Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2120 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

Ich liebe es wenn
ich am Rücken liege und mich dabei in seinem Haaren verkralle und streichle, seine freie Hand fassen kann, mein Becken so bewege und ihm zeige wie und wo ich es gerne hab *anmach*

Ich kann mir vorstellen, dass es im Stehen geil ist! Nach einem durchtanzten Abend auf dem Nachhauseweg irgendwo ins halbdunkle Eck, er drückt mich gegen die Wand, zieht mein Kleid hoch, ich Slipless, er kniet sich, ein Bein auf seine Schulter und verwöhnt mich mit Zunge und Finger. Danach nimmt er mich mit festen, tiefen Stößen und holt sich seinen Orgasmus....ach was für ein perfekter Abend *wolke7*

Ein Traum wäre ein Dreier....ich in Doggy Stellung und werde anal gefickt und gleichzeitig geleckt und gefingert! Manches wird wohl ein Traum bleiben.

Ups, ich glaub jetzt hab ich übertrieben *rotwerd* ....sorry
Ganz und gar nicht übertrieben ... Wie wäre denn von unten geleckt und gleichzeitig anal gefingert?
**st
die big lips aussen mit den fingern massieren und mit der zunge von unten nach oben bis zur clit...auchmal zwischendurch sanft ihren anus massieren und weiter liebkosen...;-)
******ied Mann
20 Beiträge
@ MissScarlett
Tolle Fantasie.... *top*
Das würde sogar einen vorher nicht so tollen Abend perfekt machen...
******gue Mann
400 Beiträge
Sie liegt entweder auf dem Rücken...
... und ich liebe dabei das Verwöhnen von Anfang an, das heisst gerne auch wenn sie noch ganz trocken ist. Dabei liegt sie an der Bettkante und kann ihre Beine auf dem Boden abstellen und ich hocke zwischen ihren Schenkeln. Dabei ist es sehr hilfreich, wenn sie unter ihrem Po noch ein Kissen legt, so kann man sehr gut vaginal oder auch klitoral verwöhnen.

... oder auf der Seite liegend in der 69er Stellung, ist für beide Partner angenehmer als übereinander zu liegen. Auch hier hilft eine leichte Spreizung der Beine bei ihr durchein Kissen zwischen ihren Beinen.

Herrlich *top*
****412 Mann
179 Beiträge
Klassisch....
...Sie im Liegen ich zwischen ihren Beinen. Würde aber auch gerne mal von hinten probieren da es wohl auch stimulierend sein soll. Aber egal in welcher Stellung ich liebe es einfach *schleck*
***po Mann
73 Beiträge
Variantenreich
Den Variationen sind doch keine Grenzen gesetzt.

Ganz entspannt für die Dame ist es, wenn sie auf dem Rücken liegt, vielleicht noch ein Kissen unter dem Po - dann kann das große Verwöhnprogramm beginnen.

Für die Lady etwas anstrengernder aber auch super geil, wenn sie kniet und ich von hinten mein Spiel beginne - braucht gute Nackenmuskulatur. *g*

Über weitere Spielarten entscheiden wir ansonsten immer intuitiv - frei nach dem Motto, was macht uns gerade richtig an.

Und nicht zu vergessen, french kisses are the best *kuss* und gehört unbedingt dazu!
Leg sie bäuchlings auf den Küchentisch und genieße den geilen Anblick und das zarte Menü ...
am liebsten mit einem Paar.......... ich auf dem Rücken mit Ihr in 69 Position während der Ehemann seinen Riemen in Ihrer Muschi hat, herrlich wenn er abspritzt *schleck* da macht lecken noch mehr Freude *zwinker*
**st
meine lippen an ihren lippen *hypno*
ja die 69er stellung die hat schon was.
Die mag ich auch sehr gerne geniessen. Liebe es aber auch wenn Sie zum Beispiel in einem Sessel sitzt und ich dann vor ihr knien darf. Und sie mich dann mit gespreizten Beinen erwartet und ich ganz sanft anfangen darf sie zu verwöhnen. Wenn es dann etwas heftiger wird sie meine Haare in die Hände nimmt und etwas fester zupackt und ich merke wie sie es geniesst und sich fallen lässt.
relativ unabhängig davon
Ich denke nicht, dass es die Stellung macht.
Diese Vorstellungen sind eher Männerideen.
Frauen empfinden viel eher die Nähe, Hingabe
und Innigkeit von geilen Zärtlichkeiten.
*********2015 Paar
8 Beiträge
oho ein spannendes Thema,
wir lieben Cunniglingus BEIDE
sie Passiv er Aktiv, ihr ist die Stellung
relativ egal, sie soll ja auch nur genießen....

Ich (er) finde noch keine Stellung die für sie
super bequem ist und ich genügend Luft bekomme,
da meinen Nase mich selber machmal behindert lach*

Gynstuhl ist okay aber nicht wirklich bequem für unsere SIE
und vor ihr Knien, geht Kopftechnisch nicht fg*

Aber bin super offen für Stellungen wo MANN genug Luft bekommt
um Frau stundenlang zu verwöhnen.
****er2 Paar
51 Beiträge
Es geht doch um's "Genießen",die Stellung dabei ist doch völlig egal,oder??
*sarkasmus*
Sehr richtig
cancer2 *top*
:-)
Stimmt, hin und wieder Luft ist gut und in besonderen Momenten auch mal ne knappe Minute ohne auskommen *zwinker*
Atemluft
Es ist wohl Geschmackssache. Ich mag nun mal beides: Weibliche Hüften eher mollig und wenn eine Frau sich zu bedienen weiß *zwinker* Dann ist es günstig, hin und wieder eine Minute lang keine Luft zu brauchen.
... neu entdeckt ...
Tja, da meint man, schon reif zu sein und vieles zu kennen ...

Aber uuups, war wohl doch nicht so, denn ich habe (leider erst jetzt) eine Lieblingsstellung entdeckt:
Cunnilingus von hinten mit der Nase tief drin in der Vagina ... holla die Waldfee kann ich nur sagen ... gut Luft bekommt mann auch und die Frau kann den Druck regulieren oder sogar gegenstoßen ... *g*

Dasselbe noch in der Variante facesitting auszuprobieren würde mich jetzt sehr reizen ... leider ist die mollige Geliebte nun weit weg und dort sehr beschäftigt ... aber wer weiß, wer gerne kommt ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das hier ist nicht der Kontaktbereich. Den findest du hier

Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
*******no1 Mann
36 Beiträge
Situationensabhängig
Denke es kommt darauf an wie man grade drauf ist oder wo man ist dann ergibt sich der Rest schon von alleine *zwinker*
*******ome Mann
470 Beiträge
Je nach dem
Für die intensive Verkostung Frau vor mir auf dem Rücken liegend.
Wobei die Variante auf dem Tisch oder Gynstuhl ihren besonderen Reiz hat,
es ist angerichtet ....
auch die etwas dominante Variante des Facesiting ( gefordert werden ) hat seinen eigenen Reiz
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ganz klar:

Ganz klassisch *kopfkino*

Frau kann entspannen, Mann muss sich nicht verbiegen (sollte er irgendwie quer auf/neben einem liegen) . . . außerdem sieht Mann auch besser *fernglas*
Mir ist es am liebsten wenn die Frau auf dem Bett oder Sofa entspannt liegt und der Mann davor auf einer angenehmen Unterlage kniet/sitzt. So wird der Kopf nicht überstreckt, was ein beiderseits angenehmes und langes Lustspiel garantiert. *zwinker*
*******ein Mann
230 Beiträge
Unter ihr
liegend finde ich es am schönsten.

Wenn die Schamlippen frei schwingen können und ihr Saft direkt in den Mund fließt.

Aber auch jede erdenkliche Stellung, die ihr gefällt hat einen Reiz.
Ich bevorzuge es ,wenn Sie auf dem Rücken liegt,ich zwischen Ihren Schenkeln *floet*
So sehe ich genau auf Ihre Lustpforte,kann ganz entspannt Lecken 👅 und Fingern,das dauert auch mal gerne etwas länger,wenn meine Sie dann abspritzt ,kann ich auch schön den geilen Saft aufschlecken,bis zum nächsten Orgasmus von Ihr,muss ich nicht lange warten,und dann liegt Sie genau vor mir,Beine gespreizt,die Muschi feucht und Geil,da Rutsche ich einfach hoch zu Ihr,Küsse Sie leidenschaftlich,während mein bestes Stück in Sie eindringt *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.