Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2120 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

******ena Frau
42 Beiträge
Ich liege am liebsten auf dem Rücken und beim BJ knie ich vor ihm, ob er nun steht oder sitzt ist egal.
69er stellung
Ist meine lieblingsstellung beim muschilecken,denn so hat sie die möglichkeit zur gleichen zeit meinen schwanz zu blasen
Ich bin leidenschaftlicher Fan von Cunnilingus und mag es am liebsten, wenn ich mit meinem Klopf zwischen den Beinen der Frau liege und sie so verwöhne. Dann kann sie sich komplett entspannen und gehen lassen. Und wenn ich dann dabei plötzlich ihre Hand an meinem Kopf spüre, dann kann ich alles um mich herum vergessen und liebe es, sie von einem Orgasmus zum nächsten zu lecken....
****80 Mann
30 Beiträge
Ich bevorzuge die 69er oder Facesitting wenn ich von unten ihre Brüste sehen kann ;-). Aber auch das lecken von hinten, wenn sie vor mir kniet... . Da genieße ich ihre Lust für mich mit *g*
*******a90 Frau
105 Beiträge
Ich liege dabei am liebsten auf dem Rücken. So kann ich für mich am besten entspannen und genießen. Gerne auch mit nem Kissen unterm Po, für seinen ach so armen Nacken *zwinker*
Die bisherigen Männer die ich kennenlernen durfte wollten es bisher immer beim 69er oder Facesitting machen. Bei beidem kann ich mich leider nicht wirklich entspannen und abschalten, aber bevor er es gar nicht macht lässt man sich wohl drauf ein 🤷🏻‍♀️
Variante
Bei meiner dominanten Ader *g* , liebe ich meinen Leckstuhl.

Ich sitze bequem mit einem Gläschen Sekt in der Hand auf meinem Thron und er liegt unter mir, schön fixiert und ohne Ausweichmöglichkeit.

Da kann ich schon sehr lange genießen.

Herrliche Variante!
**********zer86 Mann
233 Beiträge
In der Liebesschaukel 😍
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Sling-Matte *sabber*
********rnia Mann
42 Beiträge
Immer wieder was Neues
Na die Abwechslung macht es doch.
Am häufigsten liegt Sie mit Sicherheit auf dem Rücken und ich quasi vor Ihr.

Aber es ist doch eigentlich alles heiß beim lecken und oft wechselt man ja auch einfach mal die Stellung.
In der Öffentlichkeit Knie ich dann vermutlich eher vor Ihr. Weil es ja auch einfach schnell gehen muss und der Fahrstuhl oder die dunkle Gasse nicht ewig frei bleibt *g*
Mal ist Sie dominant und weckt mich einfach und setzt sich dann auf mein Gesicht.
Einfach so wie es grad am meisten Spaß macht. *g*
*******n69 Mann
252 Beiträge
Der letzte Beitrag...
ist zwar schon eine Zeitlang her - ich schließ mich aber trotzdem an.
Am liebsten leck ich sie in der 69er, egal ob ich oben oder unten bin, auch gern auf der Seite liegend. Am liebsten aber wenn sie unter mir liegt. Da kann ich ihre Beine schön unter meine Arme nehme u. mir freie Bahn schaffen. Sie ist dann total offen u. läßt sich geil lecken - an beiden Öffnungen! Megageil!
Oder sie liegt auf dem Rücken, ich zwischen ihren Schenkeln u. läßt sich verwöhnen. Dabei kann kann man sie schön fingern.
Manche Frauen wollen beim Blasen gar nicht geleckt werden, weil sie das ableckt ääh ablenkt, hab ich mir sagen lassen. Und umgekehrt auch - sie lassen sich lieber ungestört lecken u. wollen sich voll da drauf konzentrieren.
Hauptsache es macht beiden Spaß. Eine "Lösung" findet sich immer *lol* *fiesgrins*
solange es allen Spaß macht ist die Stellung egal
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Meine Lieblingsstellung
Beim Cunnilingus ist die, wenn Frau im Bett oder auf dem Tisch rücklings liegt. So kommt meine Zunge am besten überall hin. Vor allem rein. Außerdem kann ich so zusätzlich mit ein oder zwei Fingern den G-punkt stimulieren. Wenn ich sie kommen lasse, kann ich so am besten den Geruch und den Geschmack genießen.
Genuss pur
ist aber auch, wenn sie sich mit der Möse auf meinen Mund nieder senkt. Ich fange ihre Säfte auf und sie hat die Möglichkeit zu steuern
****G12 Mann
958 Beiträge
Facesittingbox
....mag ja sein , dass sie für die Frau bequem ist ...
Jedoch ohne solch ein Teil finde ich es geiler ...
Sie hockt oder sitzt direkt direkt auf meinen Mund und kann sie mit der Zunge richtig schön lecken .

Meine Hände haben die Möglichkeit ihre Brüste zu berühren , ihr Becken leicht anzuheben um das Spiel mit dem Schamlippen und das sanfte eindringen meiner Zunge besser zu ermöglichen.

Sicher hat da jede(r) so seine Vorstellung / Erfahrung sowie auch Anregungen *g*
Zuckungen pur
Ich liebe es, wenn Sie die Beine leicht angewinkelt und auf dem Rücken liegend vor mir liegt.Dabei kann man sehr schön die Zuckungen und Ihre Brüste beobachten und dementsprechend den Rütmuß steuern.
****AT Mann
44 Beiträge
In der 69
Grundsätzlich ist es in jeder Position schön, ihren warmen Schoß zu genießen.
Am liebsten in der klassischen 69, nur dass sie den steuerernden Part über nimmt. Ich also rücklings.
Facesitting ist auch ganz schön. Abwechslung halt, ich bestimm ja auch ganz gern mal, wie tief Sie ihn in den Mund bekommt.
Würde mich ihr gern aber auch mal für den Oralverkehr ausliefern und dazu fixieren lassen. Man muss ja immer was neues ausprobieren
Es geht um Ihr Bedürfnisse
69 ist sehr geil es geht hier aber um anderes *zwinker*

Auf dem Küchentisch vor ihr sitzend auf einem Stuhl mit genügend Gewalt über sie das sie während dem Zucken nicht weg kann - das Essen ist angerichtet 😉

Oder auf der Couch lehne ihr Hinterteil leich nach oben streckend

Eins ist aber ganz klar ich brauch die Gewalt dabei *zwinker*
@****ls: lasst ihr euch auch gerne „dominieren“ beim lecken oder soll es nach eurer Nase gehen ?
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Dame klassisch vor einem liegend, facesitting, 69,...
Facesitting und die 69, da man da sehr gut die Klitoris stimulieren kann.
******kel Frau
3.744 Beiträge
Bequem auf dem Rücken liegend ,die Beine leicht aufgestellt und mit meinen Händen an meinen Nippeln .... *ja*
In der 69 über ihr zu sein ist für mich auch das Erregendste.
**ki Mann
77 Beiträge
69 und sie über mir
Oh ja - Cunnilingus ... mit das Schönste, was ich empfinden und leben darf. *ja*
Zur Frage: "Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus"

Für mich zwei besondere Stellungen:

1) Sie liegt mit ihren gespreizten Beinen auf dem Rücken vor mir
Ich kann alles kontrollieren, sie hoch und runter bringen; es herauszögern oder/und ihr den klitoralen Höhepunkt bescheren - mit Einsatz von allem, was der Mund hergibt ... Mundlippen, Zunge und Zähne - oh ja, auch die Zähne - damit fessele ich die Klitoris. *freu*

2) Der 69er
Der nicht ganz so gut zu kontrollierenende Cunnilingus ist der 69er - für mich der absolute Genuss, wenn sie oben ist und gleichzeitig den Schwanz verwöhnt. ... Meine absolute Lieblingsstellung. Bestenfalls mit Kommen in ihrem Mund. Wow. *wow*

Wie auch immer, Cunnilingus ist für mich unabdingbar, superschön, wenn beide dies mögen - ich liebe es !!!

Auf den Cunillingus,
auf_Intimität
Lieblingsstellung? Hm...

• Facesitting: Ist für mich ganz klar das bequemste, für sie aber nicht unbedingt. Außerdem ist es schwerer die Finger einzusetzen.
• Klassisch: Sie in Rückenlage, für sie bequem, für meinen Nacken nicht so. Dafür schön anzusehen und die Finger mit zu nutzen geht besser. Eine gute Abwandlung ist, wenn sie zur Bettkante vorrutscht, die Beine auf den Boden und ich vor dem Bett...das geht in der vorm auch mit Sofa, Tisch, Sideboard, Hängmatte...etc.pp
• 69: Ich liegend, sie in Hündchenstellung über mir...ein Traum, für beide aber nur bedingt bequem. Dafür ne gute Variante um vaginal oder anal die Finger einzusetzen...(sie muss dabei nicht aktiv werden, is aber auch schön wenn sie es macht...XD)
• stehend: Sie steht vor dem Bett und ich rutsche mit dem Kopf über die Bettkante hinaus...Vor- und Nachteile ähnlich dem Facesitting, aber eine schöne Abwandlung.
• stehend 2: Sie steht, ich hocke vor ihr, sie stellt ein Bein höher (in der Praxis war das meistens die Badewannenkante beim Duschen)...für beide bedingt bequem, aber geil.
• doggy: Sie in Hündchenstellung, ich kann von hinten auch in gleicher Stellung an sie heran. Für beide bedingt bequem, aber gut um die Finger mit zu nutzen und gut für Anilingus, wer drauf steht...

Das wären so die Varianten die ich schon häufiger probiert habe...ich mag alle. Wie gesagt alles hat Vor- und Nachteile...und da sich Sex situativ ergibt und kein Drehbuch hat kommen alle mal vor...da überlegt man auch nicht, das ergibt sich einfach...auch wenn durch die Abhandlung der Eindruck entstehen könnte ich wäge Vor- und Nachteile erst ab...

So...jetzt hab ich Laune. *xd*
*********y1982 Mann
5 Beiträge
Die beste Stellung ist für mich eigentlich immer abhängig von Stimmung und Situation und ob der Oralsex Teil des Vorspiels ist oder "Hauptakt"..

Meine Lieblingsstellung ist aber wohl 69, da kommen beide zeitgleich in den Genuss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.