Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

Position
Also wir haben da keine bestimmte, es kommt auf die Situation an und dann lassen wir uns einfach treiben und genießen den anderen *zwinker*
*****458 Paar
6.238 Beiträge
hi
So ist es bei uns auch, keinen Plan, einfach den Moment genießen, der Lust freien Lauf lassen.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
sehr gerne mag ich es und ich glaube, am besten kann ich es, wenn sie auf dem rücken vor mir liegt und ich ihre oberschenkel mit meinen armen umklammern kann....
Also ich
liebe es in der Stellung 69, wenn meine Frau mir ihren geilen Arsch entgegenstreckt, und ich ihre kleine Möse und ihren Anus mit meiner Zunge verwöhnen kann. Dann dauert es nicht lange und wir kommen beide gleichzeitig. *schleck*
Am geilsten finde ich wenn die Frau gebückt vor mir ist und ich sie schön von hinten lecken darf.Dabei natürlich auch immer mal den Arsch mit lecken und mit mein Händen sie schön dabei streicheln bis die dann auf meiner Zunge kommt.
*****458 Paar
6.238 Beiträge
hi
geil ist es, das gegenseitig verwöhnen, andere noch mit dabei zuhaben, das wilde durch einander.
Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus
*smile* ...nach langer Überlegung lautet meine Antwort:
ALLE möglichen Variationen sind wunderbar. Jede hat ihren Reiz und erreichbaren Winkel, Punkte und Genußstellen
*freu*
Lieblingsstellung
Ich denke, wichtig ist nur, dass beide Partner Spaß haben und keiner sich irgendwie verrenken muss. Die jeweilige Stellung ist von dem abhängig, was mit Zunge und Lippen erreicht werden soll. Die Stellung wird dabei ja auch gewechselt, je nach dem, wer und welche Stelle stimuliert werden soll. Es gibt also bei jedem Sex eine andere Lieblingsstellung, je nach Lust und Laune. Das ist ja gerade das Schöne am Oralsex, dass es nahezu unendlich viele Varianten gibt. Auf eine Lieblingsstellung kann ich das wirklich nicht reduzieren.
Ich mag es am liebsten, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich sie so dann sehr tief lecken kann.

Eine andere Position finde ich auch sehr geil, wenn sie vor mir kniet und ihren Po schön herausstreckt. Dann kann ich sie schön von hinten lecken.
****G12 Mann
958 Beiträge
...ganz Deiner Meinung *zwinker*
.ganz Deiner Meinung

Danke schön *g*
****G12 Mann
958 Beiträge
Na gerne doch *top*
*******1983 Mann
43 Beiträge
Ich mag es wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine breit macht und die 69 Stellung. Aber ich passe mich auch gern der Frau an was sie am liebsten hatt denn man soll zusammen spass haben!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
so is es...

immer zusammen Spaß.... alles andere bringt nichts...
*****458 Paar
6.238 Beiträge
jauh
genau, gemeinsam muss es spass machen, ob zu zweit oder mehreren.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Lieblingsstellung?
Ich mag eigentlich alle Stellungen die beiden ( 3,oder 4) Spaß machen.
Es bringt nichts wenn die Stellung nur von einem bevorzugt wird und der/die Gegenüber sich davor z.B. ekeln.

Liebe Grüße
*****458 Paar
6.238 Beiträge
hmmmm
wir planen nichts, sondern lassen unseren Gefühlen freien Lauf, wie es gerade kommt.
Drunter, drüber u.s.w am liebsten mit mehreren
********1_nw Mann
452 Beiträge
@mimo7458
Da kann ich dir nur recht geben. Mit mehreren macht es noch mehr Spaß.
Cool , so wie es sich gehört ;-).
*******nge Mann
10 Beiträge
Schau auf die Reaktion vom Partner
Da muss ich mimo7458 recht geben, planen soll man nichts. Man soll es einfach auf sich zu kommen lassen. Meine Meinung, wenn man immer die gleichen Stellung macht wird der schönstes Oralsex zu 08/15 Sex.
Ich lecke leidenschaftlich gerne und auch lange. Aber weis ich jetzt schon, lecke ich von hinten oder doch 69 oder doch von vorne.
Meine Erfahrung, schau Deinen Partner an, wie reagiert oder sich anbietet und schon hast Du den schönsten sex.

Gruß gute-zunge
*****458 Paar
6.238 Beiträge
hi
sehr schön beschrieben
So macht es am meisten Spaß. Keiner darf zu kurz kommen
*****458 Paar
6.238 Beiträge
hi
das ist ganz wichtig, das keiner zu kurz kommt.
Wer nur allein zum Zuge kommen will hat es nicht verdient hemmungslos verwöhnt zu werden.
*******_XY Mann
229 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.