Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2040 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

****s63 Paar
298 Beiträge
unser Senf
wir lieben das facesitting am liebsten *schleck* *blowjob* *sabber*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
mit Senf ??? *skeptisch*
Mein Favorit
...ist wenn sie à la 69 über mir ist, aber tief genug dass ich die Arme bewegen kann.
So kann man besonders tief mit der Zunge in ihr eindringen, des weiteren mag sie dabei schon mal einen klapps auf den Hintern und wenn ich während ich ihre Klit lecke gleichzeitig noch mehrere Finger einsetze.
Meistens geht sie dann so ab, dass sie gar nicht den Atem hat mir dabei noch einen zu blase *g*
****412 Mann
179 Beiträge
Missionar. Da kann ich ihr ins Gesicht schauen und ihre Lust sehen *schleck*
69 hatte ich noch nicht klingt aber heiß
...69 mag ich weniger - liege lieber zwischen ihren Schenkeln und lecke - kann mich am Kitzler festsaugen und ihn erregen - dabei fingern (schön den G-Punkt massieren) oder wenn der Eingang groß genug ist dabei fisten. - oder sie sitzt auf meinem Mund und ich kann dabei mit den Brüsten und Nippeln spielen - und wenn ihr danach ist, rückt sie einfach etwas tiefer und ich bin ihr Pferdchen auf dem sie reitet.
**********blier Frau
208 Beiträge
Mein Favorit ist ganz klar der Esstisch!
Den Rest könnt Ihr Eurem Kopfkino entnehmen!
*zwinker*
Esstisch ist ist gut - zur Vorspeise schlürfe gerne Austern - dann Schlagsahne *lol*
*********_196 Mann
5.188 Beiträge
Esstisch ist auch einer meiner Favoriten, speziell um sie zu verwöhnen! ... und entweder oder ... was heißt, dass ich 69 auch mal sehr reizvoll finde, aber finde, dass es intensiver ist, sich nacheinander zu verwöhnen ... wenn sie auf dem Esstisch liegt ... die Schenkell weit gespreitzt ... dieser Anblick der Lustzone ... meine Zunge jede Stelle dieser Lustzone erreicht ... ich womöglich meine Finger mit dazu nehme ... oder meine Hände während des Leckens ihre Brüste und Brustwarzen streichelt oder massiert ... oder ... oder ... oder ... *zwinker* *schleck* *blowjob*
*****015 Mann
12 Beiträge
69 ist nicht so meins

Doggy style schon eher, huh einfach ausprobieren

Küchentisch ideal dann mit den Händen ihre Brüste und nippel streicheln und verwöhnen
Der Tisch ist gut aber sehr hart. Der Sofa ist besser. der Liebesschauekel auch oder eben das Bett.
Am Bettrand mit den Beinen auf dem Boden oder um seine Schulter, mit den Händen an seinen Haaren leicht ziehen.... und entspannt genießen, sich fallen lassen, alles um sich vergessen, Zeit und Raum....
@Venusrose
Danke, Venusrose, jetzt hab ich ein Kopfkino vom feinsten *zwinker*
@Venusrose
...bin voll bei Dir. Sofa und Bett, entspannt an den Haaren ziehend *ja*
Ich liege auf dem Rücken, sie hockt an meiner Kopfseite, mit Hintern und Pussy über meinem Mund/Gesicht *schleck*
69 ist ganz vorne
So kann man die Hingabe die man erfährt unmittelbar zurückgeben und dich so gegenseitig hochschaukeln...
Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt ^^
*********rboy Mann
291 Beiträge
Hmmmm
am liebsten , 69 sie über mir Kniend
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Auch ist schön:
Sie liegt entspannt und breitbeinig in einer Slingmatte und er kniet davor und kann sie oral verwöhnen... *eis* *schleck*
Das macht uns immer wieder große Freude *g*
genau
69: ich dabei oben, ihre Beine angezogen und auf meinem Rücken abgelegt
**Be Paar
441 Beiträge
Für mich, ...
... den Mann von uns, ist es so, dass ich Sie in den folgenden Positionen am liebsten Lecke:
1. wenn Sie vor mir auf dem Rücken mit gespreizten Beinen liegt, die Lippen geöffnet sind und ihre Clit vor mir liegt und am auslaufen ist
2. wenn ich auf dem Rücken liege und Sie mit ihrer nassen Muschi über meinem Gesicht kniet
3. wenn Sie auf dem Rücken liegt und ich mich von oben über Sie beuge - was den Vorteil hat, dass sie mich auch gleichzeitig verwöhnen kann wenn sie will *ggg*
********zman Mann
27 Beiträge
stelllung
Ich mag es auch am liebsten in der 69 stellung auf den rücken liegend. am tollsten ist dann auch wenn beide gleichzeitig kommen.
Verlockung
Ich liiieeebe es, wenn sie auf dem Rücken liegt, den Venushügel mit leicht kreisend und verlockend präsentiert. In dem Moment, wo meine Lippen dann die ihren berühren, ist es um mich geschehen.
***po Mann
73 Beiträge
erlaubt ist was gefällt
...Hauptsache sie hat eine Stellung in der sie

• sich voll hingeben kann,
• genießen kann,
• sich fallen lassen kann.

Alles Weitere ergibt sich von selbst
*schleck* *schleck* *schleck*
Super klasse
Ich mag es, wenn ich ein wenig höher liegen kann. z. B. über der Sessellehne oder auch mal auf einem Tisch. So kann er mich dann frisch rasiert genau betrachten und dann tätig werden. Eine tolle Erfahrung *herz2*
Ist auch viel bequemer für den Leck-Schlecker, und wenn du dann die Beine anziehst kann der die gesamte erogene Untenrum-Zone verwöhnen. *schleck* *leck*
****uch Mann
8 Beiträge
Ideale Stellung
Genau!
So kommt man mit der Zunge oder auch den Fingern überall hin, ohne sich zu verrenken und der Blick in die Pforten der Glückseligkeit kann uneingeschränkt genossen werden.

Auf dem Tisch, Stuhl davor und das Süppchen kann heiß beglücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.