. leicht erhöht.
*******e31 Frau
111 Beiträge
69
ist immer noch on Top !!!
Geiler geht es fast nicht mehr
...mag gern zwischen ihren etwas angewinkelten Schenkeln liegen, die Arme um die Schenkeln von unten her umschlungen - so dass ich sie herhalten kann wenn sie vor Geilheit beim Orgasmus wegrutschen sollte - ich bleib an ihrer Muschi bis es bei ihr abklingt...
...lieb es auch wenn sie auf meinem Mund sitzt - sie lange Schamlippen hat und kann sie lutschen...
Ich mag ...
cunnilingus oder anilingus in jeder Position
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich mag es sehr gerne, wenn die Frau auf mir sitzt oder vor mir kniet und ich mein Gesicht ganz tief in ihr versenken kann *g*
Na das
sind doch mal sehr nette Bilder! Ja, gegen Facesitting habe ich auch nichts. Ist für mich sehr bequem und die Dame kann sich so richtig gehen -und laufen- lassen...

LG
Definitiv 69
Gleichzeitig lecken und geblasen werden ist für mich immer noch das Beste.
******gue Mann
400 Beiträge
Sie...
...liegt auf dem Rücken mit einem Kissen unter ihrem Po, damit auch alle erogenen Zonen mit der Zunge erreicht werden können.
Für mich als Mann ...
... ist es am schönsten, wenn die Frau mit dem Rücken vor einem liegt; am Besten mit einem Kissen unter dem Gesäß. Hier kann ich dann als Mann am ausgiebigsten Liebkosen und auch die Führung der Reizsetzung übernehmen.
• Man(n) hat einfach rein technisch viel mehr Möglichkeiten, die weibliche Scham zu liebkosen (im Vergleich zur 69er Stellung).

Dennoch ist es auch sehr reizvoll neben dieser meiner Lieblingsstellung für den Cunnilingus, immer mal wieder auch andere Stellungen zu praktizieren. - Mich persönlich macht auch das Facesitting sehr an, wo dann die Frau die Führung übernimmt.

Es ist wie mit dem Essen - jedes mal das Gleiche schmeckt auf die Dauer nicht.
Aber es gibt eben auch Lieblingsgerichte.

• Meine ist die oben beschriebenen zwei Stellungen für den Cunnilingus.

Liebe Grüße,
Euer SchmusekaterMi
****ahs Mann
108 Beiträge
Nun ich habe da einige Favoriten...
Am liebsten lege ich Sie auf den Tisch .. Knie mich hin und ihre Beine Liegen auf meinen schultern....... Wenn Sie dabei noch in meinen Haaren verkrallt zeigt wo und wie Sie es gerne hat.. Perfekt!
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Was wollen die DAMEN??
Mein Favorit ist das Facesitting mit der Dame oder 69 unter Ihr liegend wenn ich es mit einem Paar mache.

Aber es soll der Dame ja gefallen und da soll SIE dann auch bestimmen.
*******hen Frau
405 Beiträge
Also..es würde mich wahnsinng machen im Gyn.Stuhl..und dananch gerne richtig zu Sache kommen!
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Schöne Vorstellung
Sehe das direkt vor mir
Gynstuhl wäre sicherlich interessant mal auszuprobieren. Ein guter Sessel erfüllt auch den Zweck. Schön die Beine breit auseinander, um wirklich auch tief lecken zu können. Und der Anblick ...geil. *zwinker*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
gynstuhl
Ja,wenn ich mich von meinen Sklaven rasieren lasse gehört der Check auch dazu.
Mann muss doch testen ob er nen guten Job gemacht hat und auf meinem Gynstuhl finde ich das am bequemsten.Aber auch auf dem Bett geht es ganz gut,da ich über dem Fußende einen Balken an die Decke hab anbringen lassen um meine Sklaven dranzufessen.habe ich mir auch Beinschlaufen gemacht in die ich ganz bequem meine Beine stecken kann ,nur muss ich darauf achten das ich genug Handtücher unterlege,manche Sklaben sabbern so doll,lol *top*
*schleck*
*****015 Mann
12 Beiträge
So lange Sie gut schmeckt...
...

Da ich eine Frau sehr gerne Oral befriedige und es darauf ankommt ob Sie dabei zusehen möchte oder nicht, gibt es die unterschiedlichsten Positionen.

Ich selbst bevorzuge es von vorn als auch von hinten, sie kann dabei stehen, liegen oder von hinten (doggy style) Knien.

Alles hat seinen Reiz. Ich persönlich liebe alle Positionen. Am liebsten sie liegt vorerst auf dem Bauch und du küsst ihren Nacken leckst und küsst ihren Rücken übergang zum ihrem Po dann so langsam in "doggy Style" so das ihr Hintern hochgesteckt ist und sie dann von hinten schön geleckt werden kann.

Aber Solange Sie GEIL schmeckt und gut riecht ist die Position für mich sekundär- es ist einfach nur geil wenn sie ihre Lust rausschreit und mehrmals kommt 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.