Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

Lieblingsstellung
also ich hab keine bestimmte....ja is im liegen schön und kann aber auch schön sein wenn ich hocke und der kerl liegt drunter und leckt mich herrlich....hab die erfahrung erst grad wieder gemacht....und es ist einfach so herrlich.....
Im Grunde ist die Stellung egal, sie sollte halt nicht zu anstrengend sein für beide, schliesslich will man ja geniessen und nicht mit einem Krampf aufschrecken *g*
Am besten finde ich immer noch; Sie liegend mit leicht erhöhtem Becken (Kissen etc) oder auf einer Höhe bzw. an der Kante von irgendwas wo man kniend davor seinen Dienst erweisen kann *g*
genauso...
Da schließe ich mich meinem Vorposter an: Wenn sie leicht erhöht auf dem Rücjen vor mir liegt und ich davor knien kann. Und wenn sie dann noch meinen Kopf an sich drückt... *g*
Aber auch sehr schön finde ich, wenn sie sich über mein Gesicht begibt und ich auf dem Rücken liege. Facesitting möcht ich das so nicht nennen, weil das meiner Meinung nach doch noch einen anderen Charakter hat..
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich habe jetzt länger drüber nachgedacht und bin zum Ergebnis gekommen: es ist mir ehrlich total Wurst, in welcher Position ich geleckt werde. Ich habe einfach keinen Favoriten finden können. Alles hat seinen Reiz, und sobald ich eine warme, sanfte Zunge dort spüre, ist mein Verstand eh´ OFFLINE.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Für uns sollte es - egal welche Stellung - schon sehr aufreizend, anmachend und aber halbwegs in einer entspannten Situation sein *g*
Och...
....so lange ich es bequem habe passt es schon *fiesgrins*
*******2014 Mann
26 Beiträge
Ich mag es *g* , wenn Sie entspannd auf dem Rücken liegt *schleck* (auf einem Sessel oder dem Tisch), die Beine weit gespreitz und das becken leicht erhöt ist *ja* , ich beide Hände frei habe und dann mit Zunge, Lippen,Gesicht und beiden Hände Sie verwöhnen darf. *love3*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
mir egal...

ich achte eher darauf, dass ich das Zentrum möglichst offen und breitbeinig serviert bekomme...
Manchmal fang ich langsam entspannt an und das ergibt sich dann von alleine... oder
gleich am liebsten Facesitting...
Ich finds am schönsten, wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt. So kann ich meine Hände am besten über ihren Körper wandern lassen. Außerdem liebe ich es, wenn ihre Beine die Position ändern. Mal ganz auseinander, mal geschlossen und ganz oben oder auf meinem Rücken ruhend.
Ich steh aber auch auf Facesitting, egal wie rum. Und bei gegenseitiger Verwöhnung die umgekehrte 69.
ganz egal...
Meiner Meinung sollte es einfach für beide eine entspannte Position sein. Mir persönlich ist es da jedoch ganz egal wie und ich habe auch keine Lieblingsstellung, denn so oder so ist es einfach pure Lust stundenlang oral verwöhnt zu werden.... einfach genießen *g*
zeigs mir
Ich mag es, wenn Sie auf dem Rücken liegt.
Meine Zunge gleitet dann von den Brüsten langsam tiefer und tiefer, bis ich Ihre Grotte erreicht habe.
...
jeden jeden cm an ihr verwöhnen...
Doggy …
Es wundert mich fast ein wenig, dass das noch nicht aufgetaucht ist, oder ich hab's schlicht und ergreifend überlesen. Alle Positionen, die hier angesprochen werden sind super, allerdings mag ich's auch sehr, wenn sie Doggy-Style vor mir kniet. Die Beine gespreizt, den Oberkörper abgesenkt streckt sie mir ihr Heiligstes entgegen. So ist alles super erreichbar, man kann auch mal mit der Zunge etwas tiefer in sie eindringen und bei Bedarf lässt sich auch der Po sehr gut bespielen. In Kombination mit Zungenspielen am Kitzler treibt das so manche Frau in den Wahnsinn. *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
2 Positionen
wir haben 2 Positionen für Cunnilingus:

wenn es ein Solo ist, liegt sie auf dem Rücken, die Beine weit gespreizt und ich dazwischen, mit den Händen massiere ich Ihren Bauch und die festen Brüste. Sie geniesst es sehr so zum 1sten orgasmus verwöhnt zu werden.

Alternativ sind wir in der 69 Position, befriedigen uns beide, hier kann ich ihre Muschi bzw. Ihren Annus mit den Fingern wunderschön stimulieren. Weiterer Vorteil, wir kommen oft fast gleichzeitig...
****G12 Mann
958 Beiträge
Liege auf dem Rücken und sie hockt (sitzt ) auf meinen Gesicht ..und dann .... *wow*
ich..
liebe bei cunnigulus das er mich verwöhnt ,auf den Rücken ..oder auch unewartet von hinten ,,so plötzlich ..das ich den Atem halten muss ,,,weil es sich so geil anfühlt ..mann ich liebe den sex..jaaa *sabber* *wow* *zugabe* *spitze*
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Beim Verwöhnen...
finde ich nichts intensiver als Facesitting, einfach geil!
tief verwöhnen
Ich finde es am schönsten, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich zuerst neben ihr knie. Da kann ich ihren sexy Körper betrachten und den ganzen Körper leicht massieren. Danach beuge ich mich über sie und küsse sie von oben nach unten, spreize ihre Schenkel und fahre dann küssend die Innenseiten der Schenkel ab, bis ich ihre Schamlippen erreicht habe. Mittlerweile liege ich neben Ihr und kann die Muschi mit der Zunge verwöhnen. Mit der Nase reibe ich dabei zwischen den Schamlippen, wodurch sie fast schon zum Orgasmus kommt. Je nach Lust und Laune kann sie in dieser Stellung gut meinen meinen Ständer mit der Hand oder dem Mund bearbeiten. Oft drehen wir uns dann einfach um, so dass wir nahtlos in die 69 übergehen. So könnte es dann stundenlang weitergehen!
*******x_by Mann
980 Beiträge
69
69 ist unsere Lieblings Stellung
Mal Mann oben und Frau unten oder umkehrt, je nach Lust und Laune
Es ist wunderschön sich gleichzeitig Oral zu verwöhnen
Ich mag auch in der Doggy Stellung ihre Pusy schön zu lecken und mit meiner Zunge so tief wie möglich in ihre geile Grotte einzudringen
doggy ....
style liebe ich auch geleckt zu werden alla doggy style ist so geil jaa...das er tief seine zunge in meine spalte durchdringt ahh was für ein genuß...mmmm *sabber* *zugabe* *wow*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Neue Lieblingsstellung...
Sie macht ein Kerze (Schulterblattlage) und zieht die Beine leicht gespreizt zu ihre Brust...

da kann man richtig schön reinlecken und herumlecken... und an den Po kommt man auch ungestört... *schleck*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Sie macht ein Kerze (Schulterblattlage) und zieht die Beine leicht gespreizt zu ihre Brust...

da kann man richtig schön reinlecken und herumlecken... und an den Po kommt man auch ungestört... *schleck*

wie sind deine erfahrungen, wie lange hält eine frau diese position durch?
ich habe es gern läger und ausgiebig, aber in dieser haltung würde ich wohl nach 5 minuten aufgeben müssen.
Genuss
Sie sollte vor mir auf dem Rücken liegen, die Beine angewinkelt und durch meine Hände die Hüfte leicht angehoben haben.
Und ich finde es schön, wenn ich Sie beobachten kann.
Eye in the Sky *hypno*
Hauptsache
es macht viel Spaß
am schönsten ist es beim 69
*****458 Paar
6.238 Beiträge
hi
Es gibt nichts schöneres für mich, Michael, eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Es ist ein Genuß, sie zu schmecken und ihre Lust dabei zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.