Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

Praktische Erwägungen
Aus praktischen Erwägungen heraus ist es vorteilhaft, wenn die Partnerin unten liegt. Dann kann sie die Beine schön breit machen und ist für die geschickte Zunge gut erreichbar. Mann kann sie dann problemlos zum Höhepunkt lecken.
Bei gegenseitigem oralen Verwöhnen kniet er über ihr, platziert seine Knie beidseits ihres Kopfes und lässt die Zunge über ihre Schamlippen und Klitoris gleiten und in sie eindringen. Der Penis ist flexibel, so dass sie ihn verwöhnen kann ohne irgendwelche Verrenkungen mit dem Kopf machen zu müssen. *zwinker*
Eine noch nicht
geschilderte Möglichkeit ist auch diese:

Beide liegen, wie eine echte "69", auf der Seite!

Die Oberschenkel gespreizt, den Kopf jeweils auf dem unten liegenden Bein dicht am Zentrum der Begierde.

Besonders reizvoll daran ist, dass der andere Oberschenkel auch dazu eingesetzt werden, kann, den Kopf des Partners ein- beziehungsweise festzuklemmen...

Im übrigen: Durchaus bequemer als "oben-unten" und weitaus entspannter.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ist für uns beide.....sie liegt auf den rücken...beine ganz weit auseinander und dann lecken und streicheln...
Bild ist FSK18
Nicht nachdenken liebe Mädels, einfach genießen! *zwinker* Also ich bin eher der 69-Fan... am liebsten im Bett oder da wo es weich ist, aber dann kann ich eigentlich kaum still liegen und bin mal unten und kann mir den schönen Hintern angucken und sie überall verwöhnen und dann mal die Stellung wechseln, damit ich einfacher an die Klitoris rankomme und daran saugen kann und sie gleichzeitig meinen Schwanz tief in ihrem Rachen hat. Bei 69 kommt man eben überall einfacher ran, vom Hintern bis tief in sie hinein.

Auch Face-Sitting ist angenehm, einfach weil es keine Belastung im Nacken ist im Vergleich zur klassischen Methode auf dem Bett. Wenn sie die Beine spreizt, dann am besten in einer leicht erhöhten Position, im Sessel oder so, aber dann kann man sich ganz besonders auf die Klit konzentrieren! Hat alles viele Vorteile und manchmal nur kleine Nachteile! *zwinker*

Ich finde sowieso, dass nicht die Stellung entscheidend ist, sondern einfach das Gefühl zu spüren, wie viel Spaß es ihr macht und wie sie immer ungeduldiger und gleichzeitig immer feuchter wird! Das macht einen schon verdammt an!
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hm, schwer zu beantworten, da ich eigentlich jede Leckstellung mag. Aber wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich folgendes Ranking sagen:

1. Ganz klar, wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine weit gespreizt sind
2. Face Sitting und 69er
3. Von hinten, wenn sie (wie bei der Doggystellung) kniet
Ich
hab es gern, wenn ich meine Frau nass lecke, dann mich auf den Rücken lege, meinen Schwanz in sie einführe, wenn sie über mir ist. Dann zieh ich ihn raus, rutsche tiefer, immer noch auf dem Rücken liegend und lecke ihre Muschi solange, bis sie ihren Höhepunkt hat. Dabei kann ich ihre Brüste massieren oder aber auch mal den Anus fingern. Da ist Man(n) flexibel.

lg saf
****nke Mann
395 Beiträge
Ich bevorzuge es wenn sie vor mir liegt, die beine weit auseinander und sie meinen kopf mit Händen oder meinen rücken mit ihren füßen ganz fest an sich drückt... facesitting oder 69er ist allerdings auch nicht schlecht *g*
meine Sichtweise
Also am liebsten habe ich es, wenn sie auf dem rückend liegend, die beien gespreizt und den kopf leicht erhöht hat.

Wenn ich dann an der Perle lecke oder sauge und meine finger ihre Grotte und Nippel massieren, dann schaue ich ihr sehr gerne dabei zu wie sie in diesen moment ihre geilheit erlebet.
Es gibt kein schöneren Anblick als zu sehen, wenn sich eine Frau diesen Moment voll hin gibt aud dabei aufgeht.

69 und Facesitting sind genauso schön aber sie nicht meine Lieblingsstellungen aber genauso schön.

LG Ralf
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Für beide der Gyn-Stuhl...
Für mich alleine das Facesitting...
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr_der_Suende...
...macht es der Dame_der_Suende am liebsten, wenn

- sie auf dem Rücken liegt und wir uns gegenseitig dabei in die Augen schauen können
- sie genau so in der Slingmatte liegt

*eis*
...
von vorne von hinten von unten von oben...weil wenns lecker ist...gibts das ganze verwöhnprogramm *zwinker*
Orales Verwöhnen
Eine Frau mit der Zunge und dem Mund an der erogensten Stelle zu verwöhnen und zu liebkosen ist für mich das Grösste. Dabei die pure Lust und das Verlangen in der pulsierenden Zone zu spüren...das macht den Kick aus.
...ist dabei eine Stellung erwähnt worden? Nein...und genau das ist der Punkt, es gibt nicht eine spezielle Stellung. Alle Stellungen können ganz speziell lustvoll und eregend sein, hängt von der Stimmung (Mann oder Frau) ab... Deshalb, die Stellung ist zweitrangig...
Verschiedenes
Also 69 sie liegt unten, so eher als klassische Variante.
Sehr erregend ist aber auch wenn ich vor ihr knie und sie lecke, dabei sitzt sie gemütlich auf dem Sofa und hat die Beine auf dem Tisch. Turnt so richtig an....
********1_nw Mann
452 Beiträge
Die Frau liegt auf dem Rücken und ich liege vor ihrer Muschi und kann sie dann so lange oral verwöhnen bis es ihr mindestens 4 mal gekommen ist.
******r54 Mann
17.206 Beiträge
Auf der Schaukel ....
.... da geht es am aller besten. Sie so schön hilflos ausgeliefert und muss einen Höhepunkt nach dem anderen aushalten --- bis zum bitteren Ende.
*****one Mann
313 Beiträge
Am Stuhl gefesselt
Ich finde es total schön Sie an den Stuhl zu fessel Ihren Roch hochzuschieben
Den Slip zu Seite und dann Sie bis zum Höhepunkt zu verwöhnen und ab und an auch zwei Finger in Sie zu drücken wehrend ich Sie weiter mit der Zunge verwöhne

Bei MMF finde ich es toll und schön Wenn Sie auf Kniet Ihn Oral verwöhnt und ich unter Ihr liege und Sie genussvoll verwöhne darf oder wehren dem Anal genommen wird ist auch der Hammer
so lieb ich es
So lieb ich es, so kann man(n) Frau nach allen Künsten so richtig verwöhnen.
lieblingsstellung
also meine unumstrittene lieblingsstellung ist, wenn die frau über meinem gesicht kniet, die schamlippen leicht geöffnet, sie mich mit einer hand an den haaren festhält und mir dabei in die augen sieht,
sie zu ihrer pussi sieht und mit einer hand streichelt, sie mir dann wieder in die augen sieht und spürt, wie sich meine geilheit steigert,
sie mich dann ihre pussy kosten lässt - ganz kurz - und dann wieder wartet...
und dann nimmt sie den goldenen vibrator und führt ihn langsam ein - einige male - sie hält meinen kopf und sieht mich an...
ich lecke den saft vom vibrator - ausgiebig...
...aber das war erst der anfang...
lecken
Am liebsten lecke ich eine Frau beim Facesitting. Sie geht über meinem Gesicht in die Hocke und reibt sich ihre Pussy und ihr PoLoch über meine ausgestreckte Zunge. *arsch* *schleck*
*****one Mann
313 Beiträge
Im stehen
Ich finde es ansprechen und lustvoll wenn die Dame / Frau steht und niedergekniet ich Sie dann lustvoll von vorn aber auch von hinten verwöhne und auch ab und an die Hand mit ins Spiel bringe und Sie meinen Kopf an sich drückt....
Im liegen
Ich lecke meine Partnerin am liebsten, wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine schön weit spreizt.
LG Peter
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Sie im liegen
bei uns gehts am besten Sie liegt auf dem Rücken das Becken etwas erhöht z.B.
durch Kissen unter dem Po. Ich liege zwischen ihren weit gespreitzten Beinen.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
So geht das bei uns auch klasse. Manchmal besser noch "sie" liegend auf einer Slingmatte oder auf dem Gynstuhl - macht uns beiden richtig Spaß und fühlt sich GUUUUUUT an...
*******_rp Mann
133 Beiträge
Facesitting
liebe ich sehr! Das Besondere daran ist, dass ich mit meiner Zunge und den Lippen genau, die heißen Stellen erreiche, die meine Partnerin bedient haben möchte! Selbstverständlich kennt sie meine Vorlieben genau und berücksichtigt diese bei ihrer Auswahl auch. Der Reiz liegt dabei vor allem darin, das ich nicht weis was wann kommt und wann ich Luft zum Atmen bekomme!!
Allerdings liebe ich es fast ebenso, wenn sie sich in Doggystellung präsentiert. Allein der geile Anblick mit den verlockenden Möglichkeiten macht mich irre! Beiden Löchern schenke ich meine aller feinsten Leckkünste, um mich dann aber, auch wenn es nicht leicht fällt, für eines zu entscheiden.
Oralverkehr ist für mich in jeglicher Form, eine regelrechte Einstiegsdroge!!!!
...
Lippen auf Lippen vs. Zunge auf Lippen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.