Lieblingsstellung? Hm...
• Facesitting: Ist für mich ganz klar das bequemste, für sie aber nicht unbedingt. Außerdem ist es schwerer die Finger einzusetzen.
• Klassisch: Sie in Rückenlage, für sie bequem, für meinen Nacken nicht so. Dafür schön anzusehen und die Finger mit zu nutzen geht besser. Eine gute Abwandlung ist, wenn sie zur Bettkante vorrutscht, die Beine auf den Boden und ich vor dem Bett...das geht in der vorm auch mit Sofa, Tisch, Sideboard, Hängmatte...etc.pp
• 69: Ich liegend, sie in Hündchenstellung über mir...ein Traum, für beide aber nur bedingt bequem. Dafür ne gute Variante um vaginal oder anal die Finger einzusetzen...(sie muss dabei nicht aktiv werden, is aber auch schön wenn sie es macht...XD)
• stehend: Sie steht vor dem Bett und ich rutsche mit dem Kopf über die Bettkante hinaus...Vor- und Nachteile ähnlich dem Facesitting, aber eine schöne Abwandlung.
• stehend 2: Sie steht, ich hocke vor ihr, sie stellt ein Bein höher (in der Praxis war das meistens die Badewannenkante beim Duschen)...für beide bedingt bequem, aber geil.
• doggy: Sie in Hündchenstellung, ich kann von hinten auch in gleicher Stellung an sie heran. Für beide bedingt bequem, aber gut um die Finger mit zu nutzen und gut für Anilingus, wer drauf steht...
Das wären so die Varianten die ich schon häufiger probiert habe...ich mag alle. Wie gesagt alles hat Vor- und Nachteile...und da sich Sex situativ ergibt und kein Drehbuch hat kommen alle mal vor...da überlegt man auch nicht, das ergibt sich einfach...auch wenn durch die Abhandlung der Eindruck entstehen könnte ich wäge Vor- und Nachteile erst ab...
So...jetzt hab ich Laune.